top-poolstore.de- Logo - Bewertungen

top-poolstore.de

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.456 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Ja leider wurde das Paket ohne die Europalette einfach vor die Garage gestellt der Auslieferer konnte da nichts für er wollte eine ersatzpalette haben kann es leider aus gesundheitlich gründen noch nicht aufbauen aber hoffe dass alles komplett ist es war eine super schnelle komplette Lieferung für eine nachwertige Beurteilung bin ich natürlich bereit wenn alles komplett ist und ich es aufgebaut habe aber leider spielt das Wetter ja auch noch nicht mit aber es ging super schnell mit der Lieferung ich lasse mich überraschen

08.07.2024
Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert. Poolfolie bei Anlieferung bereits defekt. Wurde durch den Hersteller ausgetauscht. Habe den Pool dann trotzdem aus Ärger über die Unannehmlichkeiten (Zeitverlust von Auf und Abbau, hohe Wasserkosten etc.) zurück geschickt. Achtung: Man bleibt auch im Garantiefall bei einer Rücksendung auf den Speditionskosten von 49,95 € sitzen. Also unbedingt das Kleingedruckte im Widerrufsrecht lesen.

Bewertungen für top-poolstore.de

02.06.2024
Ware nicht angekommen. Sollte es angeblich selbst angenommen haben was technisch überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Musste bestimmt 20x hin und her schreiben. Angeblich soll ich mein Geld zurück bekommen. Bis jetzt noch nix in Sicht. Ich bestell da nix mehr!
27.05.2024

Kundenservice nicht gut, Kaufabwicklung und Lieferung war ok

Schnelle Lieferung, leider defekte Ware erhalten, Kundenkontakt telefonisch nicht erreichbar, Garantie bzw Reklamation etwas schwierig da man da über andere Firmenseiten muss...sehr umständlich. Aber defekte Ware wurde anstandslos ausgetauscht durch Fremdfirma.
26.05.2024
Die Abwicklung war in Ordnung... Ich habe meinen Artikek jedoch storniert, da ich ihn woanders locker 70€ günstiger gefunden habe ... Mir wurde eine Vesandpauschale von ca 50€ berechnet .... Aber ansonsten war alles TOP
28.05.2024
01.06.2024
31.05.2024
27.05.2024
11.04.2024
Bestway Lay-Z Hawaii Whirlpool bestellt zu einem unschlagbaren Preis. Lieferung erfolgte schnell (3 Werktage ab Bestellung) und DHL-Fright informierte vorab über den Liefertermin per Mail und SMS. Pool kam unbeschädigt und OVP an, der Aufbau dauerte keine 15 min. Alles bestens! Würde jederzeit wieder bestellen! *****
CH
C. H.
Michelstadt
18.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Store und dem Ablauf. Da meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden sollte, habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert.Dieser war sehr freundlich und hat alles in kürzester Zeit geregelt. Die Lieferung kam schnell und sehr gut an. Ware top!!! Hartelijk bedankt und gerne wieder.
Wichtigste Kriterien waren der top Preis, positive Bewertungen und zahlen über Klarna. Wegen des Wetters noch nicht ausgepackt, nächste Bewertung folgt dann. Großes Kompliment an den netten Zusteller von DHL. Ware! Super verpackt und auf Palette. Einziges Manko, großes Zeitfenster bei der Zustellung und kein live Tracking.
16.05.2024
Super schnelle problemlose Lieferung , gut Verpackt. Allerdings kam die Lieferung ohne Anmeldung der Logistikfirma , und wurde einfach in die Einfahrt die für jeden Zugängig ist abgestellt. Da sollte man vielleicht ,mit DHL drüber sprechen ....! Aber sonst waren wir Mega zufrieden.
wie immer schnell geliefert und Artikel vollzählig und unbeschädigt. Was nicht schlecht wäre das beim Abbuchen auch top-poolstore.de steht und nicht etwas von automotive.nl
07.04.2024
Whirlpool Preis- Leistung sehr gut. Alles Orginal verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Spedition sehr freundlich. Mitarbeiter hat ihn mit ins Haus gewuchtet.

Alles gut gelaufen.

Zahlungsabwicklung Gut, Versandtempo in Ordnung. Shop soweit übersichtlich. Die Produktdetails könnten noch etwas ausführlicher sein.
11.05.2024
Paket kam gut an. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, weil es noch nicht ausgepackt, bzw aufgestellt worden, ist.
29.04.2024
Super Übersicht über Produktpalette, leichte Auswahl von Zubehör. Preiswert und schnelle und sichere Lieferung.
AL
Andreas L.
Osnabrück
04.02.2024
Alles hat super geklappt. Top Ware, schneller Versand und der Kontakt war auch sehr gut. Bis zum nächsten Mal!
Schnelle und vollständige Lieferung mit Vorankündigung und das zu einem günstigen Preis Was will man mehr?