sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Fotobuch

Wir haben jetzt schon mehrere Fotobücher bestellt und sind nach wie vor begeistert. Das Hochladen der Fotos ist sehr einfach und sie verbleiben auch im eigenen Account. Die Gestaltung ist gut erklärt und die Möglichkeiten vielfältig. Servicefragen werden schnell beantwortet und Herstellung und Versand klappt super. Sind wirklich jedes Mal zufrieden. Gerne wieder!
BS
Brigitte S.
Großmehring

Tolle Qualität

Die Anpassung des Umschlags über die Notiz, tolle Qualität bei der Karte, sehr schnelle Lieferung 🚚 und auch die Möglichkeit zur Musterkarte ! Teilweise wären super Karten in anderen Kategorien, die dann aber leider nicht veränderbar sind, zum Teil nicht nachvollziehbar warum, weil es sich nicht um ein Bild handeln würde, sondern lediglich um einen Textbaustein

Das Buch ist an sich sehr schön..

Das Buch ist an sich sehr schön geworden. Die Gestaltung war etwas schwierig und ich musste einige Seiten wieder und wieder von vorn anfangen, weil sich die Internetseite festgefahren hatte. (War aber auch kurz vor Weihnachten und deshalb evtl überlastet) Leider sind einige Bilder in meinem Buch zu groß gedruckt, sodass die Bilder nicht komplett sind.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Gerne kannst Du Dich bei der nächsten Bestellung bei unserem Kundenservice melden, damit wir Dich unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
13.10.2023
Besonders gut gefällt mir, dass man vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für die Erstellung von Kalendern hat. Die Auswahl fällt mir dabei schwer. Verbessert werden könnte die Druckvorschau, man müsste die Vorschau vergrößern können. Mir ist es nicht gelungen, alles deutlich zu erkennen. Nach Fertigstellung erkennt man doch noch Mängel, was schade ist.
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
24.11.2023
Mit der Qualität des Fotobuchs bin ich zufrieden. Das Layout auf dem Cover hat leider an der Seite der Bindung einen breiteren Rand als auf der anderen Seite. Das finde ich optisch etwas unglücklich und vermute, dass das anders gelöst werden könnte. Die Asymmetrie stört mich. Material und Verarbeitung sind aber gut. Lieferung im Vergleich etwas länger.
Ich hatten etwas vergessen. Nach Benachrichtigung wurde noch nicht gedruckt. Da bekam ich noch Bescheid, das ein Bild nicht scharf genug sei. Habe ein neues geschickt und das fehlende noch eingefügt. Nach Druckfreigabe ging alles ganz schnell. Ich bin begeistert und werde da wieder bestellen. Ich kann nur weiter empfehlen. Gut so, macht weiter so.

Verspäteter Versand

An sich ist die Qualität sehr gut, nur leider hat der Versand der Fotobücher fast zwei Wochen länger gedauert, als angegeben. Sie erreichten mich leider zu spät zum verschenken, was schade war. Auch habe ich keine Info über die Verzögerung erhalten, sondern musste selbst aktiv nachfragen. Ein Gutschein als Entschädigung hätte ich sehr gut gefunden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Es ist sehr schade, dass Du dich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Ihr sendmoments-Team
29.03.2024
Rundum perfekt! Unkompliertes Designen, sehr schöne Stile und Auswahlmöglichkeiten von Papieren, Schriften, Farben, Bändern und Drucken. Auch der Service war beeindruckend schnell, freundlich und kompetent. Wir sind total begeistert von unseren einzigartigen Einladungskarten für unsere Hochzeit! Sie sind sehr besonders und passen perfekt zu uns!
Mein Fotobuch war tip top ,alles war super verarbeitet. Die Fotos sind briliant rüber gekommen.Leider hat es mit dem Liefertermin garnicht geklappt. Laut Email sollte alles bis Weihnachten geliefert werden ,aber trotz Bestelldatum vom 16.12.2023 bekam ich meine Fotobücher erst am 04.012024. Somit war es leider keine Weihnachtsüberraschung mehr.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Leider kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung in der Weihnachtszeit kommen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihren Produkten, aber dieses Mal hat mir die Qualität der Seiten sehr gefallen. Obwohl es doch recht viele waren, hatten die Buchseiten eine sehr gute Stabilität. Auch die Bilder waren sehr schön klar und deutlich, manchmal sogar noch besser als das Original. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Fotobuch!
Ich bin an sich sehr zufrieden mit den Fotobüchern von Sendmoments. Was die Bücher noch besser machen würde ist, wenn die Software bei Bildern mit zu schlechter Qualität eine Warnung geben würde. Dadurch könnte besser vermieden werden das die Bilder verpixelt sind bzw. es liegt in der Entscheidung des Kunden ob er das akzeptiert oder nicht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr und geben den Verbesserungsvorschlag auch weiter an die jeweilige Abteilung. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
KE
Kat E.
Wolfsburg
01.01.2024
Ansprechendes Format des Albums. Die Anordnung der Bilder war immer mit dem von Sendmoments vorgegebenen Format. Eine Anordnung entsprechend des letzten abgespeicherten Bildes würde die Einbindung der Fotos schneller ermöglichen. Auch der Einsatz des Scrollrades der Maus zur Größenanpassung lässt sich für eine schnellere Gestaltung nutzen
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. In unserem Konfigurator stehen Dir verschiedene Layout-Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn Du keine davon verwenden möchtest, kannst Du das Produkt auch individuell gestalten. Du kannst eigene Bildfelder in der gewünschten Größe entwerfen und auch kopieren. Dies wird nicht automatisch auf eine neue Seite übernommen, da jede Seite individuell gestaltet werden kann. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
CD
Conny D.
Erftstadt

