de.theproteinworks.com- Logo - Bewertungen

de.theproteinworks.com

2.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.805 Bewertungen insgesamt

Gut

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

18.01.2024
Clear whey performed sehr schlecht. Klumpig und schlierig wie Sau und auf eine Rückerstattung per E-Mail reagieren die Leute hinter proteinworks nicht. Schade, niewieder, lieber paar Euro mehr zahlen und bei der Konkurrenz kaufen
18.01.2024
Hallo Marco, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Clear Whey Produkt schlechte Erfahrungen gemacht hast und Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Kundenservice hattest. Wir werden dir per email kontaktieren um das problem zu lösen. Edward
GB
Geli B.
15.02.2024
Schlechte Lieferung von Paket Dienst, die Ware wurde am Gartenzaun, genau vor dem Zaun abgestellt, ohne Zusteller Mitteilung und ist dort Durchgeregnet, und halb leer gefunden worden … erwarte Ersatz und zuverlässig Zustellung
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, von Ihren Schwierigkeiten mit der Lieferung zu hören. Es ist wichtig, dass solche Probleme schnell und effizient gelöst werden. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
20.04.2024
Es werden einfach andere Geschmacksrichtungen versendet, da es in Ihren Augen „gleich“ schmeckt. Aber Cookies & Cream mit Millionairs Shortbread zu vergleichen ist halt in meinen Augen einen ein Witz!
24.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre letzten Bestellungen. Wie ich sehe, haben Sie für beide Bestellungen zwei verschiedene Geschmacksrichtungen gewählt, eine Bestellung enthält Millionaires Shortbread, unsere Schoko-Karamell Keks-Sorte, während Ihre vorherige Bestellung Cookies n Cream enthielt. Beide Geschmacksrichtungen sind unterschiedlich. Ich habe mich mit Ihnen privat in Verbindung gesetzt, um dies weiter zu besprechen. Ich danke Ihnen Rebecca
Leider habe ich das Paket bis heute nicht erhalten, was wohl am Versanddienstleister liegt und nicht an theproteinworks. Schade nur dass ich derweil auf andere Hersteller zurückgreifen musste.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und ich werde mich umgehend per E-Mail bei dir melden! :) Liebe Grüße Katharina
AL
anke l.
Düsseldorf
DPD als Lieferant das ging wieder in die Hose, auf eine e-mail an den protein works service keine Reaktion . Also definitiv nie wieder wenn ich keinen Stern geben könnte wäre das angemessen
19.06.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Ware fehlt und du bisher keine Reaktion erhalten hast. Das ist sicherlich frustrierend und unakzeptabel. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
18.06.2024
Die Löslichkeit der Superfoods vorallem „bangin burrito“ ist leider nicht gut auch nach mehrfachem Rühren und geschmacklich auch deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben
19.06.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du so viele negative Erfahrungen mit den Produkten und dem Service gemacht hast. Dein Feedback ist wichtig und hilft dem Unternehmen, sich zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
15.06.2024

Schmeckt scheußlich

Sorry, es schmeckt einfach nicht. Besonders die korean noodle sind ungenießbar. Ich bin sehr enttäuscht und habe beide Dosen in den Müll geworfen. Gruss Ralf
18.06.2024
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Produkten enttäuscht bist und sie als ungenießbar empfindest, insbesondere die koreanischen Nudeln. Dein Feedback ist wichtig für uns, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass du beide Dosen wegwerfen musstest. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Viele Grüße Edward
04.06.2024
Viel zu süß Ich hab das Proteinpulver in mein Joghurt hinzugefügt und war schockiert davon, wie süß das Pulver schmeckte. Leider nicht mein Geschmack.
04.06.2024
Hallo, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Proteinpulver für dich viel zu süß ist und dass es nicht deinem Geschmack entspricht. Wir werden dein Feedback an unser Produktteam weiterleiten, um die Rezeptur zu verbessernWir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Edward
18.04.2024

Leider Nein.

