sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.219 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Absolut toll, sehr hochwertig und einfach in der Bedienung

Bin durch einen Zufall auf Sendmoments gestoßen, habe nach dem Tod meines Hundes einen Anbieter gesucht für ein hochwertiges Album. Bin so froh das hier gefunden zu haben. Finde es einfach wirklich sehr schön gedruckt, leicht zu bearbeiten, super individuell. Werde bestimmt weitere Alben machen, bzw. hab ich schon direkt nach dem ersten als es ankam das zweite von einem Recap2023 gemacht. Wirklich top!

Ich bin äußerst zufrieden

Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist nicht nur außerordentlich freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Jede Anfrage wurde mit großer Professionalität und in Rekordzeit bearbeitet. Der herausragende Kundenservice hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen und werde sicherlich wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die hervorragende Erfahrung!

Rundum zufrieden!

Es könnte eine bessere Filter Funktion geben, aber ansonsten war alles über den kompletten beatellprozess hinweg top! Die Designs sind fast alle sehr schön und das bearbeiten ist auch sehr einfach. Auf Sonderwünsche wir auch super eingegangen. Wir wollten z.b. den äußeren Teil von Karte 1 und den inneren Teil vom Karte 2, einfach ins Kommentarfeld eingegeben und genauso bekommen! Immer wieder gern!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung und dem Bestellvorgang zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.01.2024

Top Qualität, aber neue Spiralbindung?

Die Kalender sind in gewohnt hervorragender Qualität gefertigt und haben ein tolles Design! Allerdings habe ich bereits seit mehreren Jahren für den gleichen Kalender eine Holzblende von sendmoments genutzt, die in diesem Jahr für die Spiralbindung zu schmal ist. Schade, dass hier scheinbar etwas verändert wurde - dazu hätte ich mir einen Hinweis gewünscht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
26.04.2024

Gute Qualität, gerne wieder

Ich habe schon dreimal bei sendmoments bestellt und alle dreimal waren die Qualität super, Lieferung pünktlich und sorgfältig verpackt. Einmal hatte ich das Problem, dass Gutscheincode online nicht lösen konnte, aber das Kundenservice hat mir nett und schnell geholfen. Der Preis ist nicht der günstigste, aber wenn man gute Qualität möchte (z.B. für ein Geschenk) kann ich sehr gut empfehlen.
29.12.2023
Die Kalender sind wirklich schön geworden, v.a. mit der erhobenen Schrift in Silber und Gold. Die Produktion und die Lieferung haben reibungslos geklappt. Ich hatte nur leider Probleme mit dem Hochladen der Fotos, das neue Format "HEIF" hochzuladen und musste die Fotos umwandeln bevor diese hochgeladen werden konnten. Aber von den Produkten waren alle Beschenkten sehr begeistert. Danke.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Leider wird die HEIC-Datei tatsächlich noch nicht in unserem Konfigurator unterstützt. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Ich find es gut, dass man ab 5 St. bestellen kann, da hat man nicht so viel übrig. Es ging super schnell und die Karten sehen sehr Edel aus. Das Gold funkelt so schön und das Foto sieht wie das Original aus, nicht so billig wie ich bei anderen schon die Erfahrung machen musste.Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll o.k. Ich würde jeder Zeit wieder was bestellen wenn ich was brauche.
03.10.2023
Die Qualität der Fotobücher und der gute Service von sendmoments. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Service, dem gesamten Ablauf und den tollen Produkten, die man später in der Hand hält. Verbesserungswürdig ist der Lieferservice von DHL, da von DHL seit einiger Zeit nicht mehr bis zur Haustüre geliefert wird, sondern die Bestellungen direkt in einem Paketshop abgegeben werden.
14.05.2024

Einladungskarten

Es war nicht ganz so einfach, die Bilder in die Bilderrahmen einzupassen. Da war ich auf die Hilfe des sendmoments-Teams angewiesen. Das hat hervorragend geklappt. Die persönlichen Einladungskarten sind bei meinen Gästen sehr gut angekommen. Ich selbst bin ebenfalls beigeistert. Vor allen Dingen hat mir gefallen, dass es die passenden Briefumschläge, Menükarten und Tischkarten gibt.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.10.2023
Ich bin sehr zufrieden und habe schon einige Produkte bestellt. Selbst als ich einmal ausnahmsweise eine Reklamation hatte, habe ich umgehend eine Antwort von dem netten Team erhalten und verschiedene Möglichkeiten angeboten bekommen. Das neue Produkt wurde mir sofort fehlerfrei zugeschickt. Einen besseren Kundenservice kann man sich nicht wünschen. Ein ganz großes Lob an das Team
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.12.2023
Kalender sind sehr schön geworden - gute Bild-/ Fotoqualität - wie gewohnt. Immer wieder gerne! Wermutstropfen - dafür kann sendmoments nichts - war die Post, die trotz definiertem Ablageort die schönen Drucksachen einfach neben dem Briefkasten in den Schnee geworfen hat, worunter sie leider etwas gelitten haben! Dank der guten Verpackung war der Inhalt aber noch einigermaßén ok!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Hoffentlich wird die Lieferung dann auch zufriedenstellend ausfallen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.05.2024

