weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

9.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.666 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Den Zaun habe ich für Hühner gekauft, er lässt sich einfach aufstellen und wirkt fast unsichtbar. Auf einer ebenen Wiese ist der Zaun super, in einem Bereich des Grundstücks den die Hühner zukratzen dürfen ist es vllt. uneben. Die Abstände zwischen den "Stangen" sind recht groß, hier fehlen ein paar zusätzliche Stangen zum Einfädeln und ein paar mehr Erdnägsel können es sein. Fazit: ein guter Zaun mit Schwächen

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

05.05.2024

Unnötige Mängel.

Zaun kam mittelmäßig verpackt an. Is alles halb auseinander gefallen. Nach ca 30 m abwickeln sind dann Produktionsfehler aufgetaucht. Teilweise fehlt ein Fach komplett. Für meine Zwecke reicht es dennoch. Aber keine vollen Sterne.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Wir sind aber auch immer offen für weitere Vorschläge, um eine Reklamation für den Kunden zufriedenstellend abzuschließen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Das Paket ist leider nach 2 Wochen noch nicht angekommen. Dies wurde durch ein hohes Auftragsaufkommen begründet. Ich habe nun bereits das zweite mal die Rechnung zugestellt bekommen, aber noch immer keine Versandbestätigung
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung von unglücklichen Umständen gekommen ist. Bedauerlicherweise kam es zwischenzeitlich zu einem Abverkauf eines Artikels, wodurch es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen und sollte Sie zeitnah erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
09.04.2024
Die Verpackung der Ware (4 Rollen Weidezaunband und Bandverbinder) war mangelhaft. Der Karton war viel zu groß und ohne Klebeband; die Auspolsterung bestand aus wenigen Luftkissen, so daß 2 Spulen stark beschädigt waren.
09.04.2024
Guten Tag und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an. Des Weiteren haben Sie das Recht von Ihrem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontaktiert. Freundliche Grüße weidezaun.info
Die Kommunikation ist verbesserungswürdig. Telefonisch ist das Unternehmen zu Rückfragen praktisch nicht erreichbar. Via mail kam die Rückmeldung sehr verspätet, um vorab die technischen Details der Bestellung zu klären.

Das Vogelhaus war gut, der Rest nicht

Das Vogelhaus war sehr gut, aber der Stamm ging gar nicht. Es waren zwei Teile, die man zusammenschrauben musste. Der Stamm war krumm und unstabil. Ich habe mir im Bauhaus Holz geholt und einen neuen Stamm gebaut.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt um rückwirkend eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
MM
Martina M.
Edemissen
21.04.2024

