wellsana.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe das Gerät sofort ausprobiert, 1 x 30 Minuten pro Tag. Inzwischen mache ich nach nur einer Woche bereits 3 x 30 Minuten täglich auf höchster Geschwindigkeitsstufe. Es tut so gut. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Absolut super Produkt zu einem sehr fairen Preis.
KH
Klaus H.
Lüdenscheid

05.11.2023
1 Stern Abzug für die Versanddauer. Statt 2 - 4 Tage war es knapp eine Woche, wobei DHL tatsächlich 1 Tag früher zugestellt hatte, sonst hätte es noch länger gedauert. Keine Information über die Verzögerung etc. Informationsstand war über Tage "Ware wird für den Versand vorbereitet" 2. Stern Abzug für einen Verarbeitungsfehler. Eine Naht ist schief, dadurch passt der Schuh rechts nicht korrekt. Wg. der Nachhaltigkeit - und zu erwartenden Verzögerung einer Neulieferung - habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Ansonsten entspricht der Hausschuh der Beschreibung.
MM
Martina M.
Otterndorf

Bewertungen für wellsana.de

JE
Jens E.
Cottbus
14.01.2024
Es wurde mit einem 15,-€ Gutschein geworben plus Versandkostenfreie Lieferung. Nach Retoure einiger nicht passender Waren wurden mir plötzlich Versandkosten berechnet. Weiterhin wurde retournierte Ware nicht vollständig gutgeschrieben. Der daraufhin kontaktierte Kundenservice hat bis heute auf mein Anliegen nicht geantwortet Aber angemahnt wird!
BH
Beate H.
Wesseling

Ware wurde biserher nicht geliefert

Am 13.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese sollte in 2 - 4 Tagen geliefert werden. Nun sind schon 7 Tage vergangen und in meinem Online-Konto steht "die Ware wird zusammengestellt". Auf eine E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ob das noch klappt? Hoffen wir's!
14.09.2023
Die Größe stimmt nicht Der angegebenen Größenumfang wurde bestimmt bei einem Kind gemessen Schade um die Produktion die Kosten. Das Material scheint nicht schlecht gewesen zu sein
BV
Birgit v.
Krefeld
Paket wurde nicht zugestellt, weil Vertragsbedingungen nicht eingehalten??! (Was soll das heissen ?)Das Paket ging nach Welsana zurück.
EP
Erna P.
Inning a. Holz
10.09.2023
Habe bis jetzt noch nicht meine Ware und seit 2022 steht ein Guthaben auf meinem Konto das ich bis jetzt noch nicht bekommen habe.
03.11.2023
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen auch keine Meldung seitens der Firma außer das sie das Geld erhalten haben
15.10.2023
Ware sollte 2 bis 3 geliefert werden. Noch nicht erhalten und auch keine Informationen wann und ob sie kommt.
09.09.2023

Kein guter Service

Am 2.9. bestellt, 2-4 Tage Lieferzeit, nach 1 Woch noch nicht mal den Versand angekündigt! Kein guter Service.
MR
07.10.2023
Vielleicht erstmal dafür sorgen ,.dass man seine Bestellung erhält.. Bisher noch nichts angekommen
05.10.2023
habe noch keine Ware erhalten, ich hoffe, dass sie umgehend noch geliefert wird Bezahlt im voraus
RT
08.09.2023
musste vorkasse leisten ,und warte auf meine ware melden kann man sichniergends
DB
Dorothee B.
Mönchengladbach
Keine Bewertung möglich, da die Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist.
RB
Robert B.
25.10.2023
Falsche Ware gesendet. Falscher Schuh in richtiger Schachtel.
28.01.2024
Habe bis heute keine Informationen zu meiner Bestellung .

Wo bleibt die Ware?

Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir angekommen !
29.09.2023
Seid 10Tagen warte ich auf die Lieferung......
GH
Leider bisher keine Lieferung erhalten.
UP
Ulrike P.
Idstein
Bis heute keine Ware erhalten
25.09.2023
Bis heute nicht geliefert.
ID
Ingrid D.