uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

Sehr guter Shop, - Hatte eine Rückfrage und ein sehr angenehmes Gespräch über die von mir noch offenen Fragen. Alles wurde bestens beantwortet! Lieferung ging sehr schnell und zügig. Die nächste Uhr wird auch wieder von da gekauft! Vielen Dank!
RP
Renate P.
Ostrhauderfehn
27.05.2024

Alles okay, keine Beanstandungen

Huch, man sogar dort jemanden telefonisch erreichen 🤣 Ist man heute gar nicht mehr gewohnt. Nette freundliche Auskunft bekommen. Die Uhr kam schnell per Post und war gut verpackt. Ich kann die Uhrenlounge mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
OB

Schon die 2. Uhr hier und gerne wieder

Habe die erste Uhr zurück geschickt da diese meiner Frau nicht gefallen hat. Hat problemlos funktioniert und habe eine andere gefunden, die Differenz bezahlt und sehr schnell erhalten. Support am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit.

Garmin Epix 2, mega zufrieden! Danke schön

Super Kommunikation und sehr schneller Versand, trotz Weihnachtsgeschäft. Die Uhr, Verpackung, Papiere alles in einem 1A Zustand und vollständig. Das war nicht meine erste und erst recht nicht meine letzte Bestellung, absolute Empfehlung!
20.06.2024

You can't go wrong - Outstanding service

Great shopping experience as I purchased from the UK and had excellent advice in my purchasing decision albeit in a language foreign lto me. They have such a vast stock of different brands that you seem to be able to find everything here.
AE
Andreas E.
Glauchau
Alles bestens! Der beste Preis im Netz und super schneller Versand. Die Ware war originalverpackt und in einem weiteren Karton auf dem Transportweg geschützt. Es war bereits meine zweite Bestellung und ich bin super zufrieden. Dankeschön!

Top Betreuung und Abwicklung

* Sehr netter Kundenberatung an der Hotline. * Kommunikation um den Auftrag / Bestelleingang / Logistik / Rechnung * Tools / Webtools die funktionieren, einfach und schnell sind * Sehr gute Preise Dankeschön, ich werde wieder bestellen!
21.11.2023

Uhrenkauf sehr zu empfehlen!

Der Juweliere in Dresden ist ein sehr guter Internet Shop. Uhrenlounge hat ein großes Angebot an Uhren vieler Marken Meine neue Tissot Uhr war sehr gut verpackt, schnell geliefert, im Komplett-Set, allen Papieren. Es war mit Sicherheit,
29.05.2024

Hier bestelle ich gerne wieder

Die Bestellung war einfach abzuschließen und bei Fragen, kann man einfach anrufen und bekommt eine spezifische Antwort. Man merkt, dass die Mitarbeiter Ahnung haben. Der Versand ging schnell und die Uhr kam sehr gut verpackt bei mir an

Besser geht nicht!

Hat alles super funktioniert, selbst als die Uhr von DHL nicht ausgeliefert, sondern zurück geschickt wurde, wurde umgehend vom Shop reagiert und eine erneute Sendung veranlasst. Vielen Dank für die kleine Überraschung im Paket!!!
31.05.2024

Schnell, super kundenorientiert und unkompliziert- jederzeit wieder!

Bin Wiederholungstäter, da ich bereits schon einmal bei Uhrenlounge gekauft habe. Nur zu empfehlen, super freundlich und kundenorientiert. Alles unkompliziert und super schnell. Ich liebe die Uhr 🥰. Vielen lieben Dank nochmal…
02.05.2024

Great price, fast delivery.

Uhrenlounge offered the watch at a price about 10% cheaper than anywhere else, nevertheless the checkout and payment process went smoothly and delivery was as fast as they promised (2 working days). Happy with my purchase.
FL
Frank L.
Teltow
Wieder einmal ohne Probleme ein Kauf bei der Uhrenlounge getätigt. Der Hersteller hatte die Uhr zwar mit längerer Lieferzeit angegeben, doch sie kam dennoch recht schnell. Mit dem Uhrenlounge-Team lief wieder alles bestens!
27.01.2024

Freundliches und kompetentes Fachgeschäft

Gut war… - das freundliche und kompetente Telefongespräch mit einem Mitarbeiter. - die schnelle und pünktliche Lieferung. - der gute Preis. - der einfache Abwicklungsprozess Verbesserungsbedürftig… - Nichts! Alles prima so!
14.06.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Superschnelle Lieferung in der OVP 👍 Nette Kommunikation 😊 Jederzeit wieder! So macht es Spaß 😊 Nochmals herzlichen Dank für ihren Service😊 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😉
22.05.2024

Sehr empfehlenswerter Shop

Hab eine schöne Tissot Uhr mit knapp 20 Prozent Nachlass gekauft, gut verpackt am nächsten Tag angekommen. Shop reagiert auf Preisanfragen sehr zügig, ich bin sehr zufrieden.Alles top, gerne wieder , verdiente 5 Sterne …
03.06.2024

Super Beratung. Preis und Uhr spitze!

Tolle persönliche Beratung von Herrn Galli. Rascher und gut verpackter Versand. Und natürlich eine Spitzen Uhr zu einem sehr guten Preis. Hier fühlte ich mich gut und kompetent Betreut und würde jederzeit wieder kaufen.
Ich habe hier die Epix 2 Sapphire gekauft. Meine Preisvorstellung (ca. 15 Prozent unter UVP) habe ich ohne wenn und aber bekommen. Der Versand war reibungslos und seit einem halben Jahr läuft die Uhr ohne Probleme.

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte meine Uhr dort online gekauft. Einen Tag später Versand und einen weiteren Tag bei eingetroffen. Die Uhr ist superschön! Auch der Kundenservice ist superfreundlich! Ich kann die Uhrenlounge sehr empfehlen
10.06.2024

Mehr als Positiv überrascht

Ich bin sehr zufrieden mit der Garmin Epix 2 Pro Ich hab die Uhr als B- Ware gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ein kleiner Kratzer an der Lünette nicht der Rede Wert. Ich würde nochmal hier bestellen .