sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Ich bin total zufrieden mit den Fotoprodukten!

Ich bin total zufrieden mit den bestellten Produkten :) Sowohl die Fotobücher, als auch die Fotokalender haben eine tolle Qualität und kamen schnell an.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.11.2023
Wunderschöne Karten nach eigenem Geschmack erstellen ist hier möglich! Mitarbeiter sind super freundlich vielen Dank für die tolle Arbeit und Qualität!
18.04.2024

Sehr zufrieden

Wir haben Hochzeitseinladungen bestellt und sind richtig glücklich. Der Versand ist sehr schnell, es hat nichts gefehlt, super Qualität. Gerne wieder!

Gute Arbeit!

Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, von mir ein entsprechendes Foto mit geeigneter Größe und Schärfe zu bekommen und haben mehrmals nachgefragt.
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und zufrieden warst. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Tolles Preisleistungsverhältnis

Viele Möglichkeiten meine Wünsche und Ideen umzusetzen. Die Preise sind OK. Das Material hat eine gute Qualität. Das Programm ist leicht zu bedienen.

Schöner Familienkalender

Die Qualität des Papiers, die gute Auflösung der Fotos und der Glanz der vergoldeten Schrift überzeugen. Die Lieferung erfolgte zügig und einwandfrei.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.04.2024

Fotobuch zur Konfirmation

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit dem Produkt. Freue mich schon, wenn ich das Geschenk meiner Enkeltochter überreiche. Vielen herzlichen Dank
07.01.2024
Bestelle seit mittlerweile 7 Jahren immer wieder bei sendmoments und bin und war immer sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung der Produkte
Wir sind überglücklich uns für diese tolle Dankeskarte zur Geburt unseres Sohnes entschieden zu haben. Sie kam super bei Freunden und Bekannten an.
AG
Angela G.
Walpertskirchen
29.12.2023

Kalender nur noch von Sendmoments

Die Nutzung der iNet-Seite ist sehr anwenderfreundlich, der Kalender von hoher Qualität, sowohl was das Papier angeht als auch den Druck der Bilder.

Sehr zufrieden

Schnelle Bearbeitung von einem Sonderwunsch, rasche Lieferung und schöne Qualität. Mir gefällt auch die Vielfalt der Designs und Produkte sehr gut.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.02.2024

Sehr schöne Karten

Änderungen vom Design oder Farben waren kein Problem und wurden von einem zum anderen Tag durchgeführt, danach folgte eine sehr schnelle Lieferung.
Angelika S.
Zweiflingen-Eichach
02.05.2024
Alles hat bestens geklappt. Die Ausführung hat genau unseren Anforderungen entsprochen und die zugesagte, terminliche Lieferung wurde eingehalten.
23.11.2023

Ich finde alles rundum toll

Ich finde es toll das ich weiter per Rechnung zahlen kann. Das Fotobuch sowie der Kalender sind genau so richtig und gefäält uns allen. Dankeschön
27.05.2024

Sehr kundenorientiert!

toller Service, korrekte und professionelle Umsetzung, zeitnahe Auftragsbearbeitung und Lieferung, ausgezeichnete Qualität, sehr kundenorientiert
NL
Nicole L.
Obernkirchen
01.05.2024
Wunderschönes individuelles Buch. Unser Großer hat sich riesig gefreut. Genug Platz für Glückwünsche. Eine tolle Erinnerung. Herzlichen Dank
28.04.2024

Alles top

Es gibt viele Funktionen zum gestalten der Zeitung. Wir waren voll zufrieden. Nachdem wir uns kurz eingearbeitet haben, liefs wie am Schnürchen.
15.02.2024
das System ist leicht zu bedienen, super gut in der Auswahl und Sonderwünsche (Text- u. Bildseite vertauschen!) werden auch kostenlos erfüllt! 🙏🏻
04.01.2024
Wir bestellen nun seit vielen Jahren unsere Kalender bei sendmoments. Früher war gefühlt die Qualität deutlich hochwertiger (Druck, Papierstärke)
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Ihr sendmoments-Team
KL
Kornelia L.
Paderborn
06.10.2023
Das Buch war wie bestellt, da wird sich mein Enkel freuen und kann es immer mitnehmen. Schnelle Bearbeitung und Versand. Kann ich nur empfehlen.