sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.219 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

UF
Ulrike F.
Bad Urach

Schöne Konfirmationseinladungskarten…

Wir haben sehr schöne professionelle Karten und Umschläge für die Konfirmation machen lassen. Allerdings war mir nicht klar, dass die quadratischen Karten 1,60 € Porto zum Verschicken kosten. Ein Hinweis dazu habe ich nicht gesehen. Es war schwierig nach dem Speichern im Textfelder eine Korrektur zu machen ohne dass man den ganzen Text nochmal neu schreiben musste. Angenehmer Austausch per Email mit sendmoments. Die Rückmeldung als Anmeldung mit QR-Code ist kostenlos, das ist sehr praktisch und einfach. Gerne zu empfehlen.
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
MH
Leichte und verständliche Planung und Gestaltung der Karten. Rückfragen wurden freundlich und passend beantwortet, sodass dann keine Fragen mehr offen waren. Die bestellten Musterkarten wurden schnellstens übersandt, ev. Änderungen wurden noch umgehend bearbeitet, die Bestellung konnte ausgelöst werden. Hat alles super geklappt. Die weitere Bestellung der Hochzeitungseinladungen, Tischkarten usw. werden dann rechtzeitig geplant und bestellt. Bin sehr zufrieden und kann sendmoments nur weiter empfehlen.
05.10.2023

Schön, aber zeitaufwendig

Wir haben Save the Date Karten bestellt. Diese waren nach 5 Tagen da und sahen schön aus. Wir haben auch die passenden Umschläge dazu bestellt und sehr aufwendig die Adressen online ausgefüllt. Leider kamen die Briefumschläge nicht mit den Adressen an sondern blanko. Ich vermute, dass der gesetzte Haken beim zum Warenkorb hinzufügen verloren gegangen ist. Daher mussten wir nun alles per Hand beschriften. Ansonsten einfache Karten aber hübsch. Wir würden dort wieder bestellen. War alles sehr gut verpackt.
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
05.10.2023

Super Fotobücher...

Die Qualität, die schnelle Lieferung und der Service war wieder ausgezeichnet. Es gibt eine große Auswahl an Designs und die Gestaltung der Fotobücher ist ebenfalls sehr einfach. Absolut hilfreich finde ich die Maßangaben an den Fotos. Verbesserungswürdig sind unter anderem die Layoutvorgaben, da könnte es ein paar mehr geben und diese für jede Seite einzeln bestimmbar. Des Weiteren wäre es ebenso hilfreich, wenn man ein Text bzw. Bild auf eine andere Doppelseite kopieren könnte. Ansonsten alles Top!
08.05.2024

Professionell - UND mit Herz

Eine tolle Plattform um "Herzensmomente" zu verschicken. Ich habe persönliche Flaschenetiketten mit sendmoments erstellt. Die Plattform bietet tolle Vorlagen und Ideen, sie ist gut strukturiert, nach kurzer Zeit hat man tolle Etiketten in der Hand. Besonders überzeugend: Mir unterlief ein Fehler bei meinem Entwurf der Etiketten, den ich am Telefon mit äußerst sympathischer und persönlicher Beratung sofort beheben konnte und durfte. Hier kümmert man sich noch mit "Herz" um den Kunden - auch digital.
06.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Tolle Auswahl, top Qualität, schnelle Umsetzung

Die Auswahl an unterschiedlichen Designs ist groß und vielseitig. Wir haben die Einladung zu unserer Hochzeit bei sendmoments gestaltet, besonders gut hat mir die Option gefallen, die einzelnen Karten zu individualisieren: So mussten wir nicht noch händisch Namen o. Ä. ergänzen. Vor Abschluss der Bestellung hätte mir eine Erinnerung an die Umschläge gut getan - die hatte ich vor lauter Aufregung völlig vergessen. Wir sind sehr zufrieden und haben uns hier sicher nicht zum letzten Mal ausgetobt.
TK
Tanja K.
Bobenheim-Roxheim
09.11.2023

Von der Homepage bis zum Produkt perfekt!

