kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.456 Bewertungen insgesamt

Gekauft habe ich eine Diamantschleifscheibe TORMEK 200-DE (extra fein K1200) . Lieferung kam sehr schnell, Außen-Verpackung war an einer Ecke beschädigt, was auf einen Sturz hindeutete. Glücklicherweise war die Originalverpackung praktisch unbeschädigt und die Scheibe absolut in Ordnung. Die Qualität der Scheibe ist einwandfrei, schleift trocken und naß sehr fein und entspricht meinen Erwartungen. Ich finde sie aber mit über 180€ als teuer. Der Kauf einer gröberen Diamantscheibe wird also noch eine zeitlang warten müssen. Ich würde Händler und Scheibe jederzeit weiter empfehlen.

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

Max K.
Oberhaching
Ich selbst hatte die Bestellung vermasselt. Habe eine alte Adresse im Kundenkonto gehabt. Rückerstattung und Kundenservice war dabei immer sehr schnell. Und die Ersatzbestellung war auch super schnell da. Kann ich weiterempfehlen

10 von 10 Punkten

Gespräch mit der Mitarbeiterin von Kirchner GmbH.....wegen einer Änderung der Bestellung . Solange sie solche Mitarbeiter halten können machen sie alles richtig.
03.10.2024
Schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben. Sehr guter Shop immer wieder. Haben schon öfter da bestellt und werden auch wieder da bestellen..
KP
Klaus P.
Demitz-Thumitz
Schnelle Lieferung,ordentlich verpackt.Die Artikel sind wie beschrieben gut und genügen meinen Ansprüchen.Den Shop kann ich weiterempfehlen.
Ware Top , schnelle Lieferung, ich bestelle wieder da , im kommenden Monat, habe schon nächste Ware im Korb .
24.09.2024
Der Versand war super schnell und die Kommunikation ist perfekt. So macht es Spass eine Verbindung einzugehen.
RK
30.09.2024
Sehr empfehlenswerter Verkäufer. Alles bestens, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke Note 1*
KJ
Katrin J.
Dortmund
24.09.2024
Versand erfolgte am selben Tag der Bestellung, Preislich unschlagbar :)) bin sehr zufrieden 😊
super Maschine Preis Leistung sehr gut einfache unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung
01.10.2024

Perfekt

Die super einfache bestellung und die rasante Lieferung war sehr gut Immer wieder gerne
RK
01.10.2024
Sehr empfehlenswerter Verkäufer. Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke!
Super schnelle Lieferung 👍 und Professionelle Abwicklung Jederzeit wieder gerne!!!

Alles top!

Bestellung, Abwicklung, Versand und Ware, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
02.10.2024

Alles Prima!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Preis- Leisungsverhältnis
Schnelle Lieferung, Top Preis. Die Qualität muß ich erst noch prüfen.
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Kommunikation, schneller Versand.
Sehr nett und entgegenkommend. Das nenne ich Service. Vielen Dank
23.09.2024
Sehr schneller Versandt und gute INOF über den Versandtstatus
20.09.2024
Alles super! Nur die Bitte um den Aufkleber wurde ignoriert.
Alles super geklappt sehr freundlicher Service am Telefon.