glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

07.08.2024
Danke für deine Bewertung 💛 Wir hoffen, dass wir bald herausfinden, wie wir dich zu 100% zufriedenstellen können. Liebe Grüße, dein Glow25 Team
DW
Doris W.
Queidersbach
07.08.2024
Danke, dass du dir Zeit für eine tolle Bewertung für uns genommen hast 😊 Lass uns gerne wissen, wie wir dich in Zukunft zu 100% glücklich mit uns machen können. Liebe Grüße, dein Glow25 Team
07.08.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast! 😊 Wir hoffen, dass wir deine Zufriedenheit schon sehr bald auf 100% steigern können. Liebe Grüße, dein Glow25 Team
07.08.2024
Herzlichen Dank 💚 Wir hoffen, dass wir bald das Geheimnis knacken werden, wie wir auch noch den fünften Stern von dir bekommen und 100% Zufriedenheit erreichen 😊😉 Alles Gute, dein Glow25 Team
05.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Erfahrung mit Glow25 rundum zufrieden bist💛 Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns dich auch weiterhin auf deiner Glow-Reise zu begleiten! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
03.08.2024
05.08.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Erfahrung mit Glow25 rundum zufrieden bist💛 Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns dich auch weiterhin auf deiner Glow-Reise zu begleiten! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
26.07.2024
29.07.2024
Wir danken dir von Herzen für die tolle Bewertung! Solltest du Fragen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt.💛 Viel Freude weiterhin mit Glow, dein Glow25 Team ✨
21.07.2024
22.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. ❤️ Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
HZ
Heike Z.
01.07.2024
Das Pulver ist sehr gut verträglich und trägt eindeutig zur Verbesserung meines Hautbildes bei. Die Haare und Fingernägel sind auch deutlich fester. Ein Stern Abzug gibt es, weil jetzt nur noch 450g an Stelle 500g in der Packung sind für den gleichen Preis.
04.07.2024
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen hier mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr mit dir, dass du bereits jetzt solche Veränderungen beobachten kannst. Super! 😍 Wir verstehen, dass es einen Punkt Abzug auf Grund der 450 Gramm gibt. Sowohl Verpackung als auch Dosierempfehlung wurde von uns Anfang des Jahres angepasst. Wir haben unser Bestes gegeben, möglichst lang die Preise zu halten, allerdings mussten wir uns den derzeitigen Veränderungen auf dem Markt beugen, um weiterhin die selbe Qualität zu liefern zu können. Die gute Nachricht ist, dass die Qualität nun sogar weiterhin optimiert wird und die neue Verpackung weiterhin für einen Monat mit Glow ausreicht. 😊 Mit Hilfe unserer Social Media Kanäle sowie unserem Newsletter haben wir ab Dezember damit begonnen, die Verpackungsänderung unseren Kundinnen und Kunden flächendeckend anzukündigen. Vielen Dank für dein Verständnis und, dass du uns weiterhin als Glowie begleitest. Mit warmen Grüßen, Dein Glow25 Team✨
23.05.2024
Importierte Bewertung
Ich habe seit ca. 1 Monat schon täglich Glow 25 die von ihnen gekauft habe und langsam habe ich schon etwas in mir bemerkt. Mein Falten auf den Stirn etwas leichter verschwunden und auch meinen Finger Gelenke, die Schwellungen minimiert hatte. Ich hoffe daß noch mehr Verbesserungen für meine Gesundheit kommen, während ich weiter den Kollagen Pulver Glow 25 täglich einnehme.
