glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Ich nehme das Pulver in Verbindung mit der "Booster-Creme" jetzt seit 6 Monaten und bei mir gibt es KEINE positiven Veränderungen. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, die Haut ist trockener geworden. Auch kann ich nicht bestätigen wie viele hier, dass es sich positiv auf die Gelenke auswirkt. Entweder bin ich mit 54 doch zu alt (aus einem alten Gaul kann man halt kein Rennpferd machen) oder es wirkt einfach nicht bei mir. Schön für diejenigen, die Positives berichten können.
Nach der Bestelkung wurde ich mehrfach vertröstet. Verspätet ich, verspätet sich und...... verspätet sich. Laut Sendungsverfolgung sollte dann, nach (sehr vielen) Tagen, das Paket on meiner Postfiliale liegen. Dort ist es nie angekommen. Ich rate dringend, wenn schon Glow25, dann nicht auf dieser Seite, da das Geld genommen aber die Ware nicht verschickt wird. Der Versuch, mit denen Kontakt aufzunehmen scheitert, da die E Mailadresse nicht gefunden werden kann
Michele K.
Luxemburg
15.05.2024
Leider habe ich keine Verbesserung der Haut, Haare und Nägel festgestellt. Ich werde es nicht mehr nehmen, da ich grosse Probleme mit der Verdauung bekommen habe. Verstopfung und Blähbauch.
20.04.2024

Keine Antwort auf Anfrage

Auch nach 5 Tagen immer noch keine Reaktion auf meine "Geld zurück Garantie" Anfrage. Man wird mit hohen Anfrageaufkommen abgespeist. Das Produkt kann ich auch nicht weiterempfehlen. Mir wurde so schlecht auf das Kollagen, ich konnte tagelang nichts essen. Hat mich einige Zeit gekostet, bis ich herausgefunden habe, dass das Unwohlsein auf das Kollagen zurückzuführen ist.

Keine Ware! Keine Erreichbarkeit! Kein Geld zurück!

Es sollte meine zweite Bestellung werden! Ware ist nie angekommen! 4 × per Mail Kontakt aufgenommen, keine Reaktion der Firma. So langsam glaube ich dass ganze hat System, weil sich die Beschwerden häufen. Denke darüber nach Rechtliche Schritte einzuleiten um mein Geld zurück zu bekommen. Kann derzeit vor der Firma nur warnen.
Ich hatte meine Bestellung am 9.1 gemacht und bezahlt über 100 Euro für 4* Packung Kollegen. Bis heute 16 Januar nicht erhalten , mehrfach email geschrieben und kein Antwort . Langsam war er mir auch skurril, könnt jemand sich endlich mal um die Bestellung kümmern und die Kunden richtig betreuen und denen antworten !!!!!!

Totaler Absturz

Hier läuft mittlerweile gehörig etwas schief .Bislang top Service -regelmäßige Lieferung-gute Kundenbetreuung.Aktuell keine Ware ,keine Erreichbarkeit ,keine Antwort ,null Transparenz.Ich habe das jetzt über PayPal abgewickelt und das Abo gekündigt.Ich suche mir einen neuen Anbieter-es gibt ja genug .
SH
Sabine H.
Würzburg
25.04.2024

In die Abofalle getappt, Vorsicht !

Habe am 1.4. einmal bestellt um es auszuprobieren, jetzt sind erneut gleich 2 Packungen unterwegs, die ich nicht bestellt habe. Hier bin ich wohl auch in eine Abo Falle getappt. Ich finde nirgends wo und wie ich die Abofalle beenden kann. Muss ich wohl Paypal einschalten. Sehr unseriös.
18.01.2024

Katastrophe

Das Produkt löst sich in Wasser schlecht. Es ist nicht geschmacksneutral! Meine Bestellung war unvollständig doch der Kundenservice reagiert nicht. Mein Geld für das fehlende Produkt bekomme ich also auch nicht wieder. Abzocke! Sehr, sehr ärgerlich! Und nicht empfehlenswert ‚

Diskriminierend

Als Mann wurde mir der Zugang zur Facebook-Community verwehrt, mit der Begründung, dass Frauen sich sonst nicht mehr frei fühlen würden. Diese Geschlechtsdiskriminierung ist enttäuschend. Hoffentlich überdenkt das Unternehmen seine Politik für eine inklusivere Community.
Ich habe das erste Mal dort bestellt. Beim öffnen des Kartons rieselte es auch schon heraus. Eine Tüte war geplatzt. Mehrfach versucht den Kundendienst zu erreichen. Keine Chance. Ich werde dort bestimmt nichts mehr bestellen. Das Geschäftsgebaren ist unterirdisch.

