uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.031 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

Alles hat gepasst.....

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alle Fragen wurden beantwortet. Uhr ( Meistersinger Hora Bell ) entsprach vollkommen der Beschreibung auf der Webseite. Sehr schneller Versand, von der bestellung bis zur Anlieferung dauerte es nur 2 Tage. Alles hat gepasst, bis auf die Uhr. Diese ist leider viel zu groß für mein Handgelenk. Rückabwicklung läuft noch. Ich kann Uhrenlounge bestens empfehlen.
2 Uhren Ich war schon lange auf der Suche nach 2 Garmin-Uhren und bin bei der Uhrenlounge fündig geworden. Schnelle Rückmeldung auf meine Fragen. Der Preis war korrekt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen nach Bezahlung. Jetzt ist Weihnachten gesichert - Übergabe der Uhr zum 24.12. geplant. Bin sehr zufrieden und werde dort wieder einkaufen. Habe noch eine weitere Uhr in Beobachtung! Danke.
Sehr guter Internetauftritt, einfache, komplikationslose Bestellung, erstaunlich schnelle Lieferung trotz "Standardversand" und vor allem eine sichere, saubere Verpackung für die hochwertige Uhr - viel professioneller, als die oft lädierten Verpackungen des Händlers mit dem "A". Und als "Sahnehäubchen" noch eine kleine Tafel Schoki beigelegt - echte Überraschung und wertschätzend - vielen Dank dafür.
13.02.2024

Kompetente Beratung / super Auswahl.

Super schneller Versand, sehr freundliche und kompetente Beratung. Riesen Auswahl an Uhren verschiedenster Hersteller. Die Preise sind unschlagbar. Ich kann ausschließlich Positives berichten. Leider musste ich die Uhr, welche ich mir ausgesucht hatte zurücksenden, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprach. Auch das Retourenmanagement war spitze. Ich kann die Uhrenlounge nur weiterempfehlen.
JK
Jens K.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Meine Bewertung, verbunden mit meinem ersten Kauf bei uhrenlounge.de by AIKA Juweliere, ist an dieser Stelle die volle Punktzahl mit einem dicken Plus dahinter. Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer, die absolut reibungslose Kaufabwicklung sowie der superschnelle Versand der Ware waren wirklich mehr als sehr gut. Der Verkäufer bekommt hiermit meine vollste Weiterempfehlung. Danke und weiter so.
Service 1A, Preise sehr günstig . War schon mehrmals vor Ort im Ladengeschäft, wurde stets freundlich und kompetent beraten.Wenn einmal ein Garantiefall eintritt wurde dieser schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Alles in allem sehr empfehlenswert. Habe schon drei Uhren hier erworben, das bleibt auch so...
11.11.2023
Wollte die Uhr verschenken und war sehr enttäuscht, dass sie in einer Schatulle einer anderen Marke geliefert wurde. Auch die Garantiekarte war nicht von diesem Hersteller. Uhr selber schien in Ordnung, habe sie gleich zurückgeschickt und anstandslos das Geld zurück erhalten. Freundlicher Mail Kontakt. Danke.
04.01.2024

Perfekte Abwicklung

Die bestellte Uhr wurde schon am nächsten Tag in neutraler Verpackung geliefert. Das Paket enthielt unerwartet ein zusätzliches Metallarmband. Bisher (und hoffentlich auch künftig) gab es keinerlei Unstimmigkeiten. Bisher eine perfekte Abwicklung.

Lieferung und Schnelligkeit sehr! gut. Leichte Schwächen bei der Webseite

Preis und Geschwindigkeit der Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Das Design der Website empfinde ich allerdings als etwas überholt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich aufgrund der Website überlegt hatte, wie seriös das Angebot wirklich ist.

Flotter Versand, einwandfreie Ware!

Ich habe mir die Garmin Fenix 7S Pro Sapphire Solar bestellt und bin mega Happy! Erstens war der Preis im Vergleich zu diversen anderen anbietern unschlagbar (200€ unter UVP) sowie der Versand extrem flott! Vielen lieben Dank!
09.12.2023

Alles wunderbar

Die Bestellung war vollkommen unkompliziert. Ein nachträglicher Änderungswunsch war auch problemlos möglich. Meine Anfrage per Mail wurde innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Der Varsand war auch sehr schnell. Vielen Dank!
08.04.2024
Sehr prompte Lieferung, alles gut verpackt - hätte vielleicht auch mit etwas weniger Verpackungsmateriel funktioniert, aber sah alles nach "recycelter Folie" aus - dann ist es ja auch ok.
10.04.2024

Site recommendations by their seriousness

Packing and product in accordance with the description and a very attractive price. Expedition to France done sucessfully via DHL within very good delays. I recommend this site.
10.12.2023

Alles sehr professionell, super schnell Lieferung nach Bestellung

Alles sehr professionell gelaufen, Anfrage per Telefon ohne Probleme, sehr nett Gespräch und dann Bestellung, Lieferung unglaublich schnell. Alles Top kann man nur empfehlen.

Freundlich und hilfsbereit

Super freundlich, schnelle Lieferung, soweit alles 5 Sterne. Auskunftsfähugkeit zu einzelnen Artikeln (Zustand usw) war jedoch aufgrund von Personalmangel eingeschränkt.

Kompetent und zuverläsdig. TOP

Sehr freundlich. Sehr informativ. Wirklich kompetent. Korrekt. Schnell und zuverläsdig. Kurzum: Ich kann Uhrenlounge bedenkenlos empfehlen. Gerne wieder.
HL
Heinz L.
Münster
08.04.2024
Super Service. Schnelle, pünktliche und einwandfreie Lieferung. Es geht nicht besser. Auch die bestellte Uhr war einwandfrei und original verpackt.
12.04.2024
Bitte demnächst die Lieferzeit die angegeben war einhalten hätte die Uhr gerne noch vor Ostern gehabt, ansonsten alles gut
11.04.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Service Rückmeldung kommt sofort ( Auch per Whatsapp App ) daher immer erreichbar.
21.09.2024
Schnelle Antwort auf Preisvorschläge, gute Rabatte und pünktliche Lieferungen bei allen meiner Bestellungen.