wellsana.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe das Gerät sofort ausprobiert, 1 x 30 Minuten pro Tag. Inzwischen mache ich nach nur einer Woche bereits 3 x 30 Minuten täglich auf höchster Geschwindigkeitsstufe. Es tut so gut. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Absolut super Produkt zu einem sehr fairen Preis.
KH
Klaus H.
Lüdenscheid

05.11.2023
1 Stern Abzug für die Versanddauer. Statt 2 - 4 Tage war es knapp eine Woche, wobei DHL tatsächlich 1 Tag früher zugestellt hatte, sonst hätte es noch länger gedauert. Keine Information über die Verzögerung etc. Informationsstand war über Tage "Ware wird für den Versand vorbereitet" 2. Stern Abzug für einen Verarbeitungsfehler. Eine Naht ist schief, dadurch passt der Schuh rechts nicht korrekt. Wg. der Nachhaltigkeit - und zu erwartenden Verzögerung einer Neulieferung - habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Ansonsten entspricht der Hausschuh der Beschreibung.
MM

JE
Jens E.
Cottbus
14.01.2024
Es wurde mit einem 15,-€ Gutschein geworben plus Versandkostenfreie Lieferung. Nach Retoure einiger nicht passender Waren wurden mir plötzlich Versandkosten berechnet. Weiterhin wurde retournierte Ware nicht vollständig gutgeschrieben. Der daraufhin kontaktierte Kundenservice hat bis heute auf mein Anliegen nicht geantwortet Aber angemahnt wird!
09.11.2023
Bevor die Ware auch nur angekündigt wurde, wird zur Zahlung innerhalb von 14 Tagen aufgefordert. Das entspricht einer Vorkasse. Die Bestellung kam ohne Ankündigung/ Mitteilung des Liefertermins. Da die Ware nicht passte wurde sie retourniert und neu bestellt. Bisher - bis auf eine erneute Rechnung - ohne weitere Informationen bzw. Zustellung.
BH
Beate H.
Wesseling

Ware wurde biserher nicht geliefert

Am 13.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese sollte in 2 - 4 Tagen geliefert werden. Nun sind schon 7 Tage vergangen und in meinem Online-Konto steht "die Ware wird zusammengestellt". Auf eine E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ob das noch klappt? Hoffen wir's!
HK
Heike K.
Velbert
Ware leider bis heute, 8 Werktage nach Bestellung, noch nicht erhalten. Laut Bestellinfo soll die Ware in 2-4 Tagen beim Kunden sein. Status der Bestellinfo seit 12 Tagen "wird zusammengestellt ". Außer der Info das die Ware bezahlt wurde und das Kundenkonto ausgeglichen ist, keine weitere Informationen. Einfach nur schade
UW
Ulla W.
Lütjenburg
12.11.2023
Kundenservice ist katastrophal schlecht. Werde sicher nicht mehr bei Wellsana einkaufen. Schrieb am Donnerstag eine Mail mit dem Foto der Riesenschachtel, natürlich habe ich nichts gehört, ausser der automatischen Standardantwort, sich nicht nochmals zu melden, sie würden sich melden.
HK
Heike K.
Ldkr. Tuttlingen
16.10.2023
Im Internet bei der Bestellung waren Lieferzeiten angegeben, die nicht eingehalten wurden. Hatte die Ware für einen bestimmten Termin gebraucht. Außerdem ist die Qualität eher mäßig