glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

28.08.2024
Ich nehme es jetzt 3 Wochen und kann keinen Unterschied feststellen.
BB
Birgit B.
Scharbeutz
Ist leider nie angekommen. Deshalb kann ich noch nichts dazu sagen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich merke überhaupt keine Wirkung, obwohl ich es regelmäßig einnehme
UM
Ute M.
Torgau
02.09.2024
Habe schon die 4.Packung verbraucht , leider ohne sichtbaren Erfolg.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht positiv waren. Jeder Körper ist einzigartig, und dementsprechend variieren die Reaktionen auf Kollagen von Mensch zu Mensch. Wir erhalten eine Vielzahl unterschiedlicher Erfahrungsberichte, da die Fähigkeit des Körpers, Kollagen zu verarbeiten, von verschiedenen Faktoren abhängt. Dazu gehören das Alter, die Verdauung, die individuelle Körperzusammensetzung, der Stoffwechsel, das Bewegungsniveau, der Lebensstil, der Wasserhaushalt, der Vitaminhaushalt, das Stressniveau, genetische Einflüsse, mögliche Erkrankungen und vieles mehr. Jeder Glowie benötigt daher seine eigene Zeit, um seine individuellen Erfahrungen zu machen. Dein Alter spielt dabei keine Rolle – wir haben Kunden, die auch jenseits der 70 mit Glow begonnen haben und von positiven Veränderungen berichten. Um den Glow-Effekt bestmöglich zu unterstützen, empfehlen wir, darauf zu achten, dass dein Vitamin-C-Bedarf gedeckt ist, da dies besonders wichtig für die Kollagenproduktion ist. Zudem ist es essentiell, ausreichend Wasser zu trinken, um die Hydratation der Haut zu unterstützen. Eine kontinuierliche Einnahme von Glow ist zudem ratsam, idealerweise täglich, bis deine "Kollagen-Speicher" ausreichend aufgefüllt sind. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder uns dabei helfen möchtest, deine Bedenken auszuräumen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
27.08.2024
Ich habe Glow 25 gar nicht erhalten, ich warte immer noch darauf.
Es schmeckt nach Fisch .. ist überhaupt nicht geschmacksneutral
Hat nichts gebracht aber bis jetzt wohl auch nicht geschadet..
29.08.2024
Einnahme seit März 2024, bisher keine Erfolge in keiner Weise.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schmeckt gruselig - reiner Marketinggag "tu Dir etwas Gutes"
PR
Leider passiert auch nach sechs Monaten Anwendung nichts.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns nach sechs Monaten deine Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid, dass du bisher noch keine positive Veränderung bemerken konntest – wir verstehen, dass das frustrierend sein kann. Es gibt verschiedene Faktoren, die Kollagen beeinflussen können. Ein wesentlicher Punkt ist der Vitamin-C-Spiegel im Körper, der für die Kollagenproduktion von großer Bedeutung ist. Vitamin C hilft dabei, das Kollagen optimal im Körper zu verarbeiten. Wenn dein Bedarf an Vitamin C nicht ausreichend gedeckt ist, kann dies die Wirkung von Kollagen beeinträchtigen. Solltest du Fragen dazu haben oder dir weitere Unterstützung wünschen, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unser Team steht dir sowohl per E-Mail als auch über unsere Social Media Kanäle jederzeit zur Verfügung. Wir helfen dir gerne weiter. Wir wünschen dir alles Gute auf deiner Reise mit Glow25 und hoffen, bald von dir zu hören! 💌 Alles Liebe, dein Glow25 Team
23.08.2024
Leider erkenne ich weder eine Wirkung noch Veränderung.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bisher keine Veränderung bemerken konntest. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und manchmal dauert es etwas länger, bis spürbare Veränderungen eintreten. Die meisten Glowies berichten nach 90 Tagen regelmäßiger Einnahme von sichtbaren Ergebnissen. Falls du weiterhin unzufrieden bist, möchten wir dich an unsere 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie erinnern. Du kannst dich gern bei uns melden, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Schreib uns einfach eine E-Mail an hello@glow25.de. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
28.08.2024
Ich nehme es schon sehr lange. Sehr keinen Unterschied 😔
Habe meine Bestellung mit derNr.2633062 nicht erhalten
27.08.2024
Leider habe ich vom neuen glow y Haarausfall bekommen..
Vor einem Monat bestellt und nie angekommen.
SB
Sophie B.
Lichtenau
05.09.2024
Ich habe keine Veränderung bis jetzt bemerkt
04.09.2024
durch Versandfehler falsches Produkt bekommen
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Es tut uns wirklich leid, dass es durch einen Versandfehler zum Erhalt des falschen Produkts gekommen ist! Wir freuen uns jedoch umso mehr, dass wir das Missverständnis gemeinsam mit unserem Kundensupport schnell lösen konnten. Vielen Dank, dass du Teil unserer Community bist! Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich jederzeit – wir sind immer für dich da. 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team
25.08.2024
Ich stelle leider keiner Veränderung fest.
Leider bekomme ich das Pulver nicht runter.

Ich verspüre nicht die geringste besser

Ich verspüre nicht die geringste Besserung