kaisers.jetzt- Logo - Bewertungen

kaisers.jetzt

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.130 Bewertungen insgesamt

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

01.11.2023
Auf Nachfrage wurde mir bis Samstag die Lieferung einer Kettensäge zu gesagt.Leider bekam ich die Lieferung nicht, da Kaisers die Säge jemand anderen gesendet hat. DHL informierte mich, für Lieferung am Freitag, später wurde Samstag draus.Gekommen ist nichts.Ich habe dadurch einen Auftrag verloren.Daraufhin habe ich um einen Preisnachlass oder ähnlichen gebeten.Wurde abgelehnt.Die Säge kam dann nach einer Woche endlich an.

Bewertungen für kaisers.jetzt

19.01.2024
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
14.01.2024
13.01.2024
Antwort von kaisers.jetzt
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
12.01.2024
12.01.2024
PK
Peter K.
Leipzig
06.01.2024
Antwort von kaisers.jetzt
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
31.12.2023
AK