kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Gekauft habe ich eine Diamantschleifscheibe TORMEK 200-DE (extra fein K1200) . Lieferung kam sehr schnell, Außen-Verpackung war an einer Ecke beschädigt, was auf einen Sturz hindeutete. Glücklicherweise war die Originalverpackung praktisch unbeschädigt und die Scheibe absolut in Ordnung. Die Qualität der Scheibe ist einwandfrei, schleift trocken und naß sehr fein und entspricht meinen Erwartungen. Ich finde sie aber mit über 180€ als teuer. Der Kauf einer gröberen Diamantscheibe wird also noch eine zeitlang warten müssen. Ich würde Händler und Scheibe jederzeit weiter empfehlen.

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

15.11.2023
Super schneller Versand. Hatte bei der Bestellung leider einen Fehler gemacht, der aber super schnell und zu meiner vollsten zufriedenheit geregelt wurde. Vielen Dank dafür! Gerne jederzeit wieder!
09.02.2024

Makita Oberfräse

Hab die Fräse zwar noch nicht getestet da sie das Geburtstagsgeschenk meiner Frau ist, aber natürlich schon ausgepackt und angesehen - top Verarbeitung, alles dabei was dazugehört

Guter Online-Shop

Ich habe schon mehrmals bei Kirchner24 gekauft. Die Bezahlmöglichkeiten, Service, Abwicklung und Dauer der Bestellung bis zur Lieferung sind immer top. Ein guter Online-Shop.
Ware super... Festool halt. Kam schnell an. Postbote hat das eine Paket leider einfach vor die Tür gelegt als wir nicht da waren. Hatten Glück und es war nicht weg.
04.02.2024
ch bin mit allem sehr zufrieden, eine kurze Gebrauchsanweisung, die auch von einem Durchschnittsbenutzer beim ersten durchlesen verstanden würde, wäre hilfreich
MW
Matthias W.
Hahnheim
25.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und superschneller Versand. Die Ware wurde bereits einen Tag nach der Bestellung geliefert. Sehr empfehlenswert.
DS
Dagmar S.
Heiligenroth
Sehr gute Vorabinformationen zu gewünschten Produkten, schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität, Schrott wird erst gar nicht angeboten, vielen Dank dafür.
21.03.2024
Sehr schneller Versand, sauber und gut verpackt. Leider konnten wir die Ziehklingen noch nicht ausprobieren, da wir erst Ende März ins Ferienhaus fahren.
JB
Judith B.
Wiesbaden

Tolle Produkte

Die Produkte sind alle hervorragend, besonders der Juicy Tea Verveine, Grüner Tee. Das ist das beste alkoholfreie Getränk, das ich bisher gefunden habe!
RU
17.11.2023

Fein Werkzeuge vom feinsten

Ausgesucht, bezahlt und von einem auf den Anderen Tag erhalten. Besser kann der Handwerker seine Werkzeuge nicht bekommen. Zudem alles von Fein ….. 😊
AK
Alois K.
Zörbig
Ich habe schon oft etwas in diesem Shop gekauft. Gute Angebote und erstklassige Produkte, sehr vertrauenswürdig. Hat immer alles sehr gut geklappt
DS
D S.
02.03.2024
Ich war echt sehr überrascht, Freitag bestellt, Samstag geliefert, da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden. Wenn das immer so ist.👍
29.10.2023
Der Einkauf hat hervorragend geklappt. Die Ware entspricht genau den Vorstellungen und auch die Lieferung verlief reibungslos und schnell.
MH
M. G. H.
Tengen
16.05.2024

KHC 18

Toller Kundendienst,offen und sehr kompetent. Schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bei Ihnen bestellt, es war immer alles in Ordnung.
22.10.2023
Soweit alles gut, nur schade das einfach mit Spedition versendet wird obwohl man telefonisch und per Mail das Versanddatum bespricht !
17.06.2024
Transparente Kaufabwicklung und sehr schnelle Zusendung der Ware. Es handelt sich bei Kirchner24 um einen dehr empfehlenswerten Shop!
KB
08.06.2024
Alles hat perfekt funktioniert. Sowohl die Lieferzeit die angemessen war als auch der Artikel selbst weil Originalware. Vielen Dank.
Super schnelle Lieferung und Ware gut angekommen…Toll das Sie DHL für den Versand gewählt haben das rundet das ganze mit Note 1 ab 👍😊
09.05.2024
Sehr schnelle Zulieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, würde gerne weiterempfehlen. Die Note 1+ ist völlig gerechtfertigt.
24.12.2023
Rücksendung auf eigene Kosten hat eine faalen Nachgeschmack. Ansonsten schnelle Lieferung und sofort auf eine Retoure reagiert.