glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Bisher keinerlei Auswirkung…

Bisher ist keinerlei Auswirkung zu sehen oder zu spüren. Aber ich hab ja noch zwei Monate um meine Meinung/Erfahrung zu revidieren.
EG
30.08.2024
Nach 4 Wochen sehe ich keine Verbesserung der Haut oder Haare. Ich glaube, es ist zu früh etwas Positives zu berichten.
21.08.2024
Ich nehme es nicht habe erst nach der Bestellung erfahren das es Tier Abfälle sind geht für mich überhaupt nicht !!!!
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass dir die Herkunft des Kollagens wichtig ist. Kollagen ist ein körpereigenes Protein und wird daher immer aus tierischen Quellen gewonnen. Unser Kollagen stammt aus der Haut von Rindern, die in Weidehaltung in Argentinien leben. Für Kund*innen, die eine Alternative suchen, bieten wir auch ein Marine-Kollagen an, das aus Fisch gewonnen wird. Hier findest du unser Marine-Kollagen: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Falls du trotzdem vom Kauf zurücktreten möchtest, kannst du gern von unserer 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Schick uns einfach eine E-Mail an hello@glow25.de, und unser Team wird sich um die Rückerstattung kümmern. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
29.08.2024
Mir war nach einmaligen Gebrauch 2 Tage so übel wie noch nie🥺, würde es gerne zurückgeben wenn es möglich wäre
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
das Angebot ist geschmacksneutral,das gelieferte Pulver schmeckt man trotz starkem Cappuccino unamgenehm raus.
EF
Elke F.
Grevenbroich
24.08.2024
Schnelle Lieferung, löst sich gut auf, Geschmack neutral. Wirkung gleich Null. Werde es nicht noch mal kaufen.
HW
Hei W.
Leimersheim
29.08.2024
Bin nicht begeistert.Habe 3 Kilo zugenommen und Wasser eingelagert. Vermehrt Muskelschmerzen🤷‍♀️
01.09.2024
Ich nehme Glow 25 seit 3 Wochen und bis jetzt konnte ich keine Verbesserung feststellen können.
30.08.2024
ich nehme glow 25 jetzt 3 Wochen und merke keine Änderung an meinem Körper , Haaren oder Nägeln
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine Mail diesbezüglich
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bringt bei mir leider gar nichts! Und ich nehme es regelmäßig schon über fast zwei Jahre...
02.09.2024
Leider ein tierisches Produkt. Für das eine vielleicht gut, für das andere leider schlecht.
24.08.2024
Leider habe ich kein Effekt von Glow,obwohl ich es über 1.Jahr schon verwende.Sehr Schade
Leider mit künstlichen Aromen. Da ich Allergiker bin, kann ich es nicht verwenden.

Glow 25 Kollagenpulver

Bis jetzt nichts gebracht leider (Einnahme seit 4 Wochen!) Ich gebe nicht auf!
Leider hat dieses Glow einen schlimmen Geruch und es ist für mich ungenießbar.
28.08.2024
Weil es bei mir überhaupt nichts gebracht hat, das war rausgeworfen des Geld
20.08.2024
Diese Sendung hat einen unangenehmen Beigeschmack - obwohl geschmacksneutral!
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für deine Bewertung, daran können wir weiter wachsen und uns stetig verbessern. Da es sich bei Kollagen um ein Naturprodukt handelt, können Farbe, Geruch und Konsistenz der einzelnen Chargen leicht variieren. Die Qualität bleibt jedoch immer gleich. In unserer Facebook-Community mit über 60.000 Frauen berichten die meisten Glowies, dass sie das Pulver als nahezu geschmacksneutral wahrnehmen. Schau doch mal vorbei: https://www.facebook.com/groups/glow25community. Dort findest du auch tolle Rezeptideen, um das Pulver noch besser in deinen Alltag zu integrieren! Alternativ kannst du auch hier einige Rezeptideen auf unserer Website entdecken: https://glow25.de/9-leckere-kollagen-rezepte-fuer-jeden-tag/ Solltest du weiterhin nicht zufrieden sein, kannst du natürlich jederzeit von unserer 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Schick uns einfach eine Mail an hello@glow25.de. Vielleicht möchtest du auch unser Marine-Kollagen oder eine der Special Editions wie Vanille oder Himbeer-Kokos ausprobieren: Marine: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Vanille: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-vanille-geschmack/ Himbeer-Kokos: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-himbeer-kokos-geschmack/ Wir hoffen, du findest noch die passende Glow-Routine für dich. Halte uns gern auf dem Laufenden! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich nehme es seit Kauf regelmäßig und kann keine Veränderung feststellen.
20.08.2024
Guten Tag. Bei mir merken ich gar nicht und sieht das auch gar nicht.
Antwort von glow25.de
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für ein erstes Feedback genommen hast! Um dir am Besten weiterhelfen zu können, haben wir mal in unserem System nachgeschaut, seit wann du Glow einnimmst. ✨ Da deine Sendung erst am 27.07. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt deiner Bewertung das Pulver seit ca. 3 Wochen zu dir genommen. Bei der Kollageneinnahme ist es wichtig, dass du deinem Körper etwas Zeit gibst, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Die meisten Personen bemerken die ersten sichtbaren und / oder spürbaren Veränderungen i.d.R. nach etwa 60-90 Tagen. 😊 Du musst dir also keinerlei Gedanken machen, denn: es ist alles noch im zeitlich normalen Rahmen. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf und die tägliche Einnahme der 15 Gramm und wir sind uns sicher, dass wir in 1-2 Monaten einen anderen Bericht von dir erhalten werden! ... Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? Das würde uns sehr freuen! 🥰 Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Viel Freude mit Glow, dein Glow25 Team 💫