glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

DS
12.08.2024
Glow25 gerinnt leider oft im Kaffee. Der Kundenservice ist top und das Produkt auch, sonst würde es nicht gerinnen, denn das heisst nur, dass mehr als 10% Collagen enthalten sind, aber ekelig ist es trotzdem :-)
10.08.2024
Bin zufrieden. Ich fühle mich gut. Haut und Nägel sind super geworden. Mein Augenmerk lag aber bei den Haaren. Sind leider nicht dichter geworden. Schade. Aber ich nehme es weiter . Man kann nicht alles haben. 😉
08.08.2024

Falten, Athrose

Das mit den Falten hat ganz gut geklappt. Das aber die Schmerzen einer Athrose verringert werden sollen stimmt nicht. Nur deswegen habe ich das Produkt eigentlich gekauft und ich nehme es schon über 3 Monate.
Antwort von glow25.de
10.08.2024
Vielen Dank, dass du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Es freut uns zu hören, dass du bereits positive Erfahrungen mit Glow25 sammeln konntest. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass du noch nicht rundum zufrieden mit deiner Glow-Reise bist. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass es eine gewisse Zeit dauern kann, bis der Körper vollständig von dem Glow Kollagen profitiert. Es kann sein, dass der Kollagenhaushalt im Körper zunächst aufgefüllt werden muss, bevor sich weitere Effekte zeigen. Jede Person hat ihren ganz eigenen Glow-Rhythmus. Bitte gib dir und deinem Körper noch etwas mehr Zeit. Zusätzlich würden wir dir empfehlen auf eine ausreichende Zufuhr von Vitamin C zu achten, da es den Körper bei der Aufnahme und Verwertung des Kollagens unterstützt. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen und hoffen, dass wir dich in der kommenden Zeit voll überzeugen können. In dem Fall freuen wir uns natürlich sehr über deine vollen 5 Sterne. Du kannst deine Bewertung gerne jederzeit bearbeiten und anpassen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Alles Liebe, dein Glow25 Team
16.08.2024
Meine Haut ist elastischer,nehme es aber vorrangig wegen Gelenkschmerzen und Wechseljahrsbeschwerden,auch hier hat es sich gefühlt gebessert,wenn meine Packung leer,werde ich pausieren und neu bestellen
11.08.2024

Es löst sich suuper auf in meinem…

Es löst sich suuper auf inmeinem täglichen Kaffee:)) Ich bin bei der 4.Packung angelangt und kann aber noch nicht wirklich einen mega unterschied sehen oder spüren. Denke aber schon das es wirkt....
CP
11.08.2024
Ich benutze das Kollagen schon seit mindestens 2 Jahren - es ist gut. Ob es wirklich hilft kann ich nicht zu 100% sagen, aber es ist eine schöne Routine und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...
BN
09.08.2024
Die schnelle Lieferung und natürlich das Produkt. Es löst sich schnell auf ohne eigengeschmack. Die Wirkung, na so lala. Ich bilde mir ein das es wirkt. Drauf verzichten möchte ich dennoch nicht.
21.08.2024
schnelle Lieferung einfache Bestellung, bei der 1. Bestellung leider kein Meßlöffel dabei. Kollagenpulver Löst sich schnell auf, Kollagenplus klumpt leider. Vorratsdose leider nicht erhältlich.
07.08.2024
Ich kann dazu noch nicht viel sagen,da ich es erst am ausprobieren bin. Aber gute Ressonancen darüber gelesen und ich bin jmd.die probiert erst nachdem sie die Beurteilungen durch gelesen hat...
10.08.2024

Bin zufrieden und werde es weiter nehmen

Ich hatte gehofft, dass meine Haare nicht mehr so sehr ausfallen, war leider nicht so. Meine Haut allerdings sieht glatt und gut aufgepolstert aus, für meine 76 Jahre zufriedenstellend.
KG
Karen G.
Hösbach
16.08.2024
Wie immer schneller Lieferservice. Ich nehme glow25 seit 5 Monaten. Meine Haut, aber auch meine Gelenke danken es mir. Ich würde mir einen Sonderrabatt für größere Mengen wünschen
SH
Sonja H.
Stuttgart
18.08.2024
Ich kann noch keine 5 Sterne geben,da ich glow 25 erst knapp 3 Wochen verwende. Aber es schmeckt neutral,darum kann man es gut in den Kaffee rühren ohne dass es komisch schmeckt.
CF
Christiane F.
Graefendorf
12.08.2024
Die 2. Packung ist zur Hälfte aufgebraucht und Meine Gelenke fühlen sich besser an. Sie schmerzen weniger oder garnicht. Bei meiner Haut kann ich keine Veränderung feststellen.
EL
Erika L.
Zeitlofs
15.08.2024
Ich finde sehr gut, dass glow25 geschmacksneutral ist und einfach in ein Getränk eingerührt werden kann. Meine Fingernägel sind seitdem ich glow25 benutze viel besser geworden.
18.08.2024
Ich kann es nicht genau sagen , aber meine schon dass ich seitdem ich Glow einnehme allgemein weniger Knochenschmerzen bzw Schübe habe . Ich nehme es weiterhin dauerhaft ein
21.08.2024
Es lässt sich wirklich gut im Kaffee auflösen, ich fände es gut wenn der Typ 1und 3 dort vermerkt würde ,der für den menschlichen Körper doch recht wichtig ist zur Info..
17.08.2024
Nach Gebrauch schon von einer Packung sehen die Fingernägel aus, wie vom Profi gemacht. Auch bei den Haaren verändert sich etwas. Bin gespannt über weitere Erfolge.
20.08.2024

Packung beschädigt

Ich bin mit Glow 25 soweit zufrieden, nur bei der letzten Sendung war die Packung beschädigt, so dass das Kollagenpulver schon aus dem Paket gerieselt ist.
18.08.2024
Noch sehe ich keine nennenswerte Veränderung..... aber, ich ge e der,Sache noch drei Monate eine Chance...... schliesslich: Wunder dauern etwas länger!!
BP
Birte P.
Neumünster
19.08.2024

4 Sterne

Meine Gelenkbeschwerden werden weniger und mein Gesicht wirkt frischer. Was ich schade finde ist, dass kein einfacher Messlöffel oder Becher dabei ist.