sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Die Bilder einstellen ist sehr einfach Leider habe ich nicht erkannt, dass Sentmoments das Format, das ich in Vorjahr verwendet habe, kleiner gemacht hat. Der Kalender im DIN A4-Format ist um einiges teurer geworden. Das DIN A3-Format gibt es tatsächlich noch, ist aber nicht sofort erkennbar, wo das Format abgelegt ist.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.12.2023
Alles unkompliziert erstellbar, wirklich sehr gut beschrieben wie was zu machen ist, große Auswahl an Möglichkeiten verschiedener Vorlagen. Meine Tochter hat es empfohlen, aber auch bei ihr waren die Bücher an den Aussenkanten leicht eingedrückt genau wie bei uns, es muss erwähnt werden Aber trotzdem gebe ich 5 Sterne.
24.04.2024

Einfach spitze!

Auch diese Mal waren wir von dem Service, dem Kontakt und der Leistung von sendmoment sehr zufrieden! Die Einladungskarten und Tischkarten waren eine Augenweide von bester Qualität. Jeder Zeit zu empfehlen! Wir haben noch lange nicht das letzte Mal dort unsere Karten drucken und gestalten lassen! Vielen Dank
24.12.2023
Ich finde bei sendmoments die Qualität einfach super. Man kann im Programm viele Hintergrundfarben aussuchen. Bin jedes Mal super zufrieden und wenn etwas nicht so super ist kann man ihnen schreiben bekommt super schnell eine Antwort und es wird gemeinsam eine Lösung gesucht. Einfach Top!! Immer wieder gerne
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Persönliche Geschenke selbst gemacht

Einfache Handhabung beim Hochladen und Einfügen der Fotos. Bei dem Fotopuzzle konnte ein Schriftzug nicht selbst verändert werden. Auf Nachfrage wurde der Änderungswunsch problemlos übernommen, dies hat aber leider zu einer längeren Bearbeitungszeit geführt, so dass das Puzzle etwas später ankam als gehofft.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir bearbeiten jede Bestellung individuell, was leider manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen dennoch, dass Du mit Deinem Produkt zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
SP
17.02.2024
Das Gästebuch "Retro Musikcassette" habe ich verschenkt - zu einem 50. Geburtstag. Es ist sehr gut angekommen!! Das Menü bietet viele Schriftarten zur Auswahl und Gestaltung. Tolle Qualität und hochwertige Seiten zum Beschreiben. Ich würde wieder bestellen und empfehle diesen Shop auf jeden Fall weiter!!!
04.01.2024
Ich habe ein Gästebuch bestellt. Es lief alles wie am Schnürchen. Toller Service, mega Qualität. Sogar eine Änderung hat super funktioniert. Die Bestellung war auch super einfach (obwohl ich absolut KEIN Computer Genie bin). Also, ich werde hier immer wieder bestellen. Weiter so, sehr empfehlenswert!
02.11.2023
Ich bin super zufrieden, die Gestaltung unserer Dankeskarten ist uns sehr leicht gefallen, und unsere Änderungswünsche wurden promt umgesetzt. Am Nächsten Werktag haben wir bereits den Korrekturabzug behalten, 2 Werktage nach Bestätigung waren die Karten im Briefkasten. ;) Würde jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden!

Ich habe nicht das erste Mal dort bestellt und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden! Hervorheben möchte ich den guten Service, ein Foto hatte keine ausreichende Qualität und ich wurde umgehend angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, so dass ich noch ein Ersatzfoto fürs Album nachreichen konnte.
14.10.2023
Qualität sehr gut, telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit, Einladungskarten, Willkommensschild und Sektetiketten super. Anhänger als Tischkarten sehr schön, aber die Schrift hätte größer sein können. Das sieht am Bildschirm doch etwas anders aus Schade, aber geht noch. Aonst alles top und zügig.
20.10.2023
Liebe Kundin, erstmal vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Da wir wissen, dass die Onlineansicht nicht zu 100% der Realität entspricht, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vorab bis zu 3 kostenlose Musterkarten zu bestellen, um Schriftart, -größe und Farbe im Bezug auf gute Lesbarkeit vorab überprüfen zu können. Wir empfehlen den kostenlosen Musterkartenservice auf jeden fall bei Deiner nächsten Bestellung. Dein sendmoments-Team
Ich kaufe alle meine Fotoartikel nur bei Sendmoments! Schon seit Jahren bestelle ich dort Fotokalender, Grußkarten und Fotoalben :) Die Qualität ist sehr hochwertig und der Versand immer schnell. Als treuer Kunde bekomme ich gelegentlich eine Email mit Rabattaktionen, über die ich mich immer sehr freue.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und Qualität zufrieden warst. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Einfach und prompt!

