wellsana.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe das Gerät sofort ausprobiert, 1 x 30 Minuten pro Tag. Inzwischen mache ich nach nur einer Woche bereits 3 x 30 Minuten täglich auf höchster Geschwindigkeitsstufe. Es tut so gut. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Absolut super Produkt zu einem sehr fairen Preis.
KH
Klaus H.
Lüdenscheid

05.11.2023
1 Stern Abzug für die Versanddauer. Statt 2 - 4 Tage war es knapp eine Woche, wobei DHL tatsächlich 1 Tag früher zugestellt hatte, sonst hätte es noch länger gedauert. Keine Information über die Verzögerung etc. Informationsstand war über Tage "Ware wird für den Versand vorbereitet" 2. Stern Abzug für einen Verarbeitungsfehler. Eine Naht ist schief, dadurch passt der Schuh rechts nicht korrekt. Wg. der Nachhaltigkeit - und zu erwartenden Verzögerung einer Neulieferung - habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Ansonsten entspricht der Hausschuh der Beschreibung.
MM
Martina M.
Otterndorf

Bewertungen für wellsana.de

Sehr schnelle Lieferung und auch nacher wird man nicht alleine gelassen,sondern bekommt Tipps
MH

Stiefel leider zu eng

habe diese Stiefel bestellt, leider waren sie zu eng am Unterschenkel, sonst gutes Material.
09.12.2023
Die tollen Angebote,der schnelle Lieferservice sowie die schnelle Bearbeitung der Retoure.
GR
Gerlinde R.
Heiligenberg

Super !

Alles Bestens. Schneller Versand und gute Verpackung. Aber auch die Ware ist wie erwartet.
Artikel sind wie erwartet und erhofft, aber leider nicht in einer Lieferung sondern zwei.
GE
31.10.2023
Die Bustiers passen wie angegossen. Toll. Auch die Diabetikersocken sind einfach genial.
HL
Hildegard L.
Schönaich
20.01.2024
Immer wieder bin ich mit den Produkten und dem Unternehmen sehr zufrieden. Vielen Dank!
MH
19.01.2024
schnelle Lieferung und die nur nötigste Verpackung. Noch weniger Plastik wäre schön.
MG
03.11.2023
diese Lieferung der Bestellung hat sehr lange gedauert, statt 2-4 Tage ganze 10 Tage.
HJ
Heidi J.
Wingst
31.12.2023
Was ich kaufe fällt immer gut aus. Meistens passt es auch und ich behalte es
19.11.2023
immer gut beliefert - immer einwandfreie Ware - und sogar schöne Sonderpreisaktionen
19.09.2023

Schnelle zuverlässige Lieferund

Schnelle, zuverlässige Lieferung der Bestellung. Ware in Ordnung. Wie beschrieben.
PK
peter K.
Karlsruhe

gute Firma

Ware kommt schnell ist sehr gut und wenn was nicht passt schnelle Rückabwicklung
WW
Werner W.
Sehr schnelle und komplette Lieferung. So wünsche ich mir jede Online-Bestellung
22.09.2023
Ich bin sehr mit Wellsana zufrieden die Aufträge kommen schnell und zuverlässig
HT
Hans-Friedrich T.
Schöppenstedt
24.09.2023
Der gekaufte Artikel entspricht voll und ganz den versprochenen Eigenschaften.
UT
Angelika L.
Gräfenthal
Die schnelle Lieferung vor Weihnachten war super. Ware entsprach dem Angebot
02.11.2023
Alles immer gute Qualität. Therapieschuhe sehr hilfreich und erschwinglich.