Kundenservice ☹️

Ich will von meiner Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen, weil ich davon gesundheitliche Probleme bekommen habe. Ich habe also gleich eine Mail geschrieben und nach einiger Zeit auch nochmal erinnert. Es meldet sich einfach niemand. Das finde ich ziemlich frech.
17.02.2024

Retoure mangels Erreichbarkeit Kundenservice nicht möglich

Kontakt zum Kundenservice weder schriftlich noch telefonisch möglich um eine Retoure zu machen da ich das Pulver nicht vertrage und auch nicht herunter bekomme, von wegen 60 Tage Garantie und von wegen geschmacksneutral leicht löslich und verträglich
01.10.2023

Nicht zu empfehlen

Hallo ich benutze es seit gute 2 Monaten meiner Meinung nach Geldverschwendung bei mir hat es nichts verändert noch nicht mal ein bisschen ich nehme es 2mal am tag wie beschrieben mein Fazit gibt das geld für was besseres aus ist nicht zu empfehlen
Antwort von glow25.de
09.08.2024
Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung! Wir bedauern, dass du mit Glow25 bisher nicht zufrieden bist. Jeder Körper reagiert individuell auf die Anwendung von Kollagen und Veränderungen benötigen oft Zeit. Unsere Erfahrung zeigt, dass bei viele Glowies positive Veränderungen nach etwa 1 bis 3 Monaten bemerken. Auch andere Faktoren, wie deine Ernährung, Lebensweise und individuelle Reaktionen des Körpers, können die Wirkung beeinflussen. Um den Glow-Effekt bestmöglich zu unterstützen, ist, darauf zu achten, dass dein Vitamin-C-Bedarf gedeckt ist, da dies besonders wichtig für die Kollagenproduktion ist. Wir empfehlen zudem, eine tägliche Dosis von 15 g Kollagen einzunehmen. Eine Empfehlung für die Einnahme 2x am Tag sprechen wir jedoch nicht aus. Natürlich kannst du die Einnahmeweise an dein persönliches Wohlbefinden anpassen. Wir bieten unseren Glowies eine Zufriedenheitsgarantie, sodass sie die Möglichkeit haben, unsere Produkte risikofrei auszuprobieren. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder uns dabei helfen möchtest, deine Bedenken auszuräumen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
Ich warte seit 5 Wochen auf eine Antwort auf meine Emails. Per Telefon nicht erreichbar. Somit sind die 60 Tage Geld zurück Garantie schon vorbei und ich habe keine Möglichkeit die Produkte zurück zu schicken. Ganz schlechter Kundenservice!

Nicht vorhandener Kundenservice

War mit dem Produkt im Abo immer zufrieden. Leider warte ich nun seit 2 Wochen auf die Lieferung oder eine Antwort auf meine Nachfrage. Werde das Abo kündigen und versuchen, das Geld über Paypal zurückzubekommen. MIESERABLER KUNDENSERVICE!!!
Meike K.

Finger weg

Das Produkt finde ich gut und hätte es auch weiter genommen. Allerdings scheint das Unternehmen Schwierigkeiten zu haben. Geld wird abgebucht, Ware aber nicht geliefert. Kundenservice ist weder telefonisch noch per Email erreichbar.
Ich würde ja gerne das Produkt bewerten, wenn ich es überhaupt bekommen hätte. Warte seit fast 4 Wochen auf ein Paket im Warenwert von über 60 Euro. Keinerlei Reaktion des Kundendienstes auf Mails. Habe jetzt Paypal eingeschaltet.
NA
21.03.2024

Heftige allergische Reaktion auf Glow25

Ich habe auf die Einnahme von Glow25 eine heftige, allergische Reaktion bekommen: Das ganze Gesicht voll mit juckenden, roten Prusteln, Atemnot. Ich habe Histaminintoleranz aber nirgends sind die Inhaltsstoffe deklariert!
BS
21.11.2023

drei Paket aufgebraucht, nur Geld wurde weniger

Ich habe drei Pakete aufgebraucht und nichts an mir veränderte sich. Knie tun genauso weh, Haut sieht genauso knitterig aus wie am Anfang, Cellulite grüsst mich weiterhin. !Für mich! ein teures wirkungsloses Pulver.