caera.de- Logo - Bewertungen

caera.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten315 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Das Armband funktioniert und ich kann, trotz sehr altem und kranken Vater, beruhigter auf Arbeit sein. Ein riesengroßes Dankeschön dafür. Sturzerkennung ohne manuelle Auslösung habe ich noch nicht ausprobiert und hoffe, diese funktioniert im Ernstfall. Was mir nicht gefällt, ist die lange Wartezeit bei manueller Auslösung des „Hilfeknopfes“. Es dauert 5-7min, bis ich, bei sehr gutem Empfang, ein Signal auf das Handy bekomme. Wenn man Hilfe braucht sind 5-7min sehr lang. Das Anziehen mit dem durchdachten Schließmechanismus ist auch sehr einfach, obwohl das Öffnen desselben für mich einfach ist, für alte Menschen ist es wiederum schwierig, die kleinen Betätigungsstifte zu finden und zu betätigen. Für das Nachlassen der Feinmotorik kann aber der Hersteller nichts. Es ist halt ein Spagat etwas Kleines aber Einfaches sowie Funktionelles in der Mechanik zu präsentieren. Visuell ist es auch gelungen. Auch dafür ein Lob. Aufgrund der langen Benachrichtigungsdauer trägt mein Vater jedoch zwei Armbänder. Bin ich zu Hause, löst der (nur manuell zu betätigende) Hausnotruf von Eldat direkt die Klingel in der Steckdose aus. Bin ich auf Arbeit, dauert es halt länger, bis ich informiert werde und reagieren kann. Bitte nicht falsch verstehen! Mir geht es hier nicht um Werbung für Fremdprodukte, sondern um die reale Bewältigung der alterstypischen Notfälle. Ich wünsche jeder hilfsbedürftigen Person schnelle und liebevolle Hilfe.

13.05.2024
Das Armband ist ja nicht schlecht nur ich hätte gerne das als erstes die Kontakte und erst zum Schluß die Notrufzentrale angerufen wird. Außerdem hätte ich es auch für besser empfunden ,wenn ich duch das GPS jederzeit schauen kann wo sich der Träger des Armbandes aufhält .was zb. bei Demenz ganz wichtig wäre ,denn es reagiert ja nur bei Sturz von selbst. Leider ist das dadurch für uns nicht geeignet.

