weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.617 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Den Zaun habe ich für Hühner gekauft, er lässt sich einfach aufstellen und wirkt fast unsichtbar. Auf einer ebenen Wiese ist der Zaun super, in einem Bereich des Grundstücks den die Hühner zukratzen dürfen ist es vllt. uneben. Die Abstände zwischen den "Stangen" sind recht groß, hier fehlen ein paar zusätzliche Stangen zum Einfädeln und ein paar mehr Erdnägsel können es sein. Fazit: ein guter Zaun mit Schwächen

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Am besten , sich an Liefertermine halten
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Expresslieferung seitens des Versanddienstleisters nicht realisiert wurde. Nach Ihrer Meldung wurden die Expresskosten umgehend erstattet. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Lieferung Zeit könnte reduziert werden.
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung alles perfekt
03.06.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wenn Sie sehr zufrieden waren, dürfen Sie uns gern mit 4 oder 5 Sternen bewerten oder uns mitteilen, wodurch es zu Abzügen kam. Unser Kundenservice ist gern für Sie da. Freundliche Grüße weidezaun.info
17.03.2024

Lieferzeit zu lange über woche

Lieferzeit zu lange über eine Woche
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.04.2024
Lieferzeit 10 Tage nach Bestellung.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die seitens des Versanddienstleisters entstanden sind und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Leider eine sehr lange Lieferzeit
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Lieferung war nicht vollständig.
24.03.2024
Versand 7 Tage, echt unangenehm
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung seitens des Versanddienstleisters gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss nehmen konnten bzw. können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
28.10.2023

Lange Lieferzeit und dann nicht alles drin

Lange Lieferzeit und dann nicht
02.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Ihrer Meldung wurde umgehend eine Ersatzlieferung der noch fehlenden Ware veranlasst welche Sie innerhalb kürzester Zeit erreicht hat. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
VA
Volker A.
Renningen
18.05.2024
Auf Lager Artikel dauerte ewig
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
25.04.2024
Artikel ist nicht angekommen.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es durch den Versanddienstleister zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihnen am Telefon bereits den Ablauf der Reklamation mitgeteilt und die Erstattung der nicht zugstellten Ware veranlasst. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Kundenservice überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
RS
31.10.2023
Lieferung könnte zügiger sein
Verpackung ist ganz schlecht
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Ihrer Meldung hat unser Kundenservice umgehend reagiert und die entsprechenden Schritte für Sie in die Wege geleitet. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen somit klären und hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Artikel. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CV
08.11.2023
Sehr hoher Batterieverbrauch
13.05.2024
Sorry wollte 5 Sterne geben
16.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie machten von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch. Die Retoure wurde abgewickelt und auch die Gutschrift erfolgte bereits. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viele Grüße, weidezaun.info
ES
Eva S.
Duisburg
15.04.2024
Bessere Sendungsverfolgung
19.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Sendungsverfolgung seitens des Versanddienstleisters nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Verkäufer hierauf keinen Einfluss haben. Da dies der einzige Kritikpunkt zu sein schein, gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
06.04.2024
Nicht der richtige Artikel
08.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen ausschließlich per Telefon oder Email über unseren Kundenservice erfolgen können. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
17.04.2024
Bis jetzt habe ich ruhe
19.04.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wenn Sie sehr zufrieden waren, dürfen Sie uns gern mit 4 oder 5 Sternen bewerten oder uns mitteilen, wodurch es zu Abzügen kam. Unser Kundenservice ist Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr für Sie da. Freundliche Grüße weidezaun.info
Lange Wartezeit
10.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Wartezeit zu lang war. Sie bestellten eine Sendung nach Österreich. Hierfür gibt es verlängerte Lieferzeiten, welche auch im Shop nachzulesen sind. Ihre Ware erreichte Sie innerhalb der von uns angegebenen Fristen für einer Auslandslieferung. Wir hoffe, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info