glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

15.08.2024
Meine Nägel sind unheimlich fest geworden. Früher waren sie immer brüchig.
20.08.2024
Service wenn man was nicht verträgt.Sofort mein Geld zurück.Super echt 👍🏼
14.08.2024
Ich nehme die Tabletten erst kurz,so dass ich noch nichts sagen kann,lg
WL
17.08.2024
Es schmeckt im Kaffee ausgezeichnet aber ich merke noch keine Wirkung
13.08.2024
Das Pulver ist geruchlos, klimmt nicht und hat eine gute Wirkung
13.08.2024
Ich finde es gut, weil es sich unsichtbar, geschmacklos auflöst.
12.08.2024
Ich nehme es erst drei Wochen, entdecke noch keine Veränderung!
Wann werde ich die Wirkungen sehen ?..nehme die fast 1 Monate
06.08.2024
Vielen Dank, dass du deine Bewertung nach 1 Monat mit Glow25! Es freut uns so sehr, dass du dabei bist und Glow25 eine Chance gibst. Wir können sehr gut verstehen, dass es nie schnell genug gehen kann und dass du etwas frustriert bist, aber du stehst noch ganz am Anfang deiner Glow-Reise 💛 Bitte habe noch ein wenig Geduld und gib dir und deinem Körper noch etwas mehr Zeit. Jede Glowie hat ihren ganz eigenen Glow-Rhythmus und es ist sehr gut möglich, dass du auch noch etwas mehr Zeit brauchst! Die meisten Glowies berichten über erste positive Erfahrungen nach 3 bis 6 Monaten. Wenn du deinen Körper zusätzlich beim Glowen unterstützen möchtest, würden wir dir empfehlen auf eine ausreichende Zufuhr an Vitamin C zu achten 💛 Vitamin C unterstützt den Körper bei der Aufnahme und Verwertung des Kollagens. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Schreibe uns gerne jederzeit eine E-Mail an hello@glow25.de Herzliche Grüße, dein Glow25 Team
11.08.2024
Schmeckt nach nichts, gut löslich. Mal schauen, ob es wirkt.
04.08.2024
Ich finde Glow25 +löst sich nicht so gut auf wie das Glow25.
05.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem Kollagen Plus. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und nehmen uns sie sehr zu Herzen. Wir hoffen, dass du gut mit der Einnahme unseres Kollagen Plus zurecht kommst. Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, dich jederzeit an uns zu wenden. Unser Kundensupport steht dir gerne per E-Mail an hello@glow25.de zur Verfügung. Alles Liebe, dein Glow25 Team
04.08.2024
Produkt, Lieferung einwandfrei, Lieferzeiten etwas zu lang.
05.08.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist und du dich mit Glow so wohlfühlst. Es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Lieferung warten musstest. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 3-4 Werktage. Solltest du erneut Fragen zu dem Status deiner Bestellung haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Schreibe uns gerne jederzeit eine E-Mail an hello@glow25.de Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
11.08.2024
Gut: Geschmacksneutral Minus: Verpackung schlecht zu öffnen
17.08.2024
Haut glatter, die Knochen besser und die Haare fülliger.
RV
Renate V.
Untermeitingen
09.08.2024
Muss noch einige Zeit nehmen um etwas festzustellen
12.08.2024
Habe noch nichts bemerkt das sich etwas geändert hat
EL
Elke L.
Freinsheim

Gut für Beine

Die Haut an den Oberschenkel ist deutlich straffer
Leichtes Handling, schneller Versand, gute Wirkung
20.08.2024
packungsgrösse wieder ändern zu gleichem preis
UA
Ulrike A.
Blaustein
14.08.2024
Die Morgensteifigkeit meiner Knöchel sind weg
12.08.2024
Meine Gesichtshaut ist etwas fester geworden.