Geschmacklich wie auch die Konsistenz finde ich nicht überzeugend. Sicherlich ist das Geschmacksache aber mich und meine Frau hat es nicht abgeholt.
18.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt geschmacklich und von der Konsistenz her nicht Ihren Erwartungen entsprach. Geschmäcker können wirklich sehr unterschiedlich sein. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne weitere Details mitteilen, damit wir besser verstehen können, was Sie enttäuscht hat. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
26.06.2024
Das Produkt ist ungenießbar aber schlechte Bewertungen werden einfach nicht freigegeben... so bekommt man immerhin ein mal Geld von einem Kunden.
27.06.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Produkt als ungenießbar empfunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und stetig daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
12.01.2024
Ekelhaftes Superfood. Hab 3 verschiedene Sorten gekauft und habe alle 3 in den Müll geworfen. Kann man nicht essen. Würde ich nie wieder kaufen.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Superfood-Produkten unzufrieden sind. Der Geschmack von Superfood-Produkten kann subjektiv sein, da er stark von den individuellen Vorlieben abhängt. Es gibt viele verschiedene Sorten von Superfoods, und einige Menschen mögen den Geschmack bestimmter Sorten möglicherweise nicht. Wir werden dir per email kontaktieren, um dieses problem zu lösen. Grüße Edward
28.10.2023

Bestimmt nicht nochmal!!

Alte Ware geliefert bekommen, zurückgeschickt und auf den Versandkosten sitzengeblieben - 10€ für nichts. Proteinworks - bestimmt nicht nochmal!!
31.10.2023
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wenn Du alte oder beschädigte Ware erhalten hast und sie zurückschickst, solltest Du normalerweise nicht mit den Versandkosten belastet werden. In den meisten Fällen sollten wir die Versandkosten für die Rücksendung fehlerhafter oder beschädigter Artikel übernehmen. Wir werden uns mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären. Edward
21.06.2024
Ekelhaft , viel zu süßer und künstlicher Geschmack. Die Rücksendung ist sehr kompliziert und die Firma flutet das Email Konto mit Werbung.
25.06.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es klingt so, als ob du eine negative Erfahrung mit einem Produkt und dem Kundenservice einer Firma gemacht hast. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
31.05.2024
Versandd mit DPD ist immer eine Katastrophe und man muss die Sachen oft km entfernt in Pickup Shops mit grauenvollen Öffnungszeiten abholen
31.05.2024
Hallo, Danke für dein Feedback! Es tut uns wirklich leid zuhören dass deine Erfahrung nicht gut war mit uns. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Edward
Nach mehrmaligen E-Mails zu euch habe ich noch immer keine Antwort zu meiner Bestellung bekommen ich weis nicht ob sie jemals noch kommt
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! :) Ich habe mich diesbezüglich am 01.12.23 per E-Mail bei dir gemeldet und wir werden dies umgehend in Ordnung bringen. Liebe Grüße
Paket nach über 7 Tage immer noch nicht verschickt. Erst auf Nachfrage bekommt man Auskunft das Artikel nicht lieferbar sind
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass die Artikel nicht lieferbar waren. Das klingt nach einer enttäuschenden Erfahrung. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Wir haben vor 2 Wochen etwas bestelltumd ich habe immer noch mein Paket nicht bekommen und die Sendungsnummer ist falsch
Der Versand erfolge deutlich später als angegeben ("innerhalb von 17 Stunden"). Einige der Produkte kamen beschädigt an.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen bei der Lieferung. Gerne melde ich mich diesbezüglich per E-Mail bei dir. Liebe Grüße Katharina
Falsche sorte erhalten. Bin zu faul zum zurück schicken aber sehr ärgerlich da ich schoko (was ich erhielt)nicht mag.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du die falsche Sorte erhalten hast und dass du mit Schokoladengeschmack nicht zufrieden bist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
22.04.2024

Nicht meins

Lieferung über eine Woche, der Shake schmeckt überhaupt nicht und auch über kein Support. Nicht zu empfehlen!
23.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns enttäuschend war. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie mit dem Geschmack des Shakes nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward