weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.666 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Den Zaun habe ich für Hühner gekauft, er lässt sich einfach aufstellen und wirkt fast unsichtbar. Auf einer ebenen Wiese ist der Zaun super, in einem Bereich des Grundstücks den die Hühner zukratzen dürfen ist es vllt. uneben. Die Abstände zwischen den "Stangen" sind recht groß, hier fehlen ein paar zusätzliche Stangen zum Einfädeln und ein paar mehr Erdnägsel können es sein. Fazit: ein guter Zaun mit Schwächen

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

die gewünschte Bestellung kam aus irgendwelchen Gründen nie an und es wurde nicht nachgefragt
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Uns wurde zu Ihrer Sendung ein Zustellhindernis gemeldet, welches wir im Hintergrund bearbeiteten. Da dieses zu spät durch unseren Versanddienstleister bearbeitet wurde, erfolgte eine Retoure an uns. Die Erstattung des Kaufpreises wurde umgehend veranlasst. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.10.2023
Der Stiel von der Mistgabel färbt ab wie Sau. Jedesmal schwarz graue Hände. Kauf ich nimmer.
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen für Ihrer Bewertung bearbeitet, da uns hierzu keine Reklamation vorlag. Gern haben wir Ihre Aussage an unser Qualitätsmanagement zur Überprüfung weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
23.10.2023
Die Lieferzeit von Bestelleingang bzw. Bezahlung bis zum Erhalt der Ware könnte kürzer sein.
RP
Ricardo P.
Bad Sulza
Angegeben war die Lieferung mit 1 bis 3 werktagen und gewartet habe ich insgesamt 7 Tage.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs (welcher bei B Ware nicht immer kalkulierbar ist) konnte Ihre Bestellung erst mit einer kleinen Verspätung in den Versand gegeben werden. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Eine Woche Lieferzeit ist einfach zu lange. Mail für das Tracking kam nach dem Paket.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es durch einen Systemfehler zu einer Verzögerung bei der Versendung der Trackingmail. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
10.03.2024
Der Zeitraum von der Bestellung bis Auslieferung euere Waren dauert etwas zu lange .
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Bedauerlicherweise kam es zwischenzeitlich zu einem Übertragungsfehler, so dass wir bei Ihrer Bestellung manuell eingreifen mussten. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren Artikeln zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
TE
T. E.
22.03.2024

Lieferzeit nicht eingehalten …

Lieder wurden die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten. Sendung storniert.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihre Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Direkt nach Ihrer Stornierungsanfrage wurde Ihre Bestellung gestoppt und umgehend die Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie diesbezüglich mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
My pack wasnt packed in any box, only original raw box without any protection
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits viele andere Onlinehändler auch, passen wir unseren ökologischen Fußabdruck an und versuchen, Verpackungsmaterialien zu reduzieren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Sollte es zu Beschädigungen an der Ware gekommen sein, setzen Sie sich bitte per Email an shop@weidezaun.info mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
12.10.2023
Es war unmöglich irgend Jemand zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail.
19.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung bezüglich der Erreichbarkeit unseres Kundenservice kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kauferfahrung angenehm und positiv zu gestalten und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem gewohnt schnellen und zuverlässigen Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
Der Kundenservice ist kaum erreichbar und sehr langsam! Lieferungen sind gut!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wünschten eine Stornierung Ihrer Bestellung. Hierfür mussten vorab im Hintergrund einige Rückfragen eingeleitet werden, da sich zum Zeitpunkt Ihrer Nachricht die Bestellung bereits in der Versandvorbereitung befand. Daher konnten wir Ihnen bedauerlicherweise erst am nächsten frühen Morgen mitteilen, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war und gaben Ihnen zwei Möglichkeiten mit auf den Weg, wie Sie weiter hätten verfahren können. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Ablauf hierzu nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
20.10.2023
Kundenservice nur schwer zu erreichen, Retoure Abwicklung dadurch verschleppt
25.10.2023
11.05.2024

Top Qualität

Die Qualität ist super, aber die Lieferung kam drei Tage später als zugesagt
15.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung der Auslieferung Seitens der Spedition. Vielen Dank für die gute Bewertung der Ware und des Kundenservice. Freundliche Grüße, weidezaun.info
15.03.2024
Lange Lieferzeit,Zaun schlechte Qualität und die U- Nägel absoluter Schrott
23.10.2023
Die Zustellung ist mit einer Woche einfach zu lang. Material wie immer super
4 bestellte Artikel, 1 fehlt, 1 beschädigt Abwicklung Reklamation 5 Sterne
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sofort nach Ihrer Meldung die Reklamation eingeleitet und bearbeitet. Der fehlende Artikel wurde nachgeliefert, der defekte wurde umgehend ausgetauscht. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service erneut überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
18.05.2024

Lieferzeit zu lang.

Artikel wie beschrieben. Aber die Lieferzeit ist definitiv viel zu lang.
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
15.10.2023
Das Drahtgeflecht passt nicht so gut zu den Zaunpfählen wie beschrieben.
25.09.2023
Habe einen Artikel zurück geschickt und noch keine Gutschrift erhalten
25.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback, welches sich augenscheinlich mit der abgeschlossenen Erstattung überschnitten hat. Wir bedauern, dass sich diese etwas verzögert hat. Ihre Rücksendung konnte auf Grund der abklingenden Hochsaison erst zum Ende der Woche bearbeitet werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
16.03.2024
Mangelhafte Verpackung führte tu Beschädigung während des Transports.
19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.12.2023
Lieferung hat lange gedauert und war unvollständig (Schraube fehlte)
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Gern hätten wir diesen Zustand vor Ihrer Bewertung geklärt. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info