top-poolstore.de- Logo - Bewertungen

top-poolstore.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.461 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Ja leider wurde das Paket ohne die Europalette einfach vor die Garage gestellt der Auslieferer konnte da nichts für er wollte eine ersatzpalette haben kann es leider aus gesundheitlich gründen noch nicht aufbauen aber hoffe dass alles komplett ist es war eine super schnelle komplette Lieferung für eine nachwertige Beurteilung bin ich natürlich bereit wenn alles komplett ist und ich es aufgebaut habe aber leider spielt das Wetter ja auch noch nicht mit aber es ging super schnell mit der Lieferung ich lasse mich überraschen

08.07.2024
Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert. Poolfolie bei Anlieferung bereits defekt. Wurde durch den Hersteller ausgetauscht. Habe den Pool dann trotzdem aus Ärger über die Unannehmlichkeiten (Zeitverlust von Auf und Abbau, hohe Wasserkosten etc.) zurück geschickt. Achtung: Man bleibt auch im Garantiefall bei einer Rücksendung auf den Speditionskosten von 49,95 € sitzen. Also unbedingt das Kleingedruckte im Widerrufsrecht lesen.

Bewertungen für top-poolstore.de

23.06.2024
08.07.2024

Nie wieder

15.07.2024
ich habe eine reklamation geschrieben und muß mich jetzt mit ihre versicherung rumärgern.ich bin alt und kangerademal nachrichten schreiben aber wie man bilder über mail versendet weis ich nicht .ich möchte einen retourenschei von ihnen haben ich bezahle nicht noch mal für die beschädigte ware porto mfg lachs
Antwort von top-poolstore.de
24.07.2024
Danke für deine Nachricht. Wie ärgerlich, dass etwas mit Ihrem Intex-Produkt nicht stimmt. INTEX verfügt über ein schnelles Garantieverfahren über das Steinbach service center. Wenn Sie in Deutschland oder Österreich wohnen, sollten Sie sich unter den folgenden Informationen an das Service-Center in Österreich wenden.
13.07.2024
Pool kam defekt an, das war allerdings durch DHL verschuldet. Allerdings über eine Woche auf Rückzahlung warten, die aktuell immer noch offen ist nervt. Schließlich war mein Geld auch sofort da, nur andersrum dauert es wie in den 90igern... Schade aber ansonsten war die Ware per Spedition schnell da.
29.06.2024

Schade …

Schade … Pool ist in Ordnung, hat aber am Kunststoff unschöne Flecken. Ich wollte dies gerne an den Kundenservice schreiben aber dieses Tool ist eine Katastrophe … ich würde bei diesem Shop nicht mehr bestellen.
28.06.2024

Aufbauanleitung

Die Aufbauanleitung ist auf englisch und niederländisch. Für den poolaufbau zwei spärliche Bilder sonst nur Text. Für die Leiter dann jedoch zwei ausführliche Seiten bis ins kleinste Detail.
15.07.2024

Katastrophaler Lieferservice

Was Sie besser machen können, wäre einen anderen Lieferdienst zu nehmen. Sonst bin ich mit dem Bestellvorgang sehr Zufrieden.
13.07.2024
11.07.2024
Antwort von top-poolstore.de
24.07.2024
Sie geben uns eine negative Bewertung, aber wir haben Ihre Bestellung pünktlich geliefert und keine Nachricht erhalten, dass etwas nicht stimmt. Wenn etwas nicht stimmt, können Sie uns kontaktieren und wir werden es natürlich ordnungsgemäß lösen.