weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.666 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Den Zaun habe ich für Hühner gekauft, er lässt sich einfach aufstellen und wirkt fast unsichtbar. Auf einer ebenen Wiese ist der Zaun super, in einem Bereich des Grundstücks den die Hühner zukratzen dürfen ist es vllt. uneben. Die Abstände zwischen den "Stangen" sind recht groß, hier fehlen ein paar zusätzliche Stangen zum Einfädeln und ein paar mehr Erdnägsel können es sein. Fazit: ein guter Zaun mit Schwächen

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

GF
Gerald F.
Willich
19.05.2024

Service

Leider war ein Teil der Bestellung kaputt und ich warte nach einer Woche immer noch auf Versendung der Ersatzlieferung.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund der Hochsaison zu der kleinen Verzögerung Ihrer Ersatzlieferung kam. Freundliche Grüße, weidezaun.info
18.05.2024
Die angegebenen Lieferzeiten einhalten. Positiv: nach anschreiben, wurde sofort reagiert und alles in die wege geleitet
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Aufgrund der Hochsaison gelegentlich zu Abweichungen der Lieferfristen kommen kann. Wir bedanken uns für die positive Bewertung des Produktes und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Bestellungen komplett ausliefern. Habe bis dato den zweiten Sack Hühnerfutter aus meiner Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer zweiten Lieferung zu einem Stillstand in einem Zustellzentrum gekommen ist. Augenscheinlich wurde Ihr Paket beschädigt. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Reklamation eingeleitet. Die anteilige Erstattung des Kaufpreises wird zeitnah erfolgen. Gern steht unser Kundenservice Ihnen für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
MA
Marcus A.
Bruchhausen-Vilsen

keinen Kontakt der Spedition

Es gab keinen Kontakt der Spedition im Vorfeld und wurde bei Lieferung einfach abgestellt obwohl wir nicht da waren.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von der liefernden Spedition nicht vorab kontaktiert wurden. Bei jeder Bestellung buchen wir automatisch die Avisierungsfunktion bei den liefernden Speditionen mit, damit ein Termin vorab abgesprochen wird. Warum dieses bei Ihnen nicht geschehen ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Gern haben wir dieses als Beschwerde entsprechend weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Falsche Masse

Doppelstabmattenzaun sollte lt. Bestellung, Lieferschein und Nachfrage 255 cm breit sein, tatsächlich knapp 251 cm
15.03.2024

schlechte Verarbeitung

Die angelieferten Weidepanels entsprechen in Verarbeitung und Verzinkung in keinster Weise dem gewohnten Standard.
12.04.2024

Ware kommt nicht

Zuerst kam ein Teil, nun warte ich seid fast 2 Wochen auf die anderen Sachen, ein Teil ust nicht mal lieferbar
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich Ihre Bestellung mit dem Abverkauf eines Artikels überschnitten hat. Hierüber wurden Sie umgehend in Kenntnis gesetzt und es wurde eine Teillieferung veranlasst mit dem Hinweis, dass der fehlende Artikel direkt nachgeliefert wird, sobald er wieder vorrätig ist. Bitte beachten Sie, das es bei ausländischen Lieferungen zu verlängerten Versandzeiten kommt. Dies ist auch auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
30.04.2024
Der Artikel ist nicht schön verarbeitet. Einiges musste ich Nachtleben und das Holz musste erstmal ausdünsten.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren und uns über Produktfehler informieren. So hätten Sie von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch machen können. Sicher hätten wir eine Lösung für das Problem gefunden. Wir würden uns freuen, Ihre negative Kauferfahrung zukünftig in eine positive umwandeln zu können Freundliche Grüße, weidezaun.info
16.04.2024
Die Montageanleitung war nicht seht gut, und die Klammer, um das Schloss zu fixieren, qualitativ sehr schlecht
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen mit Ihnen klären können. Wir freuen uns, dass eine Lösung gefunden wurde und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
10.04.2024
Lange Lieferzeit,Verpackung beschädigt,durch Loch im Karton fehlten 2 gelbe warnschilder,sonst Qualität okay
11.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Lieferschaden gekommen ist. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen ausschließlich per Telefon oder Email über unseren Kundenservice erfolgen können. Unser Kundenservice hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der verlorenen Teile in die Wege geleitet. Des Weiteren bitten wir die Lieferzeiten außerhalb Deutschlands zu beachten. Diese sind mit 5-9 Tagen veranschlagt und auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
ES
Ernst S.
Lüerdissen
16.04.2024

Keine Wirkung!

Die Katzen gehen vor dem Gerät spazieren, Die Wirkung ist gleich Null. Gerät wird mit dem Netzteil betrieben
18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
HB
HP B.
Kärnten
21.05.2024
Sehr lange Lieferzeiten und leider das 2x so schlecht verpackt das meist ein Schaden an der Ware entstand
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die seitens des Versanddienstleisters entstanden sind. Gern können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und die Ware retournieren. Freundliche Grüße, weidezaun.info
CB
Christa B.
Mühlheim
Die vorgebohrten Öffnungen für die Schrauben sind leider nicht plan, das Dach sitzt daher etwas schief.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen aufzunehmen und weiter leiten zu können. Gern freuen wir uns dort auf eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CH
Christoph H.
Eichenzell
Komplizierte und nicht Kundenorientierte Abwicklung bei beschädigt gelieferter Ware, Dauer viel zu lange
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und bitten um Verständnis, dass wir vorgegebene Reklamationsabläufe haben, an die wir uns halten müssen. Hierzu zählt, dass wir Waren erst nach einem Retourenscan neu raus schicken können. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer neuen Lieferung zufrieden und genießen die Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
JL
Joh L.
Biberach
12.11.2023
Träge im versenden der Artikel, Emails werden erst nach wochen beantwortet und dann mit falschen Themen
FN
Frank N.
Werben
22.10.2023
Nach einer Woche Benachrichtigung, dass versendet und dann noch über 2 Wochen ehe es zugestellt wurde.
25.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kauferfahrung angenehm und positiv zu gestalten und würden uns freuen, dies bei Ihrer nächsten Bestellung unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
18.05.2024

Lange Wartezeit

Artikel sind super. Ärgerlich war die lange Wartezeit bis die Ware gekommen ist. Über 10 Tage, schade
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
13.10.2023
Die Erreichbarkeit allein ist unbedingt verbesserungswürdig, evt sollte der Rückruf angeboten werden.
Martin S.
Westendorf
01.10.2023
schlecht Telefonisch erreichbar, oder kein Interesse telefonisch fragen über Produkte zu beantworten.
17.05.2024
Lieferzeit wird mit 1-3 Tagen beworben, nach 5 Tagen ist das Paket noch nicht einmal verschickt
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Aufgrund der Hochsaison kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen kann. Ihr Anliegen konnte bereits mit unserem Kundenservice geklärt werden und die Retoure sowie die Erstattung wurde abgeschlossen. Für freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Freundliche Grüße, weidezaun.info