uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

Sehr Kompetnter Verkäufer, habe Hier eine tolle uhr gekauft. Preisgünstiger als jeder andere Anbieter, Besonders der schnelle Versand 1 Tag von Dresden nach Dachau war sensationell !! Hier würde ich wieder kaufen.
29.12.2023
Pünktliche Lieferung noch vor Weihnachten. Dieses NATO Strap der Ds Heritage Chrono passt auch sehr gut zu meiner guten alten Certina Aqua DS Action Diver. Statt mit Stahlarmband, jetzt mal was anderes. Siehe Foto!
23.11.2023
Das Armband war nicht gleich lieferbar, aber ich wurde über den Status benachrichtigt. Ich hatte diesen Artikel in keinem anderen Shop gefunden und bin sehr zufrieden, dass mit dieser Bestellung alles geklappt hat.
10.06.2024
Lieferschwierigkeiten, Ich wollte die Uhr für ein spezielles Event haben, leider gab es Lieferschwierigkeiten. Die freundlichen Mitarbeiter haben es aber möglich gemacht. Dank nochmal an dieser stelle. Top Service

Lief alles super. Habe direkt eine Nachicht bekommen, dass das Produkt erst nachbestellt werden muss und die Lieferung sich dadurch verzögern kann. Das Paket war super verpackt und kam doch unerwartet schnell an.
CZ

Perfekter Service und Ware

Gute Produktbeschreibung, perfekter Service, schnelle und freundliche Beantwortung der Fragen (sogar zwischen den Jahren). Auch der dritte Einkauf in den letzten drei Jahren wurde schnell und sehr gut abgewickelt.
IR
Irma R.
D.-dorf

Guter Service, gute Betreuung

Mir hat gefallen, dass ich über die Lieferverzögerung informiert wurde. Aber das Beste war, dass die Uhr dann doch schneller kam. Ich hatte das Gefühl, dass alles getan wurde, um mich schnell zu beliefern. Danke!
Ein sehr konkurrenzfahiger preis fur den Epic pro. Aus den Niederlanden bestellt. Innerhalb weiniger tagen geliefert, Sehr zufrieden mit meinem neue Epic. Die ersten km sind schon da. Bemerkenswert klaren schirm.
TK
Tino K.
Chemnitz
02.05.2024
Sehr schnelle Antwort, gute Preise, schneller Versand, sehr gute Kommunikation, toller Service bei Retouren… m.E. einer der besten Shops in seiner Branche im Netz! Großes Lob an alle Mitarbeiter… Daumen hoch 👍🏼
-superschnelle, kostenfreie Lieferung -sehr angenehme, telephonische Beratung zu technischen und Ausstattungsfragen -schneller Rückruf, nach Klärung von Kundenfragen mit dem Hersteller -attraktiver Preis ( Uhr)
Schöne Uhr zu einen Guten preis gekauft :-) Versand ging schnell. Frage bzw. Kontaktaufnahme wurde rasch beantwortet. War mein zweit Kauf und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestellt habe.

Garmin EPIX PRO Gen 2

I have purchased Garmin EPIX PRO Gen 2 -- 51 mm and very satisfied overall: the item went in very good package,fast shipment and also the communication was optimal.Serious seller,sure I'll buy again from them.
04.06.2024

Unschlagbar guter Preis

Bin mit meiner neuen Garmin Tactix Standard Edition sehr zufrieden. Unschlagbar guter Preis. Freundliche und professionelle Kommunikation. Reibungslose und schnelle Kaufabwicklung. Blitzversand. Gerne wieder.
Sehr zufrieden,angefangen mit der schnellen Beantwortung meiner Anfrage. Praktisch sofortige Beantwortung mit attraktivem Preisangebot. Bestellt, und die Lieferung schnell, wie bestätigt erhalten. Sterne*****
01.05.2024
Sehr gute, fachkompetente und persönliche Beratung am Telefon - hätte man von einem online Anbieter so nicht erwartet! Lieferung, Abwicklung komplikationslos und prompt. Sehr kulante Rücksendefrist mit 30d!
Schnell geliefert, soll ein Weihnachtsgeschenk sein, original Box in der original Lieferbox. Top überall noch die Klarsichtfolie vorhanden. Gebrauchsanweisung und Garantiekarte mit dabei. Sehr gerne wieder.

Tissot Seastar 2000 Professional Powermatic 80

Tolle Internet Seite/n mit großem Auswahlprogramm. Schneller und unkomplizierter Versand. Artikel war sehr gut und sicher Verpackt. Werde bei Passendem Bedarf jederzeit und sehr gerne wieder dort Bestellen.
28.05.2024
Top Kundenservice schneller Versand und sehr zufrieden mit der gelieferten Uhr (Garmin Tactix 7 Amoled) ich werde Aika Juweliere weiterempfehlen und mir selber wieder eine Uhr dort bestellen. Vielen Dank
01.01.2024
Ich habe meine Garmin Adventure zu meinem Wunschpreis bei Uhrenlounge erworben. Die Abwicklung war zügig, zu allen Zeiten transparent und beispielhaft. Großes Kompliment und gerne wieder. Mario aus Leipzig
RW
Rolanf W.
Augsburg

Top Online Shop

Bin seit Jahren Kunde bei Uhrenlounge. Ob Preis, oder Lieferung und auch Bezahlen sind Sie unschlagbar. Sehr freundlich und sehr schneller Versand. Große Auswahl an Uhren. Dank an Alle und an Herrn Galli.