uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.030 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

18.08.2024
Ein sehr freundlicher und kompetenter Service von allen Mitarbeitern. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
DS
Dennis S.
Wilkau-Haßlau
14.08.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung. Der Artikel ist absolut top!
14.08.2024
Die Uhr wurde sehr schnell in der Originalverpackung geliefert. Auch der Zahlungsverkehr lief reibungslos.
23.07.2024

Sehr empfehlenswert

Ich habe hier schon einige Uhren gekauft. Ablauf wie immer perfekt. Sehr gute Preise. Immer wieder gern.
22.07.2024

professionell und bester online Shop

schnell, professionell, freundlich und perfekt, was will man mehr! Vielen Dank nochmal und immer wieder.
21.07.2024
Hat alles super gut geklappt! Die Uhren waren Geschenke und sind rechtzeitig eingetroffen. Vielen Dank.
PS
Peter S.
Bochum
29.07.2024
Schnelle unkomplizierte Kommunikation und der Versand hat absolut schnell geklappt. Gerne wieder
Matlies K.
Mönchengladbach
08.08.2024
Zweiter Kauf wegen absoluter Zufriedenheit. Einfach per Anruf, total unkompliziert. 1A Service.
29.07.2024
Schnell und unkompliziert. Alles ist gut gelaufen. Die Uhr sieht in Wirklichkeit sehr gut aus.
RK
Rolf K.
Senden
30.07.2024

Unkompliziert, schnell & reibungslos

Der Einkauf hat unkompliziert und reibungslos funktioniert. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
05.08.2024

Seiko prospex diver at samurai padi great blue

Alles so wie beschrieben. Netter Kontakt am Telefon. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder
29.07.2024

Alles bestens, jederzeit wieder.

Alles bestens. Guter Preis, schneller Versand, einwandfreies Produkt. Was will man mehr.
04.08.2024

Super Service

Toller Shop, super Kommunikation, sehr schneller Versand. Tolle Uhren zu super Preisen.
31.07.2024
Bin top zufrieden mit den Kauf. Preis Leistung ist in Ordnung und schnelle Lieferung.
17.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben und bestellt. Immer wieder gerne.
31.07.2024
Tolle telefonische Erreichbarkeit, sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
PL
Patrick L.
Hechingen
08.08.2024

Alles prima!

Schneller Versand, einwandfreie Ware und freundlicher schneller Kundenservice.
PH
Paul H.
Oldenburg
29.07.2024
Perfekt! Guter Preis, sehr schneller Versand und Lieferung! Mehr geht nicht.
DU
Daniel U.
Niddatal
23.07.2024
Schnelle Reaktion, schnelle Lieferung sehr zufriedenstellend. Alles Bestens!
05.08.2024
Toller Preis und schnelle, zuverlässige Lieferung. sehr vertrauenswürdig…