top-poolstore.de- Logo - Bewertungen

top-poolstore.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.460 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Ja leider wurde das Paket ohne die Europalette einfach vor die Garage gestellt der Auslieferer konnte da nichts für er wollte eine ersatzpalette haben kann es leider aus gesundheitlich gründen noch nicht aufbauen aber hoffe dass alles komplett ist es war eine super schnelle komplette Lieferung für eine nachwertige Beurteilung bin ich natürlich bereit wenn alles komplett ist und ich es aufgebaut habe aber leider spielt das Wetter ja auch noch nicht mit aber es ging super schnell mit der Lieferung ich lasse mich überraschen

08.07.2024
Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert. Poolfolie bei Anlieferung bereits defekt. Wurde durch den Hersteller ausgetauscht. Habe den Pool dann trotzdem aus Ärger über die Unannehmlichkeiten (Zeitverlust von Auf und Abbau, hohe Wasserkosten etc.) zurück geschickt. Achtung: Man bleibt auch im Garantiefall bei einer Rücksendung auf den Speditionskosten von 49,95 € sitzen. Also unbedingt das Kleingedruckte im Widerrufsrecht lesen.

Bewertungen für top-poolstore.de

AL
Andreas L.
Osnabrück
04.02.2024
Alles hat super geklappt. Top Ware, schneller Versand und der Kontakt war auch sehr gut. Bis zum nächsten Mal!
Schnelle und vollständige Lieferung mit Vorankündigung und das zu einem günstigen Preis Was will man mehr?
17.10.2023

Super schneller Versand

Ich habe am 03.10. gegen Mittag die Bestellung getätigt und am nächsten Tag war die Ware vor der Tür.
19.08.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Wir sind absolut zufrieden mit dem Kauf des Whirlpools und hoffen, dass wir lange was davon haben .
15.05.2024
Auf jeden Fall den Paketdienst ändern dann gibts 5 Sterne Die Plane ist top und macht was sie soll
30.04.2024

Whirlpool-Freude

Top Produkt, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles prima! Die Poolparty kann steigen!
14.05.2024
Alles wunderbar man sollte nur mitteilen das kein Salz dabei ist und ich es nachbestellen mußte
HK
Hannelore K.
Frankfurt (Oder)
22.10.2023
Lieferung sehr schnell; Qualität kann erst nach Inbetriebnahme im nächsten Jahr beurteilt werden
10.04.2024
Leichter Aufbau, sieht sehr gut aus. Sind sehr zufrieden. Freuen uns auf das 1. BADEERLEBNIS.
SM
Sascha M.
Parchim
30.03.2024
Sehr freundliche Beratung und Service. Der Pool kam pünktlich an und war wie bestellt.
02.05.2024
Guter, angenehmer Kontakt. Ware hervorragend verpackt. Schnelle Lieferung. Danke
16.10.2023
Schnell unkomplizierte Lieferung. Produkt noch nicht aufgebaut, erst im Frühjahr.
08.11.2023
Material anders als erwartet, aber pünktliche Lieferung und bislang alles ok.

Prima Angebote...

...und schneller Versand. Sollte man ab und zu mal reinschauen. Weiter so.
11.05.2024
Ein super Produkt und der Service war einwandfrei! Jeder Zeit wieder!👍🏻
FB
Frank B.
Weiterstadt
25.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens Funktioniert.
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles Bestens! Dankeschön!!!
10.03.2024

Top Shop

Perfekt. Keine Probleme mit der Bezahlung. Schnelle Lieferung!
16.05.2024
Super Anleitung. Schneller Versand. Bisher nix zu bemängeln.
04.11.2023
Top Qualität bei niedrigen Preisen und schneller Lieferung.