glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Importierte Bewertung
Ich nehme es jetzt seit mehreren Wochen und kann es fast selber nicht glauben, aber es gibt Veränderungen. Cellulite an Beinen und Po ist wesentlich weniger und meine Nägel viel besser. SUPER
01.06.2024
Liebe Ramona, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast!Wow! Wir freuen uns sehr mit dir, dass du nach so kurzer Zeit bereits solche Veränderungen feststellen kannst. Super! 😊Lass uns gern wissen, was wir besser machen können, um irgendwann 5 Sterne von dir zu bekommen. Als junges Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback!Alles Liebe und noch viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
30.05.2024
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung meiner Haut.. selbst mein Mann hat bemerkt das sich mein Körper jetzt fester anfühlt als vor der " Behandlung ". ;-)
31.05.2024
Hallo liebe Antje, vielen lieben Dank für die positive Bewertung und, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst! Es ist wunderbar zu erfahren, welche Veränderungen du bereits bei dir feststellen konntest - und sogar dein Mann. Super! Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team
Importierte Bewertung
Guten Tag liebes Team von Glow, Ich nehme Glow schon seid fast zwei Monate, eine sichtbare Veränderung habe ich noch nicht festgestellt. LG Anfelika
01.06.2024
Liebe Angelika,vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wie schön, dass du seit 2 Monaten Teil der Glow Community bist. Wir ermutigen Dich, weiterhin geduldig und konsequent zu bleiben – das ist der Schlüssel! Jeder Körper reagiert anders auf die Einnahme von Kollagen. Die Art und Weise, wie diese Veränderungen eintreten, ist genauso einzigartig wie jeder Mensch selbst.Wir sind zuversichtlich, dass du nach einer individuellen Testphase die ersten Veränderungen bemerken wirst. Wenn dieser Zeitpunkt eintritt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung freuen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deiner Reise mit Glow! Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt.Alles Liebe,dein Glow25 Team ✨
26.05.2024
Importierte Bewertung
Meine Gelenkschmerzen sind deutlich besser geworden. Faltenreduzierung und Besserung der Cellulite konnte ich nicht erkennen... Leider
27.05.2024
Hallo,vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! 💛 Wir ermutigen Dich, weiterhin geduldig und konsequent zu bleiben – das ist der Schlüssel! Jeder Körper reagiert individuell auf Kollagen. Die Art und Weise, wie diese Veränderungen eintreten, ist genauso einzigartig wie jeder Mensch selbst.Wir sind zuversichtlich, dass du nach einer individuellen Testphase weitere Veränderungen bemerken wirst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deiner Reise mit Glow!Alles Liebe,dein Glow25 Team ✨
26.05.2024
Importierte Bewertung
Da ich erst kurz Zeit nehme kann ich erst einmal sagen, das ich es an der Haut merke und auf jeden Fall weiter mache 👍
27.05.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für dein Feedback! 💛 Es freut uns sehr, dass du bereits erste positive Veränderungen bemerkst. Wir sind gespannt auf deine weiteren Erfahrungen und freuen uns, dass du weiterhin Teil unserer Community bleibst. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Sind sehr zufrieden..hab weniger Gelenkschmerzen...schönere Gesichtshaut und weniger Pigmentflecken.
06.06.2024
Liebe Jutta, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast!Wow! Wir freuen uns sehr mit dir, dass du bereits solche Veränderungen feststellen kannst. Super! 😊Lass uns gern wissen, was wir besser machen können, um irgendwann 5 Sterne von dir zu bekommen. Als junges Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback!Alles Liebe und noch viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
28.05.2024
Importierte Bewertung
Signifikante Faltenmilderung im die Augen Cellulite weniger sichtbar - Haut wirkt fester🙏
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine tolle 5 Sterne Bewertung! 💛 Es ist großartig, dass du sichtbare Veränderungen bemerkst. Wir freuen uns sehr, dass Glow25 so gut bei dir wirkt und dich in deinem Wohlbefinden unterstützen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
22.05.2024
Importierte Bewertung
Ich kann zwar noch keine Veränderung erkennen, aber ich glaub daran das dies noch kommt.
23.05.2024
Liebe Edith, vielen Dank für deine Bewertung! 💛 Wir sind gespannt darauf, wie du unser Kollagen erleben wirst und hoffen, dass es deinen Erwartungen entspricht. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind zuversichtlich, dass Du von der Glow Qualität überzeugt sein wirst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
18.06.2024
Importierte Bewertung
Meine Cellulite an den Beinen ist besser geworden. Im Gesicht sehe ich auch besser aus
19.06.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Bei Glow25 arbeiten wir hart daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und dein positives Feedback ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen. 💛 Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich nehme es jetzt erst einen Monat und kann noch nicht viel dazu sagen .
06.06.2024
Hallo du Liebe, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Nach einem Monat ist es verständlich, dass du noch keine ausführliche Bewertung abgeben kannst und möchtest. Wir sind gespannt, was du nach längerer Testzeit berichten wirst. Dein Feedback bedeutet uns viel! Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Alles Liebe, Dein Glow25 Team
07.06.2024
Ich empfinde meine Haut im Gesicht als reiner, weicher, ebenmäßiger
08.06.2024
Hallo liebe Henrike, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! 💛 Es freut uns sehr, dass du bereits erste positive Veränderungen bemerkst. Deine Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, dass Glow25 dir so gut tut und danken dir für dein Vertrauen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
14.06.2024
Importierte Bewertung
Ich benutze es noch zu kurz, um eine Bewertung abgeben zu können.
