sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

01.10.2023

Toller Shop

Viele tolle Vorlagen, die man noch individualisieren kann. Schneller Versand. Netter und sehr kompetenter Kundenservice. Tolle Qualität der Produkte und faire Preise.

Überraschung....die Lieferung vor…

Überraschung....die Lieferung vor Weihnachten hat geklappt. Ihr ward super schnell und qualitativ sehr hochwertige. Die Geschenke (2 Kalender) waren ein voller Erfolg.
30.12.2023

Preis-Leistung sehr gut.

Einfache Gestaltung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, angemessener Preis. Bestelle Kalender dort seit mehreren Jahren und bin voll zufrieden. Klare Empfehlung.
Die Menügestaltung könnte noch einen bisschen einfacher gemacht werden. Ansonsten eine tolle Gestaltung, egal ob für Buch, Puzzle oder Karten. Die Qualität sehr gut.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.12.2023
Wir sind total begeistert was für eine tolle Beratung und wunderschöne Einladungskarten wünschen alle schöne Weihnachten Takea und Harald aus dem schönen Ostfriesland
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.05.2024

Schöne Vorlagen, schönes Ergebnis.

Schöne Vorlagen, sowohl Text und Bild. Schönes Ergebnis. Bearbeitung online nicht ganz rund, könnte noch etwas benutzerfreundlicher sein. In Summe aber wirklich gut.
06.06.2024
Top top top! Wie immer zufrieden! Ich bestelle jedes Jahr ein Buch und die Gestaltung ist so einfach und die Umsetzung am Ende wunderschön und qualitativ hochwertig!

Super!

Ich habe bereits mehrfach bei sendmoments bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Die Produkte sind hochwertig und werden schnell versand. Immer wieder gerne!
Alles hat super geklappt! Die Einladungen gefallen uns sehr gut, auch muss ich das Kundencenter positiv erwähnen. Hier wurde mir gleich geholfen bei der Gestaltung.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Wunderschöne Photobücher!

Die Photobücher, die ich bei sendmoments bestellt hatte, sind wunderschön geworden! Eine wunderbare Erinnerung an einen der schönsten Momente! Sehr schöne Qualität!
Antwort von sendmoments
Ein wunderschöner Adventskalender, der einfach zu gestalten ist und da man das Foto raus nehmen kann, kann man es danach auch noch schön in einem Rahmen arrangieren
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Kreative Gestaltungsvorschläge und einfaches Handling beim Einfügen oder Austausch von Bildern und Text. Gute Qualität und superschnelle Abwicklung. Empfehlenswert!
03.05.2024

War alles bestens, gerne wieder!!!

War alles bestens, super schöne Karten, Umschläge und Tischkärtchen, sehr gut, dass man Musterkarten vorab bestellen kann und sehr schneller Versand, alles top !!!

Kreative Grußkarten - leicht gemacht

Die Entwicklung einer Grußkarte auf der Website von sendmoments ist sehr unkompliziert. Die Umsetzung ist perfekt und schnell, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
NB
Nicole B.
Frankfurt
29.04.2024
Ein wunderschönes Produkt. Leicht zu gestalten, obwohl ich ein "Technik-Depp" bin. Meine Frage wurde schnell beantwortet. Danke für dieses einzigartige Gästebuch.
Unsere Einladungen zur Hochzeit sind sehr schön und hochwertig verarbeitet. Wir und auch unsere eingeladenen Gäste sind sehr begeistert. Vielen herzlichen Dank.
14.10.2023

Immer wieder gerne

Sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Kann günstig und teuer, beides tolle Qualität. Für jede Festlichkeit etwas dabei. Schnelle Lieferung. 3D-Vorschau ist super!
Super schnelle Lieferung, einfach zu gestalten. Ein Fotobuch wurde vom Lieferdienst verloren und sendmoments hat mir kostenlos das Fotobuch erneut zugeschickt.
13.02.2024
Einwandfreie und zügige Be- und Verarbeitung. Der Support half qualifiziert und freundlich weiter, als das Problem "vo dem Rechner " saß :-). Herzlichen Dank!
KR
Tolle Einladungs- und Menükarten erhalten und auch das anschließend erstellte Fotoalbum im selben Design ist einfach toll. Gerne wieder für die nächste Feier!