www.club-of-wine.de- Logo - Bewertungen

www.club-of-wine.de

6.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.067 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Bin beeindruckt. Wir bestellen hier schon lange. Die Weinauswahl ist gut und das Geld wert. Beeindruckt bin ich von der Lieferzeit im Sommer. Der Wein soll unbeschädigt bei mir ankommen. Also nicht bei den aktuellen sehr hohen Temperaturen zwei bis drei Tage lang auf Achse sein. Am Wochenende bestellt. Montag kurz nach 12.00 Versandmeldung. Lieferung Dienstag vor elf. Ohne, dass ich express gebucht hätte. Das habe ich schon bei der letzten Lieferung, auch schon bei hoher Temperatur, bemerkt. Ich habe nicht in Erinnerung, dass im Winter so schnell geliefert wird, was mir auch egal ist. Sollte club of wine das tatsächlich bewußt steuern, wäre das eine bemerkenswerte Aufmerksamkeit. Dem Wein gegenüber. Denn der soll nicht nur beim Winzer gut sein, sondern vor Allem bei mir im Glas.
GK
Georg K.
Karlstein

26.05.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Lieferungen des Club of Wine, diesmal jedoch nicht! Erstens hat sich die gesamte Lieferung (die für 3 bis 5 Tage nach Bestellung) angekündigt war, deutlich verzögert -es hat 8 Tage oder mehr gedauert. Und zweitens kam die Lieferung nur unvollständig an: von 6 bestellten Weinpaketen à 12 Flaschen kamen nur 4 Pakete an. Ich hoffe, die anderen 2 werden auch noch irgendwann geliefert werden.

Bewertungen für www.club-of-wine.de

Sehr gute Qualität , für eine tiefe Preis ! Empfehle herzlich a Alle !
Obwohl angekündigt ist bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen!
Antwort von www.club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir mit Bedauern gelesen haben. Leider kam es im Zuge der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
25.12.2023
Es wurde der falsche Artikel geliefert (Wein statt Whiskey).
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es hier zu einem Vertauscher im Lager gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung des Whiskeys veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club of Wine
WR
24.03.2024
Ware noch nicht erhalten und auch noch nicht angekündigt
Antwort von www.club-of-wine.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern lesen. Unsere Kundenabteilung wird sich dazu mit Ihnen umgehend direkt in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
AB
Arno B.
Waltrop
11.05.2024
Nicht alles was ich bestellt habe ist angekommen
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Selbstverständlich liefern wir Ihnen die fehlenden Artikel gern nach. Setzten Sie sich hierfür gern mit unserem Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0 in Verbindung, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Club of Wine
04.06.2024

Noch nicht was bekomm und keine knfo

Noch nicht was bekomm und keine Information
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern lesen. Wie wir feststellen mussten, kam es zu einer Beschädigung Ihrer Sendung, weshalb die Ware wieder an unser Lager retourniert wird. Gerne bringen wir Ihnen eine Ersatzlieferung auf den Weg. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von Club of Wine
WO
Wolfgang o.
düsseldorf
03.05.2024
keine bewertung noch keine ware erhalten
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung befindet sich heute in der Zustellung. Ihr Team von Club-of-Wine
TH
Tanja H.
Mülheim an der Ruhr
04.11.2023
Leider ist das Paket nie eingetroffen.
Antwort von www.club-of-wine.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zustellung durch DHL nicht wie geplant erfolgte, da leider nur die Daten übertragen wurden. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung erfasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
Noch keine Rechnung. Lieferung erfolgt
Antwort von www.club-of-wine.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die negative Bewertung. Die Rechnung erhielten Sie automatisch per E-Mail. Wir haben Ihnen diese nunmehr nochmals zukommen lassen. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gerne direkt an unseren Kunden-Service unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
Bestellung wurde nicht ausgeführt
Antwort von www.club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, wir behalten es uns vor bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung Per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
04.05.2024
TERMINzusagen nicht eingehalten
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Ihre Sendung wurde noch fristgerecht, innerhalb der 5 Werktage an Sie zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Club-of-Wine
Ware noch nicht erhalten.
Antwort von www.club-of-wine.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei DHL kam. Die Sendung wurde nunmehr erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
Ware nicht erhalten
Antwort von www.club-of-wine.de
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung leider aufgrund einer Beschädigung an unser Lager retourniert. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Wine
03.05.2024
Lange Lieferzeit
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir auf Ihrer Bestellbestätigung bereits mitgeteilt, kam es in der KW17 und KW18 aufgrund unserer Jahresinventur zu einer Lieferverzögerung von 1-2 Werktagen. Somit betrug unsere Lieferzeit 5-7 Werktage. Ihre Lieferung wurde am 7. Werktag zugestellt. Wir verstehen Ihren Hinweis dennoch und bedauern die lange Lieferzeit sehr. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Club-of-Wine
MH
19.03.2024
Sehr
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@ruyter-und-ast.de oder telefonisch unter 0421/3053-0, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club of Wine Team
12.06.2024
13.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Kundenabteilung wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind immer daran interessiert unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
Manfred s.
Bergisch Gladbach
09.06.2024
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Kundenabteilung setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Club of Wine
JK
05.06.2024