glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

10.08.2024
Es gefällt mir das es wirklich Geschmacks neutral ist und sich gut auflöst . Ich nehme es in erster linie für meine Gelenkschmerzen und da ich es erst seit 3 Wochen nehme , ist da natürlich noch keine Veränderung . Ich nehm es aber weiterhin, ich weiß das es längere Teit braucht .
06.08.2024
Das Produkt ist gut, aber bei Fragen bekomme ich schwammige Antworten, die nur nach einem Schema und nie wirklich nach meiner eigentlichen Frage beantwortet werden. Ich habe den Eindruck, dass meine Frage/n garnicht richtig gelesen werden. Da gibt es nur zwei Sternebeantwortet
09.08.2024

Tolle Wirkung- für mich leider mit kl. Nebeneffekt

Das Pulver löst sich (meist) echt problemlos auf, ist (meist)absolut geschmacklos und wirkt sichtbar toll auf Haut und Haare. Leider ist es mir seit der Einnahme fast nicht mehr möglich abzunehmen, was sicher nicht an den 80kcal liegt. Aber ich habe es mehrfach getestet..
14.08.2024
Ich sehe bereits gute Veränderungen nach 1 Monat. Kleiner Nachteil das Gewicht verändert sich leider auch. Was ich schade finde ist, man hat für 3 Monate gekauft und dann kommt etwas besseres raus bzw. man hat nicht die Info das Vitamin C wichtig für Veränderungen ist
17.08.2024
Mit tut Glow einfach gut, ich merke es an Haaren, Nägeln und Haut. Dieser Vanillegeschmack ist lecker, ich trinke damit jeden Morgen meinen Kaffee - mir würde gefallen, wenn sich das Pulver noch ein bisschen besser auflösen würde , manches Mal klumpt es. Weiter so 👍🏼!
04.08.2024
Nehme glow25 seit 6 Wochen. Wobei ich es in den ersten 4 Wochen nicht regelmäßig eingenommen habe. Habe mir jetzt doch nochmal eine Packung bestellt und nehme es jetzt täglich. Bin mal gespannt ob sich nach 14 Tagen doch schon kleine Veränderungen sichtbar werden
Antwort von glow25.de
05.08.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du vor 6 Wochen mit Glow gestartet hast. Wir würden dir empfehlen unser Glow Kollagen regelmäßig einzunehmen und dir und deinem Körper noch etwas mehr Zeit zu geben. Jede Person hat ihren ganz eigenen Glow-Rhythmus. Wir sind total gespannt auf dein Feedback und freuen uns dich weiterhin auf deiner Glow-Reise zu begleiten! Bei Fragen oder Anregungen zögere bitte nicht uns zu per E-Mail an hello@glow25.de zu kontaktieren. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
18.08.2024

Gute Morgenroutine! Es fehlt zwar noch Langzeiterfahrung…

Es fehlt zwar noch Langzeiterfahrung mit glow25, bilde mir jedoch ein, dass es meinen Gelenken gut tut. Als Morgenroutine im großen Kaffee gut zu trinken. Bestellvorgang über einen Socialmedialink war etwas unklar und verwirrend. Drum nur 4 statt 5 Sternen.
11.08.2024

