top-poolstore.de- Logo - Bewertungen

top-poolstore.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.461 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Ja leider wurde das Paket ohne die Europalette einfach vor die Garage gestellt der Auslieferer konnte da nichts für er wollte eine ersatzpalette haben kann es leider aus gesundheitlich gründen noch nicht aufbauen aber hoffe dass alles komplett ist es war eine super schnelle komplette Lieferung für eine nachwertige Beurteilung bin ich natürlich bereit wenn alles komplett ist und ich es aufgebaut habe aber leider spielt das Wetter ja auch noch nicht mit aber es ging super schnell mit der Lieferung ich lasse mich überraschen

08.07.2024
Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert. Poolfolie bei Anlieferung bereits defekt. Wurde durch den Hersteller ausgetauscht. Habe den Pool dann trotzdem aus Ärger über die Unannehmlichkeiten (Zeitverlust von Auf und Abbau, hohe Wasserkosten etc.) zurück geschickt. Achtung: Man bleibt auch im Garantiefall bei einer Rücksendung auf den Speditionskosten von 49,95 € sitzen. Also unbedingt das Kleingedruckte im Widerrufsrecht lesen.

Bewertungen für top-poolstore.de

DH
02.07.2024
01.07.2024
24.06.2024
16.06.2024
31.05.2024
Bestellung und Lieferung, sowie Kundenkontaktstellen sind fabelhaft. Kaufe mittlerweile nur noch hier. Preisvergleiche brauch man gar nicht mehr einholen, denn auch das stimmt hier absolut. Hatte vor einem Jahr aus Versehen falsche Poolgröße bestellt (12 Meter statt 10 Meter) Austausch, Abholung durch Spedition, alles super gelaufen. Auch ein Austausch eines defekten Produktes (Pumpenmotor), der immer über Steinbach Österreich abgewickelt wird, ist tadellos.
17.06.2024

Top Kundenservice

Auch wenn meine Bestellung und die weitere Bearbeitung etwas herausfordernd waren, bin ich vom Kundenservice und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Reaktionszeiten bei E-Mail-Anfragen sind top und man hat das Gefühl, dass der Kundenservice sich wirklich schnell um Lösungen bemüht. Vielen Dank. Ich würde hier wieder bestellen.
07.06.2024
Bestellung problemlos und gelieferte Ware perfekt. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert (Telefonnummer nicht weiter gegeben?) und die Kommunikation mit DHL (zumindest der Österreich-Tochter) etwas mühsam.
06.06.2024
Ich denke es darf alles so bleiben. Wenn man eine Frage hat wird die sofort beantwortet. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Nur eben die DHL ,aber dafür kann ja Top Pool nix. Eine Schande mit DHL.
RG
Rainer G.
Fredersdorf-Vogelsdorf
02.06.2024

Meine Erfahrungen

Mit dem Pool Store habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Gutes Produkt und schnelle Lieferung und Kommunikation. Kann diesen Shop nur sehr weiterempfehlen. Da ist man gut aufgehoben. Vielen Dank!
12.06.2024

Termin vereinbaren Wäre Toll

Liefer Zeit war ok. Ich wurde angerufen das der Pool jetzt da ist und der Fahrer ihn vor der Tür stehen lässt. Das fand ich nicht so gut. Zum glück wahr er noch da als ich nach Hause gekommen bin.
03.06.2024
Die Nutzung ist toll, Optik auch. Anleitung mit Fotos zum Aufbau nicht gut, Insbesondere das Ventil seitlich liess Luft entweichen. Lautstärke bei Nutzung Blasen sehr laut
08.06.2024
Samstag bestellt 3 tage später schon da hab mit länger gerechnet kommt ja ausm ausland Super veepackt passt perfekt Jederzeit wieder
20.06.2024
I ordered an item for intex sandfilter. They sent the proper stuff very quickly. I’m fully satisfied with their service.
21.06.2024
Ware war super schnell geliefert. Ware ist wie beschrieben und gut verpackt,alles bestens. Kann den Shop nur empfehlen.
26.05.2024
Schnelle Lieferung, Abdeckfolie ist allerdings ohne Befestigungsmöglichkeit, die man sich selbst basteln muss...
18.06.2024
Einfach, effektiv und schnell. Haben das bekommen, was wir wollten und das passende Zubehör wurde angezeigt.
03.06.2024

zuverlässig

Schnell und zuverlässig geliefert, sehr gute Informationen über den Lieferstatus. Gibt nichts auszusetzen.
ES
Egbert S.
Genthin
25.05.2024

Alles prima gelaufen.

Schnell geliefert, alles Ok (so wie es sein sollte).Der Preis war auch OK, was will man mehr. Vielen Dank
24.05.2024
Schnelle Lieferung, Top Qualität und super Preis, zu wenig Kommunikation bezüglich Versand/ Lieferung
11.06.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Preis -Leistung unschlagbar. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.