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön, dass du seit einem Monat Teil unserer Community bist und schon erste positive Veränderungen bemerkst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind zuversichtlich, dass Du von der Glow Qualität überzeugt sein wirst. Wir freuen uns, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
28.05.2024
Importierte Bewertung
Ich habe jetzt den dritten Beutel angefangen und ich muss sagen das ich seid ca. 3 Wochen Veränderungen sichtbar machen. Aber als erstes, schon bei der Einnahme des ersten Beutels veränderte sich meine Haarstruktur, sie wurden kräftiger und beständiger. Mein Haarausfall ist weggegangen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
29.05.2024
Liebe Isabell, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wow, es ist großartig, dass du solche Veränderungen erreicht hast. Was fehlt dir noch, um uns in Zukunft 5 Sterne zu geben? Wir sind offen für deine Anregungen! 💛 Nun wünschen wir dir erstmal weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt, welche Veränderungen du noch bei dir beobachten wirst. Halte uns gerne auf dem Laufenden! Alles Liebe, Dein Glow25 Team
17.06.2024
Importierte Bewertung
Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Produkt gibt, ich habe keinen Haarausfall mehr und es wachsen viele Haare an den Stellen nach, die sehr licht waren. Für die Haut, gerade im Gesicht die kleinen Fältchen, habe ich mir mehr erhofft aber vielleicht kommt das noch. Für die Haare jedoch spitzenmäßig.
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 💛 Wie toll, dass du so zufrieden bist und bereits positive Veränderungen bemerkst. Wir sind gespannt, was du uns in Zukunft noch zu berichten hast und freuen uns darauf, deine Erfahrungen weiter zu begleiten. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
23.05.2024
Importierte Bewertung
Es löst sich gut auf und es schmeckt wirklich nach nichts. Ich nutze es seit einem halben Jahr und kann jetzt keinen wirklichen Effekt feststellen. Ich nutze es eher fürs Gefühl. Ich sehe zwar jünger aus als 37, aber das sah ich, aufgrund meines gesunden Lebensstils, auch vorher schon.
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen! 💛 Es freut uns, dass du unser Glow Kollagen Pulver als Teil deiner täglichen Routine schätzt und es gut in deinen gesunden Lebensstil integrieren konntest. Wir verstehen, dass sichtbare Veränderungen individuell unterschiedlich ausfallen können, besonders wenn man bereits gesund lebt. Es ist toll zu hören, dass du weiterhin jünger aussiehst und dich gut fühlst. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir sind dankbar für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
15.06.2024
Importierte Bewertung
Nehme es jetzt ein halbes Jahr.... Bessere Haut, schönere Fingernägel, kein Haarausfall, ich fühle mich wohl. Was ich als Abzocke betrachte, dass mit der neuen Verpackung der Pulverinhalt um 50 g geschrumpft ist. Der Preis ist natürlich gleich geblieben. Echt kein Aushängeschild.
16.06.2024
Hallo Lilly, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns ein Feedback zu geben. ❤️ Wir verstehen, dass du über die Preisanpassung enttäuscht bist. Allerdings haben wir diese Änderung nicht heimlich geschehen lassen, sondern dies offen kommuniziert. Da wir auf hochwertige, natürliche Zutaten setzen, können deren Preise je nach Verfügbarkeit und Marktlage variieren. Unsere Bereitschaft, keine Kompromisse bei der Qualität einzugehen, bleibt bestehen, und unser Anspruch ist weiterhin, euch ein hochwertiges, zertifiziertes Produkt aus kontrollierter Laborqualität anzubieten. Aus diesem Grund haben wir uns für die Anpassung entschieden. Bei einer Packungsgröße von 450 g kannst du darauf vertrauen, dass deine monatliche Bedarfsdeckung gewährleistet ist. Mit einer täglichen Einnahme von 15 g Kollagen wird eine ausgezeichnete Versorgung gewährleistet. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir alles Liebe und hoffen auf dein Verständnis. ❤️ Alles Liebe, Finja
06.06.2024
Importierte Bewertung
Nach einem Monat der Einnahme von Kollagen hat sich meine Gesichtshaut verbessert. Die Verbesserung der Haut an meinem Körper ist noch nicht so offensichtlich. Aber ich habe auch festgestellt, dass ich zugenommen habe, obwohl ich meine Ernährung nicht geändert habe.
