kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Gekauft habe ich eine Diamantschleifscheibe TORMEK 200-DE (extra fein K1200) . Lieferung kam sehr schnell, Außen-Verpackung war an einer Ecke beschädigt, was auf einen Sturz hindeutete. Glücklicherweise war die Originalverpackung praktisch unbeschädigt und die Scheibe absolut in Ordnung. Die Qualität der Scheibe ist einwandfrei, schleift trocken und naß sehr fein und entspricht meinen Erwartungen. Ich finde sie aber mit über 180€ als teuer. Der Kauf einer gröberen Diamantscheibe wird also noch eine zeitlang warten müssen. Ich würde Händler und Scheibe jederzeit weiter empfehlen.

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

23.12.2023

Metabo SSW 18 LTX

Lieferung sehr schnell, Schlagschrauber i. O. Was mir nicht gefiel, dass der Originalkarton unten und oben eingerissen war. Für mich sah das so aus, als ob der Schlagschrauber für Vorführzwecke mal augepackt wurde, bzw. vielleicht auch als Ausstellungsstück benutzt wurde.
GS
Gerda S.
Wittelshofen

TOP von Bestellung bis danach

Meine Bestellung wurde Schnell und Gut Verpackt geliefert nich mal 24 Stunden und die Bestellung war da. Fragen wurden schnell und Top beantwortet. Kann ich nur Empfellen
25.12.2023

Gerne immer wieder!

Es ist immer wieder toll bei Kirchner zu kaufen, hier hätte ich noch nie Reklamationen oder andere Probleme. Toller Service extrem zuverlässig.
CT
Carsten T.
Heiligenstadt
03.02.2024
Frühs bestellt und nächsten Tag war die Ware schon da, sehr schnelle Bestell abwicklung. Beim nächsten Kauf wieder Kirchner.
15.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Die Qualität der bestellten Ware ist bekannt, aber was mich immer wieder angenehm überrascht , ist die Geschwindigkeit, in der Geliefert wird. Andere Händler bestellen die verkaufte Ware erst selbst, bevor sie liefern können. Das dauert ewig lange. Nicht zu empfehlen ! Kirchner24 leistet sich offensichtlich ein gut bestücktes Lager, und ist damit der Konkurrenz um Welten voraus.
25.04.2024

Superschnelle Lieferung

Ich habe eine Handkreissäge Mittwoch Morgen um 8:45 Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt. Angekündigt wurde die Lieferung für Freitag, was ja auch schon eine schnelle Lieferzeit wäre. Aber die Handkeissäge war schon am Donnerstag um ca. 14:00 Uhr mit Standartversand durch DHL bei mir. Die Handkreissäge ist wie beschrieben. Sie war sehr gut verpackt, und kam in tadellosem Zustand an.
BR
13.02.2024
Tolle und sehr kompetente Kundenberatung, flexible Einstellung zu Kundenwünschen und dabei extrem reaktiv. Man fühlt sich wahrgenommen, fast besser als im lokalen Laden. Zudem ist die Ware (Pumpen und Steuerung) gut und mit gutem PL Verhältnis. Alles echt gut und auch sehr empfehlenswert. Es lohnt sich, bei Unklarheiten den Shop direkt anzusprechen. Es wird geholfen!
GA
Gerd A.
Königs Wusterhausen
02.03.2024
Sehr vorbildlicher Kundenservice: Habe eine technische Frage beim Verkauf gestellt. Diese konnte nicht sofort beantwortete werden. Es werde der techn. Kundendienst zurückrufen. Und das tat der Kollege, mit einer beispiellosen Ausdauer: er machte 3 Versuche bis er mich erreichte, um meine Frage umfassend zu beantworten👍👍👍! Vielen Dank nochmals an den Kundendienst
CC
Claude C.
Luxemburg
29.05.2024

