glow25.de- Logo - Bewertungen

03.09.2024
Nehme das jetzt 4 Wochen noch keine Wirkung
MM
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach 4 Wochen noch keine Erfolge sichtbar.
04.09.2024
Hab nur Entzündungen im Gesicht bekommen
21.08.2024
Ohne Wirkung alles umsonst und Geld weg
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben in unserem System nachgeschaut und gesehen, dass du Glow25 erst Mitte Juli 2024 das erste Mal bestellt hast. Es tut uns leid, dass du bisher noch keine Wirkung bemerkt hast. Viele Glowies berichten, dass sichtbare Veränderungen oft erst nach 90 Tagen regelmäßiger Einnahme eintreten. Jeder Körper braucht seine individuelle Zeit, um sich an die Kollagenaufnahme zu gewöhnen und positive Veränderungen zu zeigen. Gib deinem Körper noch etwas mehr Zeit und bleib dran – wir hoffen sehr, dass du bald die ersten positiven Veränderungen bemerkst! 💛 Falls du dennoch unsicher bist, möchten wir dich an unsere 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie erinnern. Sollte es weiterhin nicht deinen Erwartungen entsprechen, melde dich gern bei unseren Servicekolleginnen – sie sind immer bemüht, eine kulante Lösung zu finden. Alles Liebe und viel Erfolg auf deiner Glow-Reise, dein Glow25 Team ✨
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich kann keine Verbesserung erkennen.
Bringt nix. Merke kein unterschied
Habe noch keine Veränderung bemerkt
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht positiv waren. Jeder Körper ist einzigartig, und dementsprechend variieren die Reaktionen auf Kollagen von Mensch zu Mensch. Wir erhalten eine Vielzahl unterschiedlicher Erfahrungsberichte, da die Fähigkeit des Körpers, Kollagen zu verarbeiten, von verschiedenen Faktoren abhängt. Dazu gehören das Alter, die Verdauung, die individuelle Körperzusammensetzung, der Stoffwechsel, das Bewegungsniveau, der Lebensstil, der Wasserhaushalt, der Vitaminhaushalt, das Stressniveau, genetische Einflüsse, mögliche Erkrankungen und vieles mehr. Jeder Glowie benötigt daher seine eigene Zeit, um seine individuellen Erfahrungen zu machen. Dein Alter spielt dabei keine Rolle – wir haben Kunden, die auch jenseits der 70 mit Glow begonnen haben und von positiven Veränderungen berichten. Um den Glow-Effekt bestmöglich zu unterstützen, empfehlen wir, darauf zu achten, dass dein Vitamin-C-Bedarf gedeckt ist, da dies besonders wichtig für die Kollagenproduktion ist. Zudem ist es essentiell, ausreichend Wasser zu trinken, um die Hydratation der Haut zu unterstützen. Eine kontinuierliche Einnahme von Glow ist zudem ratsam, idealerweise täglich, bis deine "Kollagen-Speicher" ausreichend aufgefüllt sind. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder uns dabei helfen möchtest, deine Bedenken auszuräumen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
Margit S.
Schwarzenfeld
Ist leider NICHT geschmachsneutral
merke keine Veränderung bis jetzt
Keine Veränderung festgestellt
24.08.2024
Ich bin nicht zufrieden damit
30.08.2024
Danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schade, dass wir dich bisher nicht von uns überzeugen konnten. Über Feedback freuen wir uns sehr. Lass uns gerne wissen, was wir noch besser machen können, damit du in Zukunft mit uns zufrieden bist. Bei Fragen und Anliegen melde dich gerne jederzeit bei uns 😊 Liebe Grüße dein Glow25 Team ✨
01.09.2024
Vertage es leider nicht