glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

26.08.2024

Tolles Produkt

Ich habe Glow eigentlich wegen meiner Haut gekauft. Vorrangig habe ich dichteres Haar und festere Fingernägel bekommen. Auch die Gelenkschmerzen gingen deutlich zurück! Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen
JM
Jeanette M.
Rosenheim
Geschmacksneutral- leider löst sich das Pulver etwas schlecht auf! Auch wäre ein Messlöffel mit der Mengenangabe schön und ich fände eine Dose fast besser als den Beutel ! Aber insgesamt ein gutes Produkt 😉
29.08.2024

Gut aber schleichende Preiserhöhung

Das Produkt gefällt mir sehr gut ,ich habe auch das Gefühl dass meine Haare dadurch dicker werden und ich kaum Falten habe. Mich ärgert nur ,dass es schleichend teurer wird in dem auch die Grammzahl abnimmt.
CS

Nach 6 Monaten

Meine Stirnfalten haben sich reduziert, kleine Mundfältchen sind weg, meine Haut an Unterarmen und Schienbein ist nicht mehr trocken. Ich nehme es weiter und hoffe, auch bei den Gelenken auf Positives.
Nehme es schon 2 Jahre und bin zufrieden. Habe mit das Glow mit Fischkollagen mal bestellt,soweit ist es gut,nur nach ner kurzen Zeit sieht mein Kaffee aus als hätte ich schlechte Milch drin.
BH

Insgesamt gefällt mir das Produkt

Insgesamt gefällt fmir das Produkt, allerdings hatte ich bei der vorletzten Lieferung große Probleme mit der Löslichkeit, die letzte Bestellung ist besser, aber auch nicht so löslich wie versprochen
04.09.2024
Schnelle Lieferung, auf die Wirkung warte ich noch. Kann das Hyaloron auch negative Folgen haben für die Gefäße? Nehme es seit 1 Monat, wegen Haarausfall etc. Noch kein bemerkenswertes Resultat.
21.08.2024
schnelle Lieferung einfache Bestellung, bei der 1. Bestellung leider kein Meßlöffel dabei. Kollagenpulver Löst sich schnell auf, Kollagenplus klumpt leider. Vorratsdose leider nicht erhältlich.
04.09.2024
Gibt mir jeden Tag ein besseres Hautgefühl Hab nicht 5 Sterne gegeben weil meine Cellulite da sehe ich leider nicht so große Erfolge Aber ich bleibe dran weiterhin ,schon seit knapp 2 Jahren
Ich finde toll dass das Pulver geschmacksneutral ist und es klumpt nicht beim einrühren Vielleicht könnte man mal überlegen statt der jetzigen Verpackung eine Dose zu machen zur Aufbewahrung
26.08.2024
glow hat die heilung meines knochenmarks beschleunigt. falten habe ich nach wie vor (etwa gleich). ich werde es weiter einnehmen in der hoffnung das es dies bezüglich doch noch etwas bewirkt.
22.08.2024
Nehme das Kollagen jetzt seit 4 Wochen. Es löst sich sehr schnell auf, keine Klumpen. Persönlich sehe ich noch keine Veränderungen an meinem Körper, aber meine Nägel sind nicht mehr so spröde
Teste aktuell das neue Glow plus, bin gespannt ob es mich mehr überzeugen kann. es löst sich aber leider nicht so gut in Kaffee auf, wie das erste Produkt. Außerdem sind 50g weniger drin :-(
27.08.2024
Habe Erfolg bei meinen Gelenken und Hesichtshaut. Allerdings was Hasre und Fingernägel sowie Orangenhaut anbetrifft leider nein. Nehme Glow 25 schon fast 2 Jahre mit kurzer Unterbrechung.
Besonders gut gefällt mir, dass schon nach kurzer Zeit ein Ergebnis sichtbar wird. Nicht so gut finde ich, dass die Haut tatsächlich trockner wird. Trotz alledem empfehle ich es weiter!
23.08.2024
Rückenprobleme zum größten Teil gebessert. Haarausfall leider nicht und die Nägel brechen leider immer noch ab. Aber ich bin zufrieden das mein Rückenproblem fast behoben ist.
CP
Es ist geschmacksneutral und macht meinen Kaffee schön creamy. Ob es wirklich hilft kann ich nicht sagen, ich denke schon und es gehört mittlerweile zu meiner Morgenroutine.
BM
Barbara M.
Bergheim
30.08.2024
Mir hat sehr gut gefallen, das das Pulver sich leicht aufgelöst hat und dem Kaffee eine milchige Note gegeben hat. Meine Haut hat sich gut regeneriert und sah straffer aus.
27.08.2024

Ist noch nicht optimal, aber

Ist noch nicht optimal, ist aber def. etwas besser. Habe ja noch über 1 Monat. Danke schön. Kann keine Fotos senden und habe auch kein App. Freundliche Grüsse Verena Muster
21.08.2024
Es lässt sich wirklich gut im Kaffee auflösen, ich fände es gut wenn der Typ 1und 3 dort vermerkt würde ,der für den menschlichen Körper doch recht wichtig ist zur Info..