sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

die Bestellung war einfach und ging sehr schnell. Außerdem wurden anfallende Fragen durch die freundlichen Mitarbeiter von sendmoments beantwortet. Man war auch in keiner Warteschleife sondern hatte gleich einen kompetenten Ansprechpartner. Also ich kann sendmoments nur weiterempfehlen
20.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Die Seite bietet sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Vom Aufbau der Seite sehr übersichtlich und man kann im Bearbeitungsmodus sehr gut arbeiten - kein abstürzen der Seite usw. Der Service per Telefon ist super nett und hilfreich. Ich würde dort immer wieder Karte usw. Machen lassen.

Perfektion

Habe meine Hochzeitseinladungen einfach und wunderschön bei Sendmoments zusammen stellen können. Wir sind sehr zufrieden und vorab war es nie ein Problem mehrmals eine Musterkarte zu bestellen. Des weiteren hatte ich fragen per Mail gestellt und bekam schnell und super erklärt Hilfe.
08.11.2023

Vollkommen gelungen.

Ich war begeistert von den Geburtstagskarten für meinen Vati. Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Möglichkeit sich Musterkarten schicken zu lassen finde ich sehr gut. Die nächste Feier kommt bestimmt und ich werde sehr gerne wieder bei sendmoments bestellen.👍
DB
Doris B.
Weinheim
10.05.2024
Die Einladungen sind wunderbar geworden. Jetzt weiß ich nicht, ob evtl. auch ein vergessenes Datum von ihnen mir hätte mitgeteilt werden können, da ich ja extra bezahlt habe, damit jemand darüber schaut. Vielleicht gehört das auch nicht zu ihren Aufgaben. Sonst alles wunderbar.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Insgesamt freue ich mich sehr über das Fotobuch und es ging auch alles schnell. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Bild auf der Vorderseite nicht mittig sondern sehr am rechten Rand und auch ein kleines bisschen schief platziert ist, kann man das irgendwie beeinflussen?
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
17.11.2023

Tolle qualitativ hochwertige Produkte

Schon die Gestaltung ist schön einfach und die Vorlagen völlig ausreichend. Hier bekommt man auch Karten, die einzigartig sind. Die Qualität hat zwar ihren Preis, aber man hat wirklich qualitativ hochwertige Produkte. Auch das Grstalten eines Fotobuches kann ich nur empfehlen.

Egal ob Taufe, Kommunion, Geburtstag...

Bestelle seit Jahren alle Einladungen, Dankeskarten und Sonstiges bei Sendmoments. Egal ob Kommunion, Taufe, runder Geburtstag... so tolle Designs, übersichtliche Auswahl an Features. Die Lieferung dauert ein paar Tage, aber das Warten lohnt sich. Absolute Weiterempfehlung.

Empfehlung

Uns gefiel besonders gut, daß wir vorab ein kostenlosen Muster anfordern konnten. (Postkartengröße) Die Einladung ist sehr gut gelungen. Gegen Aufpreis wurde auch die Rhetorik überprüft. Ein etwas größeres Format hätten wir uns gewünscht. Ansonsten Alles super! Gerne wieder.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Wunderschöne Einladungen und tolle Papier Qualität. Leider habe ich mir von der Kontrolle die man gesondert bezahlt etwas mehr versprochen. Die ausgewählten Umschläge passten nicht zur Einladung und die Fotos waren leider etwas verschoben, was man am PC nicht sehen konnte.
17.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Tolle Karten trotz mehreren Mißverständnissen

Es gab mehrere Mißverständnisse bezüglich Änderungen. Dann habe ich mit Susi telefoniert und sie hat meine Wünsche super umgesetzt. Die Karten sind toll geworden und meine Eltern total zufrieden. Vielen lieben Dank an Susi und dem ganzen Team. Herzliche Grüße Tina Jürgens
14.05.2024

Schönes Gästebuch

Von der großen und guten Auswahl an Artikeln, der personalisierten Gestaltung, der Bestellung bis zur Lieferung, war alles perfekt. Uns gefällt das bestellte Gästebuch sehr gut und dem Brautpaar im Juli mit Sicherheit auch. Kaufen bei sendmoments mit Sicherheit mal wieder.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Sehr freundlicher Kundenservice!!! Und auch die Qualität des Kalenders. Ich würde mir wünschen, Hinweise für doch zu zu dunkle oder nicht optimale Ausdrucke. Da die Fotos ausgedruckt ( ohne Hintergrundbeleuchtung ) doch recht anders aussehen. Eventuell ein Vergleich????
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
10.05.2024
Hab schon einiges da fertigen lassen. Und es war immer alles top. Die super freundlichen Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, gerade wenn man nicht der größte Spezialist ist ( PC) . Vielen Dank dafür. Nur schade,daß man nicht mehr per Rechnung oder Klarna bezahlen kann.
06.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.05.2024

Gute Design Vorschläge

Es werden gute Design Vorschläge wo sich für jeden das Richtige findet. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gefertigt und geliefert. Ich glaube zum 4. mal das Angebot von Sendmoments genutzt und es war immer alles zu meiner Zufriedenheit.
13.02.2024
Ich habe ein personalisiertes Gästebuch für die Hochzeit einer Freundin bestellt und das ist wirklich sehr schön geworden und ist gut angekommen. Der Versand ging zügig und das Buch kam pünktlich an. Der Preis war absolut im Rahmen…..auf jeden Fall zu empfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Qualität

Mir hat die gesamte Qualität des Fotobuchs sowie die kinderleichte Erstellung desselben gefallen. Es ist nur sehr schade, dass bei Layouts, die über zwei Seiten gehen, das Bild in der Mitte im Falz stark beschnitten ist. Das war bei vorherigen Bestellungen nicht so.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir haben zwei unterschiedliche Fotobücher. Hardcover Bücher werden im Digitaldruckverfahren hergestellt und die Fotos auf Fotopapier gedruckt. Der Einband ist glänzend, die Innenseiten matt. Hardcover Bücher haben eine typische Klebebindung mit mittiger Buchfalz. Eine Veredelung auf dem Einband ist möglich. Echtfotobücher werden mit chemisch belichtetem Fotopapier hergestellt, ähnlich dem von entwickelten Fotos. Durch die Lay-Flat-Bindung lassen sich die Fotobücher vollständig und flach aufschlagen. Fotos können so über eine Doppelseite positioniert werden, ohne dass Bildinformationen verloren gehen. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Super schnelle Lieferung. Das Buch ist einfach toll. Ich hoffe es gefällt. Auf der Innenseite habe ich noch einen schönen Spruch geschrieben. Wäre schön wenn man das direkt auch mit bestellen könnte. Ich hoffe es wird eine schöne Überraschung für meine Eltern.
30.09.2023
Ich habe ein Hochzeitsgästebuch gestaltet. Die Auswahl an Designs und Veredelungen ist super! Man kann sowohl das Cover, die Rückseite und den Buchrücken gestalten (in Form von Zitaten oder Aufschriften). Der Versand erfolgte super schnell. Ich bin sehr zufrieden 🌸
ST
Silke T.
Homburg/Saar
16.02.2024

Wie immer - Perfekt

Schnelle Lieferung. Premium Qualität. Es wäre schön, wenn man ein paar Smileys, Sprechblasen oder andere Features einfügen könnte. Die Geschwindigkeit beim herunterladen der eigenen Bilder könnte etwas schneller gehen. Aber wie immer, bin ich sehr zufrieden!