15.06.2024
Hallo liebe Karin,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen.Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da!Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Meine Schulterschmerzen sind weg das ist richtig klasde
28.05.2024
Liebe Martina, vielen Dank für deine positive Bewertung! 💛 Wir sind so glücklich, dass du mit deiner Erfahrung bei Glow25 zufrieden bist und du dich so wohlfühlst. Dein Lob ist die schönste Belohnung für unser Team! Wir danken dir von Herzen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Super, es macht sein Arbeit
06.06.2024
Hallo du Liebe, vielen Dank dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast! 💛 Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit Glow bist! Wenn du noch Tipps oder Anregungen hast, wie wir uns noch weiter verbessern können, zögere nicht uns zu schreiben! Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
03.06.2024
Bisher keine Veränderung
04.06.2024
Hallo,vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! 💛 Wir ermutigen Dich, weiterhin geduldig und konsequent zu bleiben – das ist der Schlüssel! Jeder Körper reagiert individuell auf die Kollagen Zufuhr . Die Art und Weise, wie diese Veränderungen eintreten, ist genauso einzigartig wie jeder Mensch selbst.Wir sind zuversichtlich, dass du nach einer individuellen Testphase die ersten Veränderungen bemerken wirst. Wenn dieser Zeitpunkt eintritt, würden wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung freuen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deiner Reise mit Glow!Alles Liebe,dein Glow25 Team ✨
Bekommt mir sehr gut
07.06.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Teilen deiner Erfahrung! Es freut uns zu hören, dass dir Glow so gut bekommt. 😊 Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
14.06.2024
alles top!
15.06.2024
Hallo du Liebe, vielen Dank dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast! 💛 Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit Glow bist! Wenn du noch Tipps oder Anregungen hast, wie wir uns noch weiter verbessern können, zögere nicht uns zu schreiben! Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
11.04.2024
Ich nehme das Pulver nun bereits seit über einem Jahr und wirklich regelmäßig jeden Tag, ohne auch nur einen auszulassen. Meine Nägel und meine Energie, waren das Erste, was sich verbessert hat. Gefolgt von einem frischer und reiner aussehender Gesichtshaut. Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, doch eins der wichtigsten Dinge, weshalb ich erst mit dem Pulver angefangen habe, hat sich leider nicht verändert. Und das ist meine Haut an den Oberschenkeln und den Oberarmen. Meine große Hoffnung war, dass die Cellulite dort durch die regelmäßige Einnahme weggeht. Aber leider nicht. Man muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin, regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und 2-3x/Woche jogge, doch an der Haut verändert sich nichts. Habe bereits gelesen, dass genetische Hauptprobleme nicht gelöst werden können. Da ein schlechtes Bindegewebe tatsächlich bei uns in der Familie ein fester Bestandteil ist, wird sich dann wohl auch nichts mit der Glow25 Anwendung ändern. Nichts desto trotz sind all die anderen Vorteile daraus so enorm, dass ich es weiter nehmen werde und auch nur weiter empfehlen kann. Vor allen Dingen meine Haare. Ich hatte immer sehr sehr dünnes Haar, so daß ich es immer ganz kurz getragen habe. Mittlerweile sind sie sowas von voller Fülle und Volumen, dass ich sie wieder wachsen lasse, was übrigens auch viel schneller geht.
Importierte Bewertung
Mit dem Produkt Glow25 (Kollagenpulver) habe ich eine 5 monatige Erfahrung und bewerte es positiv. Es handelt sich um ein reines Naturprodukt, das nicht nur die Haut, Haare und Nägel ernährt, sondern auch dan ganzen Bewegungsapparat. Das Pulver ist geschmacklos, daher kann man es überall hingeben und einmischen und löst sich gut auf. Das Kollagenpulver in einer Packung von fünf hatte ein bisschen eine andere Fargeb sowie Konsistenz beim Auflösen. Ich hoffe, dass das keinen Einfluss auf das gewünschte Ergebnis hat. Da ich noch jung bin, siehe ich keine große Verbesserungen des Hautbildes, aber auf jedem Fall hat das Produkt durch tägige Einnahme bereits in kürzer Zeit die Cellulite im Hüften-, Oberschenkel- und Oberarmbereich ausschlaggebend entfernt. Außerdem hat sich der Haarglanz erhöht. Dank der Selbstdisziplin der tätigen Einnahme wird man ganz bestimmt erkennbare Ergebnisse erzielen, also einfach immer daran bleiben!
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Simona, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung zu unserem Glow Kollagen Pulver ❤️ Es freut uns sehr, dass du es nun schon seit 5 Monaten verwendest und gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hast. Wie schön, dass du den Eindruck hast, dass dir die tägliche Einnahme sehr gut tut. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
21.03.2024

Voll zufrieden!

Ich nehme das Kollagenpulver bald 1 Jahr lang. Hatte zuvor diverse Bewertungen gelesen auch von anderen Anbietern. Am Schluss habe ich mich für Glow25 entschieden. Die ersten Veränderungen bemerkte ich bei meinen Nägel. Sie wurden immer stärken. Hatte immer Probleme mit schnell brechenden Nägel. Heute 1 Jahr später, finde ich, sind sie unglaublich hart!👍 An der Haut ist es schwierig selbst festzustellen. Meine Freundinnen meinten letztens ich würde so frisch aussehen und die Fältchen seien bei mir auch nicht so stark. Also würde ich sagen, man sieht es wirklich. Das mit der Mengenreduktion zum selben Preis habe ich ehrlich gesagt, gar nicht gemerkt. Wäre nett gewesen, wenn Glow25 darüber informiert hätte. Hätten sicherlich die meisten Konsument:innen Verständnis dafür.