Wir haben zu unserer Hochzeit Dankeschön-Karten erstellt. Zunächst haben wir individuelle Muster angefertigt, die nach wenigen Tagen schon im Briefkasten lagen. Dann einfach wieder in den User Account, die Muster final bearbeiten und fertig. Wir haben 100 Stück bestellt und sind mit dem Druck und dem ganzen Ergebnis sehr zufrieden. Die Farben und die Auflösung sind super geworden und der Preis stimmt auch. Nur die Kuverts fanden wir etwas zu teuer und haben sie bei einem anderen Store bestellt.

Ich bestelle nächstes Jahr wieder!

Es war sehr einfach zu gestalten und die Qualität ist super geworden! Mein Freund hat sich sehr gefreut. Ich hätte mich gefreut, wenn man evtl. noch etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten hätte, wie z.B. verschiedene Rahmen um Bilder, Formen für Bilder (Kreise, Herzen,…), schönere Hintergründe, Emojis oder kleine Bilder/Figuren, die man einfügen könnte,… Aber für den Preis war es echt Mega! Versand ging auch super schnell und dass man immer abspeichern konnte war sehr gut! Danke!
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass sie Deinen Erwartungen entsprechen und Dir Freude bereiten. Was Gestaltungsmöglichkeiten angeht, kannst Du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, dein sendmoments-Team
Das sendmoments-Team ist top. Zum Glücke habe ich diese Seite im Internet gefunden. Habe hier meine Einladungen, Kirchenhefte und Tischnummern für unsere Hochzeit (entwerfen) drucken lassen. Die Menükarten folgen noch. Änderungen waren kein Problem. Wenn es ein Missverständnis gab hat mich Sendmoments sofort per Telefon angerufen und die Änderungen so eingearbeitet wie ich es haben wollte. Auch per Mail immer Rückmeldungen bekommen. Der Versand war auch schnell. Vielen Dank.
Die Bilderqualität habe ich mir besser vorgestellt. Tatsächlich einfach zu gestalten, aber doch sehr eingeschränkt: bspw können keine Geburtstage eintragen oder mehrere Bilder auf ein Kalendersseite (Küchenkalender) kopiert werden. Auch können keine Texte eingefügt werden. Auch beim Speichern Luft nach oben: musste mehrfach neu beginnen, da einfach nicht gespeichert wurde (Telefon). Würde als Kunde gerne selbst entscheiden, ob ich eine oder mehrere Sendungen bekommen möchte.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Es liegt an der Mobilen Version, dass keine zusätzlichen Texte oder Bilder eingefügt werden können. Grundsätzlich ist eine Personalisierung der Kalender möglich. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
25.05.2024

Immer wieder sehr, sehr gerne!

Nicht zum ersten mal habe ich Produkte bei sendmoments bearbeitet. In die Software findet man sich schnell ein. Auch die Vorschläge sind sehr inspirierend. Telefonisch ist sendmoments sehr gut erreichbar und die Mitarbeiter immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (falls man mal doch etwas nicht versteht). Es hat wieder einmal alles von A bis Z geklappt und alles bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Die Einladung ist super geworden! D a n k e !!
Ich bin total begeistert von dem schönen Kalender. Er ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Meine extra Wünsche wurden berücksichtigt und ich wurde bei der Gestaltung auch bestens unterstützt. Das Papier worauf die Bilder gedruckt sind, gefällt mir besser als letztes Jahr. Ich hoffe, das ich auch im nächsten Jahr wieder einen schönen Fotokalender gestalten werde. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihr Entgegenkommen und Ihre Hilfe.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
CK
Corinna K.
Magdeburg

Einladungskarten zum sechzigsten

Die Qualtät der Einladungskarten ist sehr gut. Der Versand der Karten ist in Ordnung. Beim erstellen hatten wir einpaar Probleme so das ich 3 mal anrufen mußte und der Mitarbeiter mir das gut erklärt hat. Eventuell kann man nochmal darüber nachdenken und das einfacher für den Kunden macht. Selbst meine Tochter die absolut fitt ist, was arbeiten mit dem PC betrift konnte mir auch nicht weierhelfen. (Musterkarte, erstellen verschiedener Musterkarten)
JR
Janine R.
Hannover
20.03.2024