Haut

Hallo, bis jetzt habe ich noch keine großartige Verbesserung erkennen können. Ich probiere noch weiter. Was ich allerdings gut finde ist, dass sich dass Pulver vollständig auflöst. Wenn ich bei der Haut Verbesserung feststellen sollte,melde ich mich nochmal.
CE
05.08.2024
Wahrscheinlich muss ich glow25 noch etwas einnehmen um deutliche Erfolge sehen zu können. Ich glaube , dass sich meine Haut etwas straffer anfühlt.Es ist ziemlich geschmacksneutral und lässt sich in lauwarmen bis warmen Flüssigkeiten problemlos auflösen.
Antwort von glow25.de
06.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du deine bisherigen Erfahrungen mit Glow25 mit uns teilst 💛 Es ist super, dass du dir und deinem Körper etwas mehr Zeit gibst und dich einfach mal auf die Reise mit Glow einlässt. Wir sind ganz gespannt darauf, wie du dich in der kommenden Zeit mit dem Glowen fühlen wirst. Es freut uns sehr, dass du schon den Eindruck hast, dass dir das Glowen gut tut. Wie schön, dass du mit der Löslichkeit und dem Geschmack unseres Kollagen Pulvers so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für deine Glow-Reise! Alles Liebe, dein Glow25 Team
AM
Any M.
Sevres
04.08.2024
Je suis française et il ne me reste pas grand chose de mes cours d allemand du lycée. Merci de transmettre une traduction pas uniquement sur la première page. Et en ce qui concerne les commandes que je fait sur un site différent// à celà
AU
Anna U.
Neresheim
19.08.2024
Bin zufrieden Ich benutze es erst seit nem Monat daher kann ich nicht viel zu Wirkung sagen aber meine Gelenke tun weniger weh… insgesamt alles bisschen geschmeidiger… ich hoffe es bleibt so oder besser ich merke es auch an meiner Haut 😊
15.08.2024
Besonders gut gefällt mir die Anwendung. Zwei Löffel jeden Morgen in den Kaffee. Fertig. Löst sich gut auf und ist geschmacksneutral. Soweit, so gut. Über die Wirkung nach knapp 4 Wochen kann ich nichts sagen, denn ich habe noch keine.
YY
Yasue Y.

Unterstützung für meine Seele

Ohne dass ich deutliche Resultate auf meine Haut (u.a.) zu sehen, nehme ich den Glow25 trotzdem seit Jahren und weiterhin, denn ich (61) doch Angst habe, es würde Alterung beschleunigen, wenn ich aufhören würde, den einzunehmen.. :-))
18.08.2024
Ich kann noch nicht viel sagen, da ich Glow 25 erst seit drei Wochen nehme. Ich kann aber schon bestätigen, dass das Pulver geschmacksneutral ist, sich schnell auflöst und meinen morgendlichen Kaffee ☕️ wunderbar cremig macht.
16.08.2024
Der Erfolg bei Haaren und Nägeln ist prima ...das Hautbild hat sich auch verbessert.....allerdings kann ich nicht sagen das die Cellulite sich verändert hat. Aber ich bin ansonsten zufrieden und werde es weiterhin nehmen.
21.08.2024
Kann noch nicht viel sagen, nehme es gerade 4 Wochen. Ich habe sehr brüchige Nägel, hier habe ich das Gefühl dass es etwas besser geworden ist. Ich finde es gut, dass es im Kaffee auflösbar ist und geschmacksneutral ist.
17.08.2024
Ich habe die Lieferung innerhalb kürzester Zeit erhalten. Auf meine Fragen bekomme ich sofort eine Antwort. Als ein bestellter Glow Becher kaputt ankam, habe ich ohne Probleme gleich ein neues kostenlos erhalten.
19.08.2024
Ich nehme Glow seit über 5Monaten. Meine Gelenke sind wesentlich besser und ich habe weniger Schmerzen. Leider merke ich an der Haut keinerlei Besserung, weiterhin sehr trocken und auch keine Veringerung der Falten.
13.08.2024
Besonders gut finde ich es, weil es so geschmacksneutral ist. Ich nehme es auch morgens im Kaffee gelöst. Nehme das allerdings noch nicht so lange um schon jetzt Ergebnis zu erwarten. Fühle mich dabei ganz gut!
DS
12.08.2024
Glow25 gerinnt leider oft im Kaffee. Der Kundenservice ist top und das Produkt auch, sonst würde es nicht gerinnen, denn das heisst nur, dass mehr als 10% Collagen enthalten sind, aber ekelig ist es trotzdem :-)