07.06.2024
Liebe Irina, vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. 💛 Super, dass du bereits nach einem Monat solche Erfolge feiern kannst! Deine Zunahme könnte von ggf. von anfänglichen Wassereinlagerungen kommen. Kollagen ist wichtig für die Wasserspeicherung im Körper, weil es in den Kapillaren (sehr dünnen Blutgefäßen) vorkommt, denen es Struktur und Halt gibt. Kapillaren versorgen die dünne Flüssigkeitsschicht, die die Zellen des Körpers umgibt mit Nährstoffen, Vitaminen und Sauerstoff und machen sie für die Zellen verfügbar. Gesunde und starke Kapillarwände sind dicht und halten das Wasser zurück. Schwache Kapillarwände (durch zu wenig Kollagen) verlieren Wasser und geben es in die Zwischenräume zwischen den Zellen des umgebenden Gewebes ab. Es kann also sein, dass die Kapillaren zuvor brüchig und "undicht" waren und sich durch die Kollagen Einnahme nun wieder aufbauen. Das kann möglicherweise vorübergehend dazu führen, dass mehr Wasser als üblich zurückgehalten wird. Das sollte sich aber nach einigen Wochen der Einnahme wieder normalisieren - sogar noch besser: Wenn die Kapillaren erstmal wieder richtig fit und stark sind, wird der Körper auf lange Sicht deutlich weniger Wasser ansetzen als vor der Kollageneinnahme. Denn die meisten Frauen, die durch Kollagen Wassereinlagerungen bemerken, haben generell die Tendenz dazu, vermehrt Wasser einzuspeichern. Wir würden dir empfehlen, das Kollagen noch ein paar Wochen weiter täglich zu nutzen und zu beobachten, wie es sich entwickelt. Gerne kannst du die Dosis auch erst einmal reduzieren. Dann ist der Effekt nicht ganz so "drastisch" und dein Körper kann sich etwas langsamer umstellen. Wir hoffen, dass wir dich ein wenig beruhigen konnten und freuen uns auf deinen nächsten Erfahrungsbericht! 😊✨💛 Liebe Grüße, Dein Glow25 Team
13.06.2024
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow seit mehreren Monaten und kann im Gesicht Veränderungen feststellen, am Körper jedoch gar nicht. Leider habe ich auch schlimmeren Haarausfall als vor der Einnahme. Die Anwendung finde ich super easy und den Geschmack total ok
14.06.2024
Liebe Sarah, vielen Dank, dass du uns nach deinen ersten 3 Monaten mit Glow eine Bewertung gegeben hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du bereits die ersten positiven Veränderungen bei dir feststellen kannst. Super! Da wir zu wenig über die Art und Weise deiner Einnahme wissen, geben wir dir ein paar Tipps, um das Beste aus Glow rauszuholen. Denn dein Haarausfall könnte durch eine anfängliche "Verschlimmbesserung" kommen, ist jedoch für einen Einnahmezeitraum von 3 Monaten eher selten. Bis dahin sollte sich das bereits eingependelt haben. Hier daher ein paar Tipps für eine optimale Glow Reise: 1. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf. Das ist bei der Einnahme von Kollagen besonders wichtig, um den besten Glow Effekt herauszuholen. 2. Nimm dein Glow unbedingt regelmäßig, also täglich zu dir. Unregelmäßigkeit in der Anfangszeit ist ungünstig für einen guten Glow Start. 3. Trinke ausreichend Wasser und genieß deinen Glow Tag! Wir sind gespannt, was du uns noch in Zukunft berichten und bei dir beobachten wirst! Alles Liebe, Dein Glow25 Team
11.06.2024
Importierte Bewertung
Ich sehe jetzt zwar nicht so einen großen Unterschied, aber ich habe das Gefühl dass es mir gut tut. Ich habe jetzt die zweite 3er Packung gekauft, dann sehe ich weiter. Aber der Kaffee schmeckt mir mit Glow besser als ohne….
12.06.2024
Liebe Ursula, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Mhh, was gibt es Schöneres, als einen Glow Coffee am Morgen? 🥰 Wir sind gespannt, was du in Zukunft an Veränderungen beobachten wirst und freuen uns auf weitere Berichte von dir! 💛 Alles Liebe, Dein Glow25 Team