uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.025 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

HH
Helmut H.
Staßfurt
07.09.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert, Der Preis war auch Topp, also gerne wieder.
16.09.2024
Perfekt gelaufen! Abwicklung der Bestellung ohne Beanstandung und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Super Shop

Guter Preis, schnelle Lieferung, sowie schnelle und problemlose Rücknahmepreis. Danke für alles.
Svetla S.
66121 Saarbrücken
28.08.2024
Ich bin sehr zufrieden - gewünschter Preis, schnelle Lieferung. Es hat alles prima funktioniert.
RS
Rupert S.
Lampertheim
26.08.2024

Uhrenlounge ist top!

Wie immer bei Uhrenlounge alles bestens, schneller Versand und auch die bestellte Bas Cap ist 1A.
HS
Heiko S.
Ludwigsburg
06.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Kommunikation. Der Service ist immer wieder als positiv erwähnen.
GE
Gerry E.
Waldshut
16.09.2024
Sehr netter kompetenter Kontakt Gute Ware zum fairen Preis Bin sehr zufrieden Gerne wieder
04.09.2024

Guter Service und beste Qualität

Gute Kommunikation, keine Probleme bei der Lieferung und die Qualität ist so, wie angepriesen.
08.09.2024

100% zufrieden😊😊😊😊😊

tolle Uhr zu einem sehr guten Preis, Anfragen werden immer schnell und freundlich beantwortet
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Kommunikation und ein sehr guter Preis.
02.09.2024
Reibungsloser Ablauf! Würde jederzeit wieder bestellen! Preislich gesehen, hervorragend!!!!
.. ..
13.09.2024
Produkt kam sehr schnell an. Reduziert und in einwandfreiem Zustand. Immer wieder gerne!
23.08.2024
Freundliche Mitarbeiter, toller Service, superschnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert
WH
Werner H.
Ludwigshafen
17.09.2024
Fairer Preis, schneller Versand, gute Kommunikation, so macht online einkaufen Spaß.
UD
Uwe D.
Lünen
29.08.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung schneller als angekündigt Sehr gern wieder
10.09.2024
Einfache Bestellung und Bezahlung! Rascher Versand, Produkt einwandfrei. Einfach gut
10.09.2024

Perfekt

Alles top: Best-Preis, sehr schnelle und transparente Kommunikation und Versand.
20.08.2024

Super schnelle Lieferung.

Leider waren die Abbildungen der Uhren nicht so gut. Alles andere war perfekt.
12.09.2024
Tolle Sache mit dem Preisvorschlag! Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung!
09.09.2024

schnelle, gute Abwicklung

Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung; vielfältige Zahlungsmöglichkeiten.