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!!! Einfaches Herunterladen und Verschieben der Fotos. Ein wenig problematisch war für mich selbst das Zuschneiden der einzelnen Fotos, vielleicht eine Frage der Erfahrung bzw. einer Anleitung? Aber vielen Dank, meine beiden Beschenkten waren überaus beglückt!!!
28.05.2024
Die schnelle Umsetzung und der Service ist wunderbar! Auch die E-Mail Korrespondenz mit dem Kundenservice ist schnell und unkompliziert genauso wie Telefonate. Der Versand der fertigen Karten ist auch recht zügig. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder Karten für jeden Anlass bestellen.
Die Produktqualität ist außergewöhnlich gut, die Preise angemessen und günstig und die Lieferung erfolgt stets sehr schnell. Gut finde ich auch, dass der Produktionsvorgang durch Arbeitsstandsinfos an den Kunden begleitet wird. Bonusaktionen runden das positive Bild ab. Ich bin rundum zufrieden.
18.11.2023

Zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis und beste Qualität

Ich habe schon sehr oft - vorallem in der Weihnachtszeit bei Sendmoments bestellt & war immer stets zufrieden, sind "Probleme" aufgetreten wurden diese immer zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Sowohl per E-Mail, als auch per Telefon ist immer jemand zu erreichen, der einem weiterhelfen kann...
MP
24.03.2024

Konfirmationskarten und Gästebuch

Ich finde die Seite ist sehr gut aufgebaut, Die Gestaltung der Konfirmationskarten mit passendem Umschlag und dem Gästebuch war spielend einfach. Die Qualität ist sehr gut. Der Versand ging sehr schnell und alles war gut verpackt. Ich bin mehr als zufrieden und würde hier immer wieder kaufen.

Schöne Produkte

Die Ergebnisse der Fotobücher gefallen mir sehr gut, vor allem die Veredelungen. Die Usability der Website zur Gestaltung der Fotobücher ist ausbaufähig, z.B. würde ich gerne den angezeigten Bildausschnitt bearbeiten können, ohne erst auf das Bild und das Bearbeitungs-Icon klicken zu müssen.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Unsere Hochzeitsgäste und wir lieben die Einladungen. Ging super schnell, Verarbeitung war top und besonders die flexible Anpassung an unsere Wünsche hat uns sehr gefallen. Klasse ist auch die kostenfreie Gästeliste, die uns bei der Planung unterstützt. Vielen Dank an das sendmoments Team.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und dem damit verbundenen Feedback, dass Du mit Deiner Bestellung bei sendmoments zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
ES
Elke S.
Harsch.

Super Qualität - wunderschöne Karten

Ich war mit der ganzen Abwicklung, (sehr nettes hilfsbereites Personal bei Rückfragen), überaus zufrieden. Das Programm für die Gestaltung ist total easy und die Lieferung der wunderschönen Karten war relativ schnell. Ich bin sehr zufrieden. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hübsch aber klobig …

Die Bretter sind schön mit der Gravur und das Holz ist hochwertig. Mir gefällt nur nicht dich dicke das macht sie sehr klobig und massiv. Außerdem hätte es mir besser gefallen wenn die Maserung der zwei Bretter aus dem selben Stück wären und nicht völlig unterschiedlich aussehen würden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Ihr sendmoments-Team