glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

17.12.2023
Importierte Bewertung
Ich bin 59 Jahre alt und man sollte nicht erwarten, daß die Haut wieder wird wie mit 25. Mein Haut ist trotzdem straffer geworden und ich gehe jetzt für Anfang 50 durch 😉, das freut mich. Ich werde glow 25 weiter nehmen und fühle mich wohl in meiner Haut 🙂
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Klaudia, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit Glow mit uns teilst ❤️ Wir haben uns sehr über deine Bewertung und dein positives Feedback gefreut. Wie schön, dass du dich so wohl mit Glow in deiner Haut fühlst und nicht mehr darauf verzichten möchtest. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
03.05.2024
Ich bin mit glow recht zufrieden. Haare und Nägel sind wirklich besser. Meine Haut lässt allerdings noch zu wünschen übrig. Ich hoffe jetzt einfach auf das neue Produkt. Mal sehen was passiert. Ich bin Ü60 Vielleicht dauert es da einfach etwas länger.
Importierte Bewertung
Seit Juni 2023 nehme ich Glow25 regelmäßig. Meine Haare wachsen viel schneller und meine Fingernägel sind fester. Ich finde auch, dass die kleineren Fältchen im Gesicht deutlich weniger sind. Ich hoffe, dass noch weitere Verbesserungen eintreten werden
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Eva, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Super, dass du bereits die ersten positiven Veränderungen bei dir wahrnehmen konntest! Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
16.04.2024
Das Produkt halt bei mir was es verspricht- jedoch die Packungsgrösse um 10% zu reduzieren bei gleichem Preis- ist unverhältnismäßig- ich werde vielleicht auch mal etwas anderes ausprobieren - denn diese versteckte Preissteigerung ist zuviel
Importierte Bewertung
es ist geschmacksneutral u kann gut im Kaffee genommen werden. ich hatte Haarausfall, nehme Glow 25 seit 5 Monaten und bin 76 Jahre alt. Schauen Sie sich mein Haar an wie es heute aussieht, das ist ein aktuelles Foto von vorgestern!
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Eva, wie schön, dass du uns eine Bewertung mit einem persönlichen Foto von dir hinterlässt! Du siehst einfach toll und richtig zufrieden aus ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Einnahme unseres Kollagen Pulvers in deinem Kaffee so gut zurecht kommst und dass dich der neutrale Geschmack überzeugt hat. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem täglichen Glow-Kaffee! Bei Fragen oder Rückmeldungen sind wir gerne für dich da! Herzliche Grüße Dein Glow25 Team✨
01.05.2024
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow25 hauptsächlich wegen meiner Gelenkschmerzen. Leider habe ich noch keine Besserung bemerkt, bin aber noch keinen Monat dabei und bleibe optimistisch ☺️. Mein Hautbild wirkt auf alle Fälle strahlender…
02.05.2024
Hallo du Liebe, vielen Dank, dass du dir bereits jetzt die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass du nach wenigen Wochen noch keine großen Veränderungen spürst. Umso besser, dass du bereits jetzt sehen kannst, dass sich dein Hautbild so verbessert hat! Wie gut ein Mensch Kollagen verwerten kann, hängt von ganz verschiedenen Einflussfaktoren ab: vom Alter, der Verdauung, Körperbeschaffenheit, dem individuellen Stoffwechsel, Bewegungslevel, Lifestyle, Wasserhaushalt, Vitaminvorrat, Stresslevel, von den Genen, möglichen Erkrankungen etc. Jede Glowie benötigt ihre individuelle Zeit. Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen und sind gespannt, was du nach längerer Testzeit berichten wirst. Alles Liebe, Dein Glow25 Team
16.05.2024
Importierte Bewertung
Seit zwei Monaten nehme ich Glow25 und es hat den Anschein, als ob sich die Beweglichkeit meiner Knie verbessert hat und sie nicht mehr so schmerzempfindlich beim Treppensteigen sind. Ich werde es weiter beobachten.
17.05.2024
Liebe Ilona, wie schön, dass du dich mit Glow so wohlfühlst und erste positive Veränderungen bemerkst. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. 💛 Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Solltest du Fragen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
17.11.2023
Importierte Bewertung
Ich fühle mich mit Glow25 gut. Bin der Meinung die Fältchen um die Augen sind etwas weniger tief und die Haut fühlt sich etwas fester an. Ich werde das Produkt weiternehmen, weil ich hoffe, es wird noch etwas besser
18.11.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinen Glow25 Produkten bist und dass du dich damit so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Am Anfang war ich skeptisch aber von Woche zu Woche konnte ich die positive Veränderung wahrnehmen. In Kombi Pulver und Gesichtsbooster ist eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes festzustellen. Danke dafür.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, Deine großartige Bewertung hat uns sehr begeistert ❤️ Es ist wunderbar zu erfahren, wie du nun die ersten Veränderungen wahrnehmen kannst und dich damit wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Glow25 Team✨ Dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Geschmack: nicht neutral, aber mit ein wenig Saft dazu schmeckt es . Trotz einjähriger Einnahme kann ich nicht wirklich positives bzgl. Faltenreduzierung bestätigen….. Sehe mich ja auch jeden Tag im Spiegel…👍
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Maren, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung ❤️ Wie schön, dass du schon seit 1 Jahr mit uns glowst und dass du mit der Einnahme des Kollagen Pulvers im Saft so gut zurecht kommst. Häufig ist es so, dass Glow dabei helfen kann, den aktuellen Ist-Zustand aufrecht zu erhalten. Dadurch ist es möglich, dass man vielleicht nicht direkt einen Glow-Effekt erkennen kann. Wenn du aber den Eindruck hast, dass dir das Glowen nicht gut tut, kannst du natürlich auch die Einnahme beenden. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir trotzdem alles Gute! Dein Glow25 Team✨
22.04.2024
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Nach 2 Tagen von Arthrose-Schmerzen nach Jahren befreit. Leichte Aufpolsterung der Haut. - Wirkung bei Haaren und Fingernägel ist noch nicht so stark. warte noch auf Wirkung.
23.04.2024
Hallo liebe Ria, vielen danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich über eine 5* Bewertung. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
15.11.2023
Importierte Bewertung
Hab erst einen Beutel verbraucht, da kann man ja noch nicht so viel erwarten, und ganz so jung bin ich ja auch nicht mehr, alles braucht seine zeit. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Erika, vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast! Da du noch recht am Anfang deiner Glow Reise stehst, ist es nicht verwunderlich, dass du noch keine großen Veränderungen bemerken konntest. Bleib dran, um deinem Körper die Zeit zu geben, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen und es richtig einzusetzen! 😊 Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir viel Freude und Erfolg mit Glow. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich nehme es erst seit 2Wch. Erfolg sehe ich noch keinen, aber es ist sehr angenehm zum einnehmen. Ich nehme es täglich in meinem Morgenkaffe und bin gespannt, wann ich den Erfolg sehen kann.
12.01.2024
Hallo liebe Annelise, vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung nach 2 Wochen mit Glow :) Wie schön, dass du mit der Einnahme des Kollagen Pulvers so gut in deinem morgendlichen Kaffee zurecht kommst. Wir sind gespannt, was die kommende Glow-Zeit für dich bereit hält und freuen uns, wenn wir erneut von dir zu hören. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Glow-Kaffee. Melde dich gern, wenn du Fragen hast. Alles Liebe, Dein Glow25 Team
25.10.2023
Importierte Bewertung
Das auffallendste war bei mir in der haarstruktur da habe ich eine positive Veränderung festgestellt bei den anderen von Ihnen erwähnten Sachen muß ich noch mit meiner Beurteilung abwarten
26.10.2023
Hallo Lothar, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf weitere Ergebnisse von dir! Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
19.09.2023
Importierte Bewertung
Ich denke ich sehe schon eine Verbesserung bzw. Verminderung der kleinen Fältchen an der Wange. Möchte es aber längere Zeit nehmen um dann zu bewerten. Habe zusätzlich die Bärchen gekauft…
20.09.2023
Hallo liebe Christine, vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr zu hören! Wenn du nach längerer Testphase zufrieden mit dem Produkt bist, freuen wir uns sehr über 5 Sterne 😊 Viel Freude beim Glowen, Dein Glow25 Team ✨
19.05.2024
Importierte Bewertung
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das alles so stimmt. Nach fast 6 Wochen fängt es an zu wirken und meine fältchen hlätten sich und meine Haut sieht gut aus. Bin echt sehr begeistert.
20.05.2024
Liebe Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. 💛 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und du dich mit Glow so wohlfühlst. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
VN
Veronika N.
Hardegsen
21.04.2024