Bewertungen für caera.de

NM
Nils M.
Frankenthal
17.05.2024

Lieferung tadellos

Hat alles geklappt daher gibt es keinen Grund zu Punktabzug. Das Produkt könnte noch verbessert werden und auch die Hotline.
ML
Sehr kompetente Hilfe bei der Einrichtung in der App Freundliche Mitarbeiter die sich melden und eine Betreuung übernehmen.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr caera Team
UD
Ursel D.
Alfeld Leine
15.04.2024
Netzempfang zur Ortung muss verbessert werden. Kein zusätzliches Entgeld für die Bezugsperson Hilfeleistung (Telefon).
10.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Netzverfügbarkeit, insbesondere bei der Ortung hatten. Die Probleme, die Sie bei der Verbindung mit dem Armband erlebt haben, können auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, darunter Netzwerkausfälle und -störungen, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Leistung und Zuverlässigkeit unserer Produkte zu verbessern. Aktuell befindet sich eine neue Firmware in der Entwicklung, die einige Verbesserungen bringen wird. Allerdings ist es bedauerlicherweise nicht möglich, Netzabbrüche zu 100% auszuschließen, da wir von der Infrastruktur der Netzbetreiber abhängig sind. Unser caera Notrufarmband verfügt über eine spanische M-to-M eSIM, die auf Basis des 2G-Netzwerks arbeitet, da es die höchste Netzabdeckung deutschlandweit bietet. Unser Ziel war es, unabhängig vom Anbieter das beste Netz in Notfallsituationen nutzen zu können. Die verbaute eSIM ermöglicht es, dass sich caera in das vorhandene Netz mit der stärksten Signalqualität einwählen kann. Dennoch kann es vorkommen, dass in einigen Regionen keine ausreichende Netzqualität für das Armband vorliegt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin bestrebt sein, mit zukünftigen Firmware-Updates die Leistung des Geräts zu optimieren und die Kommunikationsstabilität zu verbessern. Um sicherzustellen, dass Sie genügend Zeit haben das Armband an allen relevanten Orten zu testen und so zu überprüfen, dass eine ausreichende Netzqualität vorliegt, bieten wir all unserem Kunden eine 30-Tage-Geld zurück Garantie an. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
02.02.2024
super Funktionalitäten! Produkt ist ideal auf den Use Case abgestimmt. Super Customer Support! Well done!
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Funktionalitäten unseres Produkts gefallen und es Ihren Anforderungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die ihre Bedürfnisse optimal erfüllt. Auch Ihr Lob für unseren Kundensupport bedeutet uns viel – wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr caera Team
01.11.2023
Das aussehen sehr dezent die Reichweite ganz Deutschland und sehr angenehmer trage Komfort. Super 👌 top.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
Zur Zeit sehr gut. Die Trägerin stürzt glücklicherweise selten bis gar nicht.....Unser aller Glück.
21.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Einfach ein tolles Gerät und drumherum perfekter Service. Vielen Dank!
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
Blitz Lieferung tolles Produkt und super einfache Bedienung. Tipp top
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem caera Notrufarmband zufrieden sind und Ihre Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
JG
Jörg G.
Düsseldorf
05.11.2023
Schneller Versand. Sehr gute Beschreibung für die Einrichtung
05.11.2023
Schnelle Lieferung, leicht einzurichten, guter Kundenservice
10.11.2023

Besser geht nicht, außer…

Ihr macht einen Puls oder SPO2 Sensor mit in das Armband.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und leiten Ihre Anregungen an unsere Entwickler weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
Alles gut gelaufen. Schneller Versand.
UC
Alles bestens, schneller Versand
22.11.2023
18.02.2024
Armband zu kurz für kräftige Handgelenke und leider nicht austauschbar. Nicht wirklich wasserdicht.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Notrufarmband. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband in Bezug auf die Länge nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Wasserdichtigkeit. Unser Produkt wird sorgfältig entwickelt, um höchste Standards in Bezug auf Qualität und Benutzerfreundlichkeit zu erfüllen. Das Armband ist so konzipiert, dass es wasserdicht ist, um den täglichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Beim Duschen sollte es keine Probleme geben. Jedoch raten wir davon ab, das Armband beim Baden und Schwimmen zu nutzen, um die optimale Funktion und Langlebigkeit des Geräts sicherzustellen. Bezüglich der Länge des Armbands verstehen wir, dass es unterschiedliche Bedürfnisse gibt, und wir werden Ihr Feedback im Rahmen künftiger Produktverbesserungen berücksichtigen. Leider ist das aktuelle Armband nicht austauschbar, und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und sind stets daran interessiert, unser Produkt zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
17.04.2024
Einfache Bedienung auch für ältere Menschen ,die sonst nichts mit Handy usw. anfangen können.
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie mit der Bedienung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Einfach zu installieren. Einfach zu benutzen für meine Mutter. Hochwertig verarbeitet.
JE
jürgen e.
cunewalde
11.05.2024

Der persönliche Kontakt zu Ihrem Service war beim Einrichten sehr hilfreich.
14.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
16.02.2024

Notfallarmband top

Gutes Produkt, guter Service (bemerkt aufgrund einer Fehlfunktion der App)
29.04.2024

Kann ich nur empfehlen

Nach einigen Tests und einen ernsthaften Alarm absolut von überzeugt.
KH
KH H.
Heidelberg
08.04.2024

Caera TOP *****

Gute Kommunikation - sofortige Lieferung - einfaches Handling der APP
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und App hatten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team