glow25.de- Logo - Bewertungen

Lauchhammr
22.08.2024
12.08.2024

Ich bin zufrieden …

Ich bin sehr zufrieden … meine Haut sieht voller aus … Einzig so kleine Fältchen oder Cellulite an den Schenkeln gehen bei mir nicht weg - nehme jetzt 1 Jahr Glow 25! Aber ansonsten , was meine Sehnen und Bänderbeschwerden angeht, kann ich nur sagen : Yeah- es ist zu 90% besser geworden . Die Qualität ist wirklich gut, einrühren fertig . Aber : 1 Punkt Abzug: die Packung hatte sonst 500g und man sollte 20 g Pro Tag nehmen . Jetzt zu gleichem Preis : Packung 450g und man soll nur noch 15 g nehmen . Naja - da steckt wieder Commerz hinter .. Schade. Aber ich nehme und kaufe es weiter …trotzdem- gibt ja immer wieder gute Prozente -
15.08.2024

Bisher sehr zufrieden und gespannt auf die Wirkung nach 3 Monaten!

Komplikationslose Bestellung und rasche Lieferung, einfache Einnahme (ich bevorzuge, das Pulver mit Leitungswasser einzunehmen, da der - wenn auch dezente - Eigengeschmack mich beim Genuss meines Kaffes stört). Nehme Glow nun seit 14 Tagen und meine, ein etwas glatteres, dichteres und strahlenderes Hautbild zu bemerken. Aber es ist wohl noch etwas Geduld gefordert… :) Bin gespannt auf das Ergebnis in 3 Monaten!
15.08.2024

4 Wochen Glowerfahrung

seit 4 Wochen trinke ich früh morgens meinen Glowkaffé, wahrscheinlich dauert die Wirkung einige Wochen länger bis man von einer Verbesserung sprechen kann. Habe mir für 4 Monate Glow im voraus bestellt und werde auf jeden Fall nach dieser Zeit mehr darüber berichten können. Leider habe ich seit Beginn der Kollagenzufuhr die längst überstandenen Hitzewellen zurück bekommen, im Laufe des Tages wird es dann oft besser. Daher ein Stern weniger. In einpaar Wochen gerne wieder ein erneutes Feedback.
17.08.2024
Lieferung einwandfrei, schnell. Wirkung: nach schon 2 Wochen keine Arthroseschmerzen mehr in der Hand. Nehme das Kollagen seit 3 Monaten. Bislang keine weitere Wirkung bemerkt. Hatte wg Schmerzen bestellt. Von daher alles prima. In puncto Haut, Nägel etc nichts festgestellt. Aber die Schmerzen und die Beweglichkeit waren ja Bestellgrund. Von daher alles gut. Mache keinen Tüdel mit Kaffee oder so, rühre das Pulver in ein halbes Glas Wasser, gebe noch etwas Vitamin C Pulver dazu (nach dem Umrühren des Pulver). Sehr gut löslich, geschmacksneutral. Unkompliziert. Bleibe erstmal dabei.
16.08.2024
Das Pulver ist wirksam, wenn man es regelmäßig über einen längeren Zeitraum nimmt. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und die Haare wachsen gut. Kleine Knitterfältchen am Dekollete sind verschwundwn. Ich nehme es bereits seit einigen Jahren und werde wohl dabei bleiben. Muss dazu sagen, dass ich inzwischen 70 Jahre alt bin. Ich hoffe, dass an der Zusammensetzung nichts geändert wurde. Habe auch das Gefühl, dass es sich nicht mehr ganz so gut auflöst.
KB
Kathrin B.
Pritzwalk
17.08.2024
Ich benutze Glow25 jetzt ununterbrochen morgens seit 3 Wochen es ist Geschmacksneutral zaubert etwas Crema auf meinen sonst schwarzen Kaffee. Ich bin der Meinung meine Haut sieht trotz Stress und im Moment starken wetterbedingter Temperaturen schön gepflegt und etwas strahlend aus ich benutze es weiter bis es aufgebraucht ist, weiß aber nicht ob ich es noch einmal bestellen ( wegen dem Preis)
14.08.2024
Ich trinke seit 4 Wochen meinen Glow Kaffee. Für meine Fingerarthrose, der eigentliche Grund, warum ich es ausprobiere, hat das Kollagen noch nichts getan...aber vielleicht ist das auch zu früh! Ein Nebeneffekt - für mich - ist die Wirkung auf die Haut, die tatsächlich fester und strahlender wird.
05.08.2024
Mir geht es um meine Gelenk Beschwerden und ich nehme mehr wie angegeben wird. Ein Esslöffel hat nicht gereicht um die Schmerzen zu lindern. Mit der Erhöhung habe ich jetzt auch keine Schmerzen mehr
Antwort von glow25.de
06.08.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung! 💛 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dein Feedback mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass du für dich deine optimale Glow-Routine gefunden hast, die einen positiven Effekt auf dein Wohlbefinden hat. Weiterhin viel Erfolg beim Glowen! Alles Liebe, dein Glow25 Team
AK
Andrea K.
Saarbrücken
19.08.2024

Bin noch hin und her gerissen

Nach 4 Wochen kann man leider noch gar nichts sagen. Ist aber Geschmacksneutral und löst sich in heißen Getränken super auf. Bei kalten Getränke, geht so. Sind dann immer einige Klümpchen dabei. Wenn es nicht stört, kann es such in den Aperol tun😂. Habe leider noch genau soviele Falten, wie vor 4 Wochen. Teste noch 3 Monate und dann gehts zu Chirurgen 😂.
CS
claudia s.
meefbusch
17.08.2024
Glow 25 plus ist meiner Meinung nach das Beste. Toll für Haare und Nägel. Die Haut hat sich leider nicht verändert( 8 Monate). Glow 25 Himbeer Kokos sollte Infos haben, für welche Getränke es gut genutzt werden könnte( Kaffe in gar nicht lecker). Auf Anfragen habe ich keine Antwort bekommen. Schade