schlecht verpackt

Leider Hühnerfutter lose im Karton. Dadurch natürlich aufgerissen und vom Transporteur gar nicht geliefert. Auf Nachfrage seit 1 Woche keine Antwort. Bekomme ich das Futter noch ??? Bei Vorauskasse sehr bedenklich.
22.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund des Versanddienstleisters zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich zur Klärung Ihres Anliegens, bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Susanne S.
Kaufbeuren
01.10.2023
Leider haben wir die Katzenabwehr noch nicht lange, aber bis jetzt scheint es so das sie nicht mehr ins Blumenbeet machen, in der Wiese war allerdings trotzdem mal was, aber es ist auf jeden Fall besser geworden!
15.11.2023
Die gelieferte Ware wurde reklamiert, wegen fehlender Schraube. Bisher ist leider keine Nachbesserung oder Nachlieferung geschweige denn Kontaktaufnahme erfolgt. Sehr schlechte Leistung, nicht zu empfehlen.
Das Vogelhaus ist eigentlich schön. Aber den Ständer konnte man kaum zusammen bauen. Er ist immer noch nicht stabil. Deshalb haben wir das Häuschen jetzt auf der Mauer stehen. Aber den Vögel gefällt 's.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Ständer zusammen zu bauen. Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit, von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Gern dürfen Sie sich hierzu an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
25.10.2023
1,5 Wochen für eine einfache Lieferung ist heutzutage einfach zu lang. Artikel kam mehr als mangelhaft verpackt an, Karton schon so gut wie geöffnet, Blechschirm der Lampen eingedellt und verbogen.
27.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Gern hätten wir Ihre Artikelreklamation vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet, bedauerlicherweise liegt uns hierzu bis dato keine Reklamation Ihrerseits vor. Unser Kundenservice wird sich in Kürze hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Leider nicht erreichbar auch emails keine Antwort. Die Ware die bestellt wurde war ein Terrarium und es lies sich nicht zusammen bauen die Schrauben hielten überhaupt nicht die Platten zusammen.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, Schrauben kommen raus , Bodenplatte zu klein Spalt nicht sehr professionell zusammen gebaut musste nachbauen Ist sein Geld nicht wert
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Gern hätten wir Ihre Anliegen vorab bearbeitet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
PP
Petra P.
Wutike
29.10.2023
Die auf der Homepage zum Artikel angegebene Lieferzeit wird in letzter Zeit regelmäßig überschritten. Manchmal um eine ganze Woche. Wen man es also eilig hat ist das nicht so gut.
EH
Elke H.
Radolfzell
Das Scharnier am Dach war bereits bei der Lieferung ausgebrochen. Ich hatte das gleiche Produkt schon einmal 2021 gekauft. Und da war es deutlich stabiler und besser verarbeitet
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen schnellst möglichst klären zu können. Auch hierauf erhielten wir bedauerlicherweise bis dato keine Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns eine Antwort zukommen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
AW
Adrian W.
Geldern
24.09.2023
Sprühhalsband bestellt was nicht richtig funktioniert. Muss es zur Kontrolle zurück senden obwohl es gerade mal 3 Tage benutzt wurde. Das ist nicht Kundenfreundlich. mfg
25.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass ein defekter Artikel zurück gesendet werden muss, ist ein normaler Reklamationsablauf. Ihnen wurde eine Ersatzlieferung direkt nach Bekanntgabe einer aktiven Rücksendenummer angeboten. Sobald Sie uns diese mitteilen, wird umgehend ein neuer Artikel an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Warum ? Weil der paketdienst es nicht schafft bei mir zu klingeln und die Ware im Regen draußen hinstellt !!!! Und das sogar bei der Ersatz Lieferung wo ich zuhause war
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferten Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Ihre Anmerkung wurde an unseren Versender zur Verbesserung weitergeleitet. Die Reklamation ist bei uns mittlerweile abschließend durch unseren Kundenservice bearbeitet worden. Freundliche Grüße, weidezaun.info
22.04.2024
Schneller Versand aber beim Zusammenbau konnte eine Schraube nicht in Den Kasten gedreht werden da das Gewinde defekt war. Retoure mit Gutschrift erfolgte zeitnag
22.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Die Reklamation wurde durch unseren Kundenservice kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, daher würde uns interessieren, wie es zu den Abzügen der Sterne im Bereich Kundenservice kam. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
HH
31.03.2024

Bis heute keine Lieferung.

Leider habe ich bis heute weder eine Lieferung noch eine Zwischenmeldung zu einem möglichen Liefertermin erhalten. Bezahlt wurde bereits vorab per PayPal.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs konnte Ihre Bestellung nicht versandt werden. Unser Kundenservice hat sich hierzu schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
Bei dieser Bestellung hat leider einiges nicht so richtig funktioniert. Nicht nur die lange Lieferzeit nervte, sondern auch die mangelhafte Unterstützung.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeder Anfrage die Zeit geben, die sie benötigt. Hierdurch kam es grade in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Da Ihr Anliegen durch unsere Fachberatung geklärt wurde hoffen wir, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Ware ok, Lieferzeit nicht.

Ware ok, Lieferzeit ist mit 1-3 Tage angegeben - im meinem Fall hat die Leiferung 7 Tage gedauert. Macht wahrheitsgemäße angaben, dann gibt es 5 Sterne!
10.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wegen einem hohen Auftragsvolumen ist es nicht immer möglich, für alle Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info