uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.045 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

BJ
Bernd J.
Radebeul
Kompetente und ruhige Beratung ohne „Kaufzwang“ im Geschäft. Seriöse Preisgestaltung. Gerne wieder!
Fast instantaner Versand in guter neutraler Verpackung mit dem gewünschten Produkt..... perfekt....
20.03.2024
Schnell, zuverlässig und mit ausgefüllter Garantiekarte empfangen !! TOP und dazu spitzen Preis!!
AO
Arturo O.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung. Entgegenkommen bei meinem Preisvorschlag und tolle Uhr. Bis zum nächsten Mal.
MM
Martin M.
Žilina, Slowakei

Tissot Prx ice blue

V obchode som nakupoval vic krát. Profesionálny prístup, rychle dodanie, kvalitný tovar. Odporúčam
HC
Holger C.
Solingen
15.11.2023
Sehr schnell geliefert, fairer Preis, alles so wie beschrieben. Sehr gerne kaufe ich hier wieder.
21.06.2024
Sehr zufrieden! Super schnelle Lieferung! Freitag bestellt, Samstag war die Uhr da! Alles tiptop!
12.06.2024
Toller Service, alles wurde eingehalten. Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Kommunikation!
TS
Timo S.
Kraichtal
Super Shop Nettes Personal Uhren kamen sehr schnell und Service war geniale…. Jederzeit wieder
31.12.2023

Gute Kommunikation & Beratung

Gute Kommunikation und Beratung. Gute Erreichbarkeit. Rasche Lieferung. Preis-/Leistung sehr gut.
23.12.2023

Meistersinger Best Friends

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, Kommunikation lief bestens, bin rundum zufrieden, vielen Dank!
30.10.2023
Von der Preisabstimmung bis zur Lieferung der Neuware, hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.

tolle Transparenz

Vom Kauf, über den Versand verlief alles sehr transparent. Sofortiges Tracking eine tolle Sache.
Einwandfreie Kommunikation zur aktuellen Bestellung und Ablauf falls es auch mal dauern sollte.

Garmin Tactix 7 Amoled

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Uhr. Bester Preis den ich finden konnte.
13.01.2024
Perfekter Service. Nachfrage bei Unklarheiten wurden promt und kompetent bearbeitet. Vorbildlih!
31.12.2023
Seriöser Shop! Schnelle Bearbeitung und auf Rückfragen wurde umgehend eingegangen. Gerne wieder.

Sehr gute Preis Leistung

Die Kaufabwicklung sowie der Versand waren einwandfrei. Das Produkt ist zu meiner Zufriedenheit.
08.06.2024

Gute Kommunikation!

Uhr war nach 5 Tagen da, Kommunikation WG Versandverzögerung zwischendurch sehr professionell!
24.05.2024

Wie immer, alles bestens!

Fairer Preis, sehr gute Ware, alles wie versprochen, transparenter Prozess - was will man mehr?