Versandkosten in die EU zu hoch

Guter Shop und Versand auch schnell und gut. ABER die Versandkosten in die EU (z.B. Luxemburg) sind im Vergleich zu anderen Shops leider viel zu hoch. Darum gebrauche ich eine Lieferadresse in Deutschland und lasse es dann mit der luxemburgischen Post für 1/3 des Preises nach Hause schicken. Leider wird dadurch die Lieferzeit um 2-3 Tagen verlängert
JG
Josef G.
Rheine
Auch diesmal wieder gibts keine Kritik, sondern nur Lob an die Abwicklungs - Mitarbeiter/innen der Fa. Kirchner. Hier hat man immer das gute Gefühl, daß man beim Einkauf und der Bearbeitung einer Bestellung nicht allein gelassen wird, egal, ob es Probleme gibt oder nicht. Ich jedenfalls bin bestens zufrieden und bedanke mich für prima Erledigung.
13.02.2024

sehr gut verpackt

gute Artikelbeschreibung, sehr gute stoßgeschützte Verpackung, kurze Versandzeit. Die Ware kann ich erst nach ausreichender Nutzungsdauer beurteilen und wie gut ein Kundenservice ist, zeigt sich erst bei Problemen. Insofern macht es keinen Sinn, diese Kriterien direkt nach der Bestellung abzufragen.
11.02.2024
Super schnelle Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jeder Zeit wieder. Haben eine Telefonnummer angegeben bei der man sich melden kann wenn die Ware nicht nach 4-5 Tagen angekommen ist. Bei mir war die Ware 1Tage schneller da als angekündigt. Einfach Top
01.01.2024
Das war wirklich ein Blitzversand! Ich habe am 23.12. bestellt und es wurde gleich am 1.Werktag verschickt, die Post war ebenfalls sehr flink und so war mein Paket schon am Folgetag bei mir. Das war wirklich toll! Das ist ein vorbildlicher Service. Danke!!
30.10.2023

Bester Kundenservice!!!

Telefonisch erreichbarer, kompetenter, freundlicher und lösungsorientierter Kundenservice. Trotz eines etwas komplexeren Problems blieb die Dame immer freundlich und hat das Problem schnellstmöglich gelöst. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
RB
Raymond B.
Meerbusch
02.12.2023

Oberfräse OF 1400

Habe bei Kirchner schon viele Festool Werkzeuge und Zubehör gekauft. Diesmal eine Oberfräse OF 1400. Bei Kirchner hatte ich meine Bestellungen immer innerhalb von zwei Tagen bekommen. Gut finde ich den Versand mit DHL, hat viele Vorteile.
21.05.2024

5/5

Die bestellte Ware war innerhalb Deutschlands nach 2 Tagen am Lieferort und schön verpackt. Der Preis war mit Abstand der Günstigste. Einziges Manko war das vorgegebene Trackingtool, aber das könnte auch an mir gelegen haben.
BK

Rundherum zufrieden

Die Ware der Firma Kirchner ist gut. Dies ist jetzt an Trust Shop gerichtet. In Zukunft werde ich keine Bewertungen mehr abgeben. Beim Einkauf in einem Geschäft bekomme ich auch keine Nachfrage über den Ablauf des Geschäftes.
MN
Matthias N.
Schwarzenbruck
Kurze Lieferzeit, gute Ware Alles bestens Verpackung könnte stabiler sein, Karton war bei mir aufgerissen das dünne Kurvenlineal hat wohl den Karton durchstochen. Es waren aber alle bestellten Artikel unbeschädigt im Karton.
27.10.2023

Bester Support!

Trotz einiger Probleme mit Paypal ist die Transaktion rundum gut abgewickelt worden. Der telefonisch erreichbare und sehr lösungsorientierte Support hat alles aufs Beste gelöst. So was von vorbildlich! Vielen Dank.
MW
Manfred W.
Korschenbroich
02.12.2023

ich bin sehr zufrieden

Mit meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung - unkomplizierte und kundenfreundliche Abwicklung Ich werde wieder bei der Fa. Kirchner bestellen.