caera.de- Logo - Bewertungen

caera.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten315 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Das Armband funktioniert und ich kann, trotz sehr altem und kranken Vater, beruhigter auf Arbeit sein. Ein riesengroßes Dankeschön dafür. Sturzerkennung ohne manuelle Auslösung habe ich noch nicht ausprobiert und hoffe, diese funktioniert im Ernstfall. Was mir nicht gefällt, ist die lange Wartezeit bei manueller Auslösung des „Hilfeknopfes“. Es dauert 5-7min, bis ich, bei sehr gutem Empfang, ein Signal auf das Handy bekomme. Wenn man Hilfe braucht sind 5-7min sehr lang. Das Anziehen mit dem durchdachten Schließmechanismus ist auch sehr einfach, obwohl das Öffnen desselben für mich einfach ist, für alte Menschen ist es wiederum schwierig, die kleinen Betätigungsstifte zu finden und zu betätigen. Für das Nachlassen der Feinmotorik kann aber der Hersteller nichts. Es ist halt ein Spagat etwas Kleines aber Einfaches sowie Funktionelles in der Mechanik zu präsentieren. Visuell ist es auch gelungen. Auch dafür ein Lob. Aufgrund der langen Benachrichtigungsdauer trägt mein Vater jedoch zwei Armbänder. Bin ich zu Hause, löst der (nur manuell zu betätigende) Hausnotruf von Eldat direkt die Klingel in der Steckdose aus. Bin ich auf Arbeit, dauert es halt länger, bis ich informiert werde und reagieren kann. Bitte nicht falsch verstehen! Mir geht es hier nicht um Werbung für Fremdprodukte, sondern um die reale Bewältigung der alterstypischen Notfälle. Ich wünsche jeder hilfsbedürftigen Person schnelle und liebevolle Hilfe.

13.05.2024
Das Armband ist ja nicht schlecht nur ich hätte gerne das als erstes die Kontakte und erst zum Schluß die Notrufzentrale angerufen wird. Außerdem hätte ich es auch für besser empfunden ,wenn ich duch das GPS jederzeit schauen kann wo sich der Träger des Armbandes aufhält .was zb. bei Demenz ganz wichtig wäre ,denn es reagiert ja nur bei Sturz von selbst. Leider ist das dadurch für uns nicht geeignet.

Bewertungen für caera.de

KH
KH H.
Heidelberg
08.04.2024

Caera TOP *****

Gute Kommunikation - sofortige Lieferung - einfaches Handling der APP
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und App hatten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
19.01.2024

Gutes Notrufarmband

Schnelle Lieferung, gutes schickes Notrufarmband mit Sturzerkennung
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
15.03.2024

Sturzmeldungen

Habe ich alles schon geschrieben und auch Antworten bekommen
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
16.02.2024
Unbegrenzte Reichweite und es ist ein unauffälliges Armband.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
24.10.2023
Notruf System einwandfrei! Beratung komplett inkompetent!
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrungen machen mussten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns einige Details zur Beratung per E-Mail an support@caera.de schildern würden, damit wir unseren Service verbessern können. Zum Abschluss möchten wir uns herzlich für Ihr offenes Feedback bedanken. Erfahrungen wie Ihre helfen uns dabei, caera und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
17.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr hilfsbereit beim Einrichten.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
15.02.2024
Preis/ Leistung 👍 Jetzt schon die dritte Bewertung 🥱
02.02.2024

Sicherheit für Angehörige

Sehr schnelle Lieferung und einfache Inbetriebnahme.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Inbetriebnahme zufrieden sind. Die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden und ihrer Angehörigen liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen ein benutzerfreundliches und zuverlässiges Produkt anzubieten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr caera Team

Sehr gut.

Hat mir bei einigen stürzen sofort Hilfe geschickt.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass das caera Notrufarmband Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
Äußerst kompetent, freundlich und professionell
WG
17.10.2023

Excellent

Der gefühlvolle und sehr freundliche Service
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
17.05.2024

leider kann das band keine festnetznr. als notruf verbinden, ausserdem konnte ich selbst die funktionen nicht aktvieren da ich kein app.fähiges handy habe - schade

leider kann das band keine festnetznr
11.05.2024
Guter Service und schnelle Lieferung
14.05.2024
UM
Ulrike M.
Bröckel
schnelle und problemlose Lieferung..
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung unseres Produktes schnell und problemlos ablief. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Marianne K.
Münster
11.02.2024
Bin aber noch in der Testphase.
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wenn sich in der Testphase Anliegen ergeben sollten, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 3692, per E-Mail an support@caera.de, in der caera App sowie auf unserer Webseite www.caera.de über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
21.04.2024
Innerhalb weniger Tage da 👍
24.04.2024
21.03.2024
Überall in der EU verfügbar
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Gerne würden wir das Anliegen persönlich mit Ihnen klären. Kontaktieren Sie daher gern unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 3692, per E-Mail an support@caera.de, in der caera App sowie auf unserer Webseite www.caera.de über das Kontaktformular. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
einfache Innbetriebnahme
10.02.2024