Wie jedes Jahr - leider dieses Mal nicht

Wie jedes Jahr - seit fast 10 Jahren - bestelle ich die Jahresfotokalender hier. Dieses Jahr war ich enttäuscht von der Verpackung und der Qualität des Papiers… sonst so schön in rotem Seidenpapier… 🤩 dieses Mal - wie bei allen anderen Anbietern auch, nur mit Pappverpackung - schade. Ihr habt Euch immer durch die hohe Qualität abgehoben.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Ihr sendmoments-Team
12.10.2023

Bester Kundenservice, den ich je erlebt habe!

Super zufrieden mit dem Ergebnis sowie mit dem super kompetenten und freundlichen Kundenservice! Habe bereits zum 2. mal Hochzeitszeitungen erstellt und bestellt und es hat hervorragend geklappt! Ebenso ein Dekolicht sowie Poster habe ich in der Vergangenheit bestellt und ich war immer total glücklich mit dem Ergebnis! Danke dafür! :-)
16.02.2024
Ich habe bereits 4x dort anfertigen lassen und war jedes Mal absolut begeistert! Von der Übersichtlichkeit der Website über die Gestaltungssoftware bis hin zum Service & Kommunikation. Die Musteranfertigung bei Bedarf und die schnelle Lieferung sind wirklich super! Vielen lieben Dank! Meine 5. Bestellung gebe ich bald in Auftrag. 😊
Es wurde pünktlich ausgeführt und die kleinen Mängel z.B. auf der Vorderseite habe ich selbst verursacht, sicher habe ich auch die Anschrift, die ich eigentlich auf dem Umschlag haben wollte, auf die Rückseite der Karte platziert. Man lernt auch mit fast 80 neue Dinge, ich bin trotzdem zufrieden, daß ich das so hinge- bracht habe.
14.10.2023
Ich habe das erste Mal bei sendmonents bestellt und bin restlos überzeugt über die Qualität des Fotobuches, Hilfsbereitschaft an der Hotline sowie die super schnelle Lieferung. Das war nicht das letzte Mal dass ich hier bestellt habe. Die online Gestaltung des Buches ist einfach und man hat super viele Gestaltungsmöglichkeiten.
24.11.2023

Service und Resultat immer perfekt

Der Service ist perfekt, wie immer, die Mitarbeiter/innen extrem hilfsbereit und mitdenkend. Das Resultat ist jedes Mal absolut professionell und überaus hervorragend. Als Schriftsetzerin kann ich das gut beurteilen. Wir sind immer extrem zufrieden! Ich kann Sendmoments wärmstens empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Top Service!!

Ich hatte mein eigenes Design für das Cover. Der Kundenservice hat mir sehr schnell und ausführlich erklärt, wie ich mit dem Kauf vorgehen sollte. Sie haben mein Buch sehr schnell erstellt, und die Lieferung war ebenfalls prompt. Die Qualität ist fantastisch, und das Buch ist wunderschön! Diese Website kann ich nur empfehlen.
Die Bilder einstellen ist sehr einfach Leider habe ich nicht erkannt, dass Sentmoments das Format, das ich in Vorjahr verwendet habe, kleiner gemacht hat. Der Kalender im DIN A4-Format ist um einiges teurer geworden. Das DIN A3-Format gibt es tatsächlich noch, ist aber nicht sofort erkennbar, wo das Format abgelegt ist.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team