glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Ich bleibe dran

Ich kann nicht hundertprozentig sagen ob es hilft, aber ich fühle mich nicht schlechter und denke, dass die Gesichtshaut etwas fester ist als noch vor ein paar Wochen

Tagesbeginn

Bin von einer Freundin auf ihr Produkt aufmerksam geworden und fühle mich sehr wohl damit. Trinke es morgens in meinem Kaffee und fühle mich gut in den Tag gestartet.
25.08.2024

Provisorische Beurteilung

Ich nehme das Produkt jetzt gut vier Wochen. Merke noch keine grosse Veränderung. Die Anwendung ist sehr gut, hochwertige, praktische Verpackung. Geschmacksneutral.
GP
gundi P.
Ilsede
30.08.2024
Nehme Glow25 knapp 4 Wochen. Mir ist inzwischen schon eine Festigung der Gesichtshaut aufgefallen. Über Haare und Nägel kann ich jedoch noch keine Aussage machen.
22.08.2024
Die letzte Lieferung war gut, und ich habe die Rechnung von,68,97 bezahlt.Und nun soll ich die Rechnung noch einmal bezahlen.Was ist bei ihnen da schief gegangen?
Produkt schmeckt gut und vertrage es gut. Ob es wirklich hilft…?? Auf jeden Fall bin ich immer wieder sehr enttäuscht, dass die Lieferung extrem lange dauert. LG
29.08.2024
bisher war der Verschluss der beutels in ordnung, nun muss mal ihn aufschneiden. Ich fand das vorherige prozedere besser, vielleicht kann man darauf zurückkommen.
Ich finde es gut,dass das Pulver nahezu geschmacksneutral ist. An der Verpackung mit dem Wiederverschluss bin ich gescheitert und hab ihn völlig kaputt gemacht
30.08.2024
Nehme Glow 25 seit ca. 7 Wochen ein und mein Hautbild hat sich auf jeden Fall verbessert. 😀 Bin gespannt ob sich die Gelenkbeschwerden auch bessern werden.
FA
Frieder A.
15848 Beeskow
Ich bin noch nicht sicher ob ich schon eine Veränderung sehen kann,deshalb bleibe ich erstmal dran und nehme Glow 25 weiter in meinen morgendlichen Kaffee ☕️
PB
Petra B.
Hannover
27.08.2024
Glow 25 hat meinen Haarwuchs verbessert. Ich find auch das ich eine bessere Ausstrahlung bekommen habe. Nur meine Cellulite hat sich leider nicht verbessert.
26.08.2024

schon ca. 2 Jahre

Ich nehme glow25 schon ca. 2 Jahre und fühle mich gut damit. Ich hätte gerne glow25 plus bestellt, wurde aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht angeboten.
20.08.2024

Packung beschädigt

Ich bin mit Glow 25 soweit zufrieden, nur bei der letzten Sendung war die Packung beschädigt, so dass das Kollagenpulver schon aus dem Paket gerieselt ist.
AD
Anja D.
Wittlich
05.09.2024
Also ich bin der Meinung das es meinen Gelenken gut tut, an Haut und Haaren habe ich bis jetzt noch nichts feststellen können, Einnahme seit ca gut 2 Monate
28.08.2024
Noch keine 5 🌟, da ich es erst seit 3 Wochen nehme. Doch Handhabung und Konsistenz ( der Glowkaffee) sehr easy . Bin gespannt wann ich erste Ergebnisse sehe
22.08.2024
Ich nehme es deit 1 monat,aber so wirklich richtig kann ich auf meiner Haut nix sehen. Trotzdem nehme ich es weiterhin. Kollagen dauert mit der Aufnahme.
29.08.2024
Geschmack ist gut. Allerdings ist die Rezeptur nicht mehr so wie vor einem Jahr. Das Pulver löst sich nicht mehr so gut auf wie es davor der Fall war.
01.09.2024
Ich nehme Glow 25 seit einer Schlauchmagen Op vor zwei Jahren. Ich weiss nicht ob es meiner Haut nutzt, aber jeden Fall aber bei meiner Poliarthrose
26.08.2024
Glow ist super, für Haare und Nägel. Meine Haut hat sich leider noch nicht verbessert. Ich nehme es jetzt seit zwei Jahren. Bin aber über sechzig.
27.08.2024
Super Produkt, lässt sich schnell auf und bin sehr zufrieden nach 4 Wochen testen. Wäre schön wenn ein Messlöffel in der Verpackung drin wäre.