Empfehlenswert

Ich nehme seit ca. 2,5 Monaten das Kollagen, meine Cellulite an den Beinen ist deutlich weniger geworden und meine Haut sieht frischer aus . Bin auf weitere Veränderungen gespannt.
Importierte Bewertung
Nach dem dritten Beutel glow merke ich das meine Nägel fester werden und das meine Haut an den Oberschenkeln glatter wird. Und schmecken tut es mir sehr gut im morgen Kaffee
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Ursula, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
10.12.2023
Importierte Bewertung
Ich bin noch nicht so lange dabei ich glaube ich brauche wohl etwas mehr Zeit allerdings sehe ich schon kleine Veränderungen an meiner Haut daherbringt ich voll motiviert!
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Karola, vielen Dank, dass du deine bisherigen Erfahrungen mit uns teilst. Wie schön, dass du so motiviert an deine Glow-Reise herangehst. Dürfen wir fragen, wann du mit Glow gestartet hast? Wir sind ganz gespannt darauf, was du uns im kommenden Jahr berichten wirst. Bis dahin wünschen wir dir viel Freude und Erfolg mit Glow. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! :-) Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
11.10.2023
Importierte Bewertung
Nägel sind wieder härter und schöner, meine Haut weich und elastischer.. Falten unverändert, aber ich habe null Schmerzen in den Gelenken und Knochen. Bin sehr zufrieden
12.10.2023
Hallo liebe Petra, Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung ❤️ Es ist schön zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Glow25 Team✨