Gestaltung einfach, Qualität schön

Gestaltung des Gästebuchs war einfach und bot viele Möglichkeiten es zu einem Unikat zu machen. Herstellung und Versand waren fix. Jetzt wo das Buch da ist, bin ich froh es dort bestellt zu haben. Es sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Goldrelief war den Aufpreis definitiv wert. Da es ein Geschenk für das Hochzeitspaar ist, bin ich gespannt wie es gefällt.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.12.2023
Die Qualität ist super, es macht total Spaß das Buch in den Händen zu halten. Allerdings fänd ich es noch besser, wenn man in jedem Fall vorab eine Druckdatei bekommt um mögliche Fehler wie Bildanpassung oder so zu überprüfen und die Möglichkeit bekommt, letzte Fehler zu korrigieren. Bei der 1. Bestellung hatte ich das. Vermutlich weil ich Änderungswünsche angegeben habe...
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Gerne kannst Du für hierfür das Nachrichtenfeld für Änderungswünsche nutzen. Wir lassen wir Dir nach Deiner Bestellung eine Druckfreigabe mit einer digitalen Vorschau zukommen, damit Du Deine Produkte nochmal überprüfen kannst. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Tolles Fotobuch

Ich habe ein Fotobuch für meinen Vater zum 80. Geburtstag erstellt. Die Erstellung war leicht durch die Funktion der automatischen Befüllung. Was nicht gepasst hat, konnte ich dank intuitiver Bedienung leicht ändern (ich bin ein Technik-Dummy). Das Buch ist toll geworden. Sehr gute Papier-Qualität, auch die Farben strahlen. So tat es auch mein Vater. Ich bin sehr zufrieden!
Qualität und Lieferung nach der Bestellung perfekt u.ohne Komplikationen. Der einzige negative Punkt ist das die Größen der bestellten Bücher nicht einheitlich sind. 3 Bücher in den letzten Monaten bestellt alle unterschiedlich groß, obwohl die bestellte Größe jeweils die gleiche war: 192x192. Eigentlich sollten sie alle im Regal einheitlich aufgestellt werden Geworden
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback. Trotz allem ist es sehr schade, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
MH
M H.
Sandesneben
12.10.2023

Produkte sehr gut

Die Produkte (Karten und Danksagung) würde ich sofort wieder bestellen!! Ein Gutschein, den ich bei der Bestellung eingelöst hatte, wurde nur zum Teil (5 € statt 20%) gutgeschrieben.bei telefonischer Nachfrage, sollte mir die restliche Summe wieder gutgeschrieben werden.bis heute nicht passiert..deshalb nur 3 Sterne!! Update : Geld wurde gutgeschrieben, alles perfekt 🤩
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Deinen Nachtrag, wir freuen uns, dass sich alles klären konnte. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
11.11.2023

Der Bilderrahmen als Geldgeschenk

Der Bilderrahmen und das ausgestanzte Glückwunschblatt waren wie gewohnt von sehr guter Qualität. Anfangs war ich etwas irritiert, dass es kein Glas war sondern eine Kunststoffscheiben, aber es tat letztendlich der Optik keinen Abbruch. Auf jeden Fall kam das Geschenk sehr gut an. Das Preis- Leistungsverhältnis empfinde ich als nicht ganz stimmig, deshalb nur 4 Sterne.
17.11.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und bedauern, dass du nicht ganz mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
30.03.2024
Die Bilder Qualität ist immer sehr gut. Wenn es Probleme bei der Bearbeitung gibt, findet man immer einen Ansprechpartner mit einer Lösung. Ich habe einen Kalender gestaltet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das einzige, was ich bemängelte, ist, dass die Aufhängung zu kurz gefasst ist. Das Metall für die Aufhängung müsste durch die ganze Spiralbindung laufen!

Tolle, minimalistische Fotobücher

sendmoments hat wunderschöne, minimalistische Fotobücher. Die Designs für das Cover sind sehr abwechslungsreich. Allerdings ist die Software verbesserungswürdig. Es gibt eher wenige Formatvorlagen für die einzelnen Seiten und es ist eher frickelig die Größe der Bilder anzupassen. Die Produktion und der Versand sind sehr schnell und die Fotobücher sind gut verpackt.
Antwort von sendmoments
Gestaltung ist leicht und unkompliziert und mein Wandkalender hat mich nun pünktlich erreicht in allerbester Qualität. Damit bin ich absolut zufrieden!!!! Die Unsicherheit, ob mein Artikel überhaupt noch lieferbar war, hat mich irritiert und die Freude über das Produkt etwas gemindert.... Aber, nun ist alles bestens und ich habe gleich noch ein Duplikat bestellt :)
17.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Dein gutes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Lieferung und Qualität deiner Kalender so zufrieden bist. Wir bedauern, dass Du aufgrund von Unsicherheiten eine geschmälerte Vorfreude hattest. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team