Einladungskarten für die Konfirmation

Der Kreativen Bearbeitung stand nix im Weg, das Programm ist selbst erklärend und übersichtlich gestaltet. Der Versand war schnell und super zufriedenstellend. Die Einladungskarten und Umschläge, waren zusätzlich in Seidenpapier gewickelt und wurden in einem stabilen Versandkarton verpackt geliefert. Die Einladungen sehen wirklich sehr schön aus, sie werden eine schöne Erinnerung an die Feier sein. Wir werden sicherlich wieder bei Euch bestellen.
17.11.2023

Es hat mir sehr gut gefallen das ich ein Kostenloses Muster bestellen konnte.

Es hat mir sehr gut gefallen das ich meine Einladung vorab als Kostenloses Muster bestellen konnte, und das obwohl es eine 5 Seitige Einladung war. So konnte ich noch ein paar kleine Änderungen vornehmen und bin sehr zufrieden mit meinen Einladungen. Auch das Material überzeugt. Das bearbeiten fällt manchmal etwas schwer. Einmal falsch getippt und es ist weg oder nicht mehr so wie man es will. An der Beschreibung könnte noch etwas gefeilt werden.
17.11.2023

Nicht ganz optimal gelungen

Die Bearbeitungzeit und die Qualität waren top. Leider war für mich zu keiner Zeit der Gestaltung ersichtlich, dass das Beispielfoto auf dem Cover mit drauf ist. Jetzt ist es leider auch auf unserem Hochzeitsalbum. Nicht schön für uns. Ich konnte es wirklich nicht sehen. Vielleicht kann man dies bei der Software ändern. Damit anderen nicht das Gleiche passiert. Ist wirklich schade. Sonst ist die Gestaltung sehr einfach und übersichtlich.
31.12.2023
Wie Immer super Druck Qualität hochwertiges Papier und tolle Goldveredlung. Der Bestellvorgang lief reibungslos ab. Ich Bestelle jeder Jahr Kalender für meine Familie sind alle super happy allerdings diesmal ein Stern Abzug, da leider dieses Jahr der Kalender 1cm in Höhe und Länge weniger ist wie im Vorjahr. Wäre sehr schön wenns mal größere Größen als Kalender gäbe. Vielen Dank für eure tolle Auswahl an Kalender und super Auswahl.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Oft erprobt - nie enttäuscht!

Ich mag die Auswahl der Designs von sendmoments und die Qualität der Produkte. Nach mehrmaligen Bestellungen kann ich nur sagen: wir sind begeistert! Die Designs reichen bieten eine reiche Auswahl, die Gestaltung ist selbsterklärend und lässt einfach Veränderungen zu. Die Qualität des Drucks und der verwendeten Papiere ist super. Wir waren noch niemals enttäuscht und finden auch die Preise durchaus angemessen! Gerne wieder, Danke!

Edel und Hochwertig

Die Qualität der Produkte ist sehr Hochwertig und Edel. Die Gestaltung durch das Onlinetool war einfach und sehr Vielseitig durch die hohe Anzahl an Farben und Schriften und Variationen die einem zur Verfügung stehen. Die Möglichkeit das Produkt durch die Mitarbeiter gegen testen zu lassen ist sehr vorteilhaft. Durch die 3D Ansicht, hat man ein gutes Gefühl wie das fertige Produkt aussehen wird. Jederzeit zu empfehlen
23.11.2023
Ich habe schon mehrmals bei sendmoments bestellt und bin überaus zufrieden. Die Website bietet eine bedienungsfreundliche Umgebung zur Gestaltung individueller, qualitativ hochwertiger Produkte. Bei einer Weihnachtskarte hatte ich Anpassungswünsche. Diese wurden Stück für Stück kostenlos eingearbeitet solang bis mir die Karte und die zugehörigen Umschläge gefallen haben. Das nenne ich Service. Immer wieder gern!