sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

KR
Tolle Einladungs- und Menükarten erhalten und auch das anschließend erstellte Fotoalbum im selben Design ist einfach toll. Gerne wieder für die nächste Feier!

Tolle Produkte und sehr guter Service

Tolle Produkte, viel Auswahl und sehr guter Service. Selbst telefonisch wird einem hier schnell weiter geholfen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
04.01.2024

Sehr zufrieden

Ich bestelle jahrelang schon bei sendmoments und bin immer wieder mehr als begeistert wie schnell alles abgewickelt wird und wie toll die Qualität zudem ist!
16.04.2024
Die Produkte sind von gewohnt guter Qualität. Die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage. Die Preise sind angemessen. Meine Zufriedenheit ist hoch. Weiter so!
20.03.2024
Tolles Design und Service, nur leider ist die Rückseite nicht mit dem kompletten Text bedruckt gewesen, wie wir ihn in der Vorschau angezeigt bekommen haben.
21.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
US
UM S.
Gießen

Herausragende Qualität

Die Qualität der Kalender ist herausragend! Super Papier, schöne Designs und die Fotos sind perfekt gedruckt. Beide Kalender kamen mega gut als Geschenk an.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Fotokalender, sehr gute, hochwertige Qualität

Wir bestellen jedes Jahr unsere Fotokalender für Oma und Opa. Sehr gute Qualität. Sehr schönes Design. Große Auswahl und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.12.2023
Das Album ist genauso schön wie alle anderen auch. Ich bin jedes mal aufs neue überrascht was ihr aus den Fotos rausholt die Qualität ist einfach überragend.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Das Produkt an sich ist sehr schön georden, leider ist die Schrift in der Vorlage sehr klein. Wir hatten die Vorlage verwendet und nur den Text abgeändert.
15.03.2024
Tolle Vorlagen und Ideen, komplizierte Abwicklung auch von Sonderwünschen und den Korrekturabzügen. Das mit der digitalen Gästeliste klappt auch wunderbar.
19.03.2024
Das Menü ist selbst erklärend. Bei Schwierigkeiten wurde mir am Telefon bestens geholfen und der Lektor oder die Lektorin hat den Feinschliff vorgenommen.
09.03.2024
Wenn man sich erstmal in die Bearbeitung eines Foto-Buches eingegrooved hat, geht es super leicht von der Hand. Die Qualität unserer Bücher ist tadellos!

Schöner Kalender

Ganz unkompliziert zu gestalten, viele tolle Vorlagen und ein wirklich schöner Kalender in toller Qualität ist dabei entstanden. Wir sind sehr zufrieden.
AW
Angela W.
Berkenthin
17.11.2023
Wir haben schon mehrfach Einladungskarten anfertigen lassen und waren immer sehr zufrieden, zumal sie auch bei unseren Gästen sehr gut ankamen. Weiter so!
17.11.2023
TS
Tina S.
St.Dionys
26.05.2024

Super zufrieden

Wir haben Einladungen, Menükarten, Willkommensschilder zu unserer Hochzeit bei Sendmoments bestellt. Alles war genauso, wie wir es uns gewünscht hatten.
LB
Laura b.
Hattingen
Ich habe schon viele unterschiedliche Dinge bestellt und werde es auch immer wieder. Mir gefallen die Auswahlmöglichkeiten und das Preis Leistungsniveau
Besonders gefallen hat mir die persönliche Gestaltung am PC. Ebenfalls die Info ein anderes Bild zu schicken. Das Team denkt mit und macht nicht einfach.
12.11.2023

Super Kundenservice und Qualität.

Super Kundenservice bei Rückfragen und schnelle Hilfe. Druck, Lieferung und Qualität haben uns begeistert. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
02.05.2024

Alles top!

Habe einen personalisierten Gästebuch bestellt.... Bin mit der Qualität und dem Ablauf sehr zufrieden gewesen! Vielen Dank an das Sendmoments Team.....
Alles Toll, einfaches erstellen, möglichkeiten ohne Ende. Super und weiter so. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmal. Sabine