uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

30.12.2023
Bei Uhrenlounge habe ich vor Weihnachten zwei Uhren erworben und bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt, und die Uhren entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Eine rundum positive Erfahrung!

reparatur seiko mm 300

ich hatte eine reparatur bei einer seiko uhr auszuführen : es wurde schnell ein abholschein gesendet , danach schnell bescheid gegeben was die reparatur ( werktausch) kostet .. und nach der reparatur kam die uhr schnell zurück .. die komunikation verlief tadellos
Ihre gesamte Arbeit ist wirklich professionell. Ich habe das Paket persönlich entgegengenommen, wie Sie es dem Kurier gesagt haben. Ich hatte auch Ihre Treuhandversicherung. Ich war ruhig, weil ich dir vertraut habe. Das Vertrauen wurde bestätigt. Danke schön.

Davosa Diving Ternos Professional Nebulous

Kann ich nur weiterempfehlen. Guter Mail-Support, netter Telefonkontakt, schnelle Lieferung und die Preise stimmen auch noch. Es könnten etwas mehr Fotos zu den Uhren eingestellt werden, aber die kann man sich auch auf den Homepages der Uhrenhersteller ansehen.

Fully satisfied

Fast, efficient and reliable contact. The availability of the watch is consistent with the information on the website. The Hamilton watch was delivered outside Germany within 2 days of shipment with a completed warranty card. I definitely recommend this store!
13.06.2024

Perfekt von online Bestellung bis Erhalt! !

Armbanduhr online bestellt. Sehr nettes Personal und toller Service.Auf Fehler bei Überweisung mit Klarna hat das Team der Uhrenlounge schnell reagiert und das Problem gelöst. Blitzschnelle Lieferung,perfeckte Verpackung.Ich bin sehr zufrieden und Dankbar.
10.06.2024

TOP

Ich bin bzgl. des Preises einer Sportuhr auf uhrenlounge.de gestoßen. Aufgrund der guten Rezessionen bzgl. uhrenlounge.de habe ich mir die Uhr auch bei uhrenlounge.de bestellt. Die Uhr kam umgehend bei mir an. TOP! Ich kann uhrenlounge.de weiterempfehlen!

GARMIN Fenix 7 Pro

Annähernd Bestnote für das Team aus Dresden! Superschnelle Reaktionszeiten, kompetent, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Kleiner Wermutstropfen sind die ET-Preise, hier punktet der Hersteller. Ansonsten wäre es eine 1 mit ⭐️ Trotzdem sehr empfehlenswert!

Wirklich ein sehr guter Shop!

Wirklich ein sehr guter Shop, sehr gut sortiert, ein prima Internetauftritt und absolut zuverlässig in Qualität, Verpackung und Versand. Vielen Dank auch für das kleine Geschenk. Wenn ich wieder mal ein Uhr o.ä. benötige seid Ihr meine erste Adresse! TV

Alles wie gewünscht

Eine transparente und schnelle Lieferung wie erwartet, das hat mir sehr gut gefallen. Der bestellte Artikel entsprach meinen Erwartungen, war original verpackt, was ich immer sehr schätze. Das Verhältnis "Preis / Leistung" war bei Uhrenlounge sehr gut.
Meine bestellte Ware war schneller als gedacht bei mir, am Telefon & per Mail war die Kommunikation immer sehr freundlich /persönlich & Anfragen wurden schnell bearbeitet. Rund um ein sehr guter Service & die Qualität ist spitze. Vielen Dank nochmal!
21.06.2024
Fantastic price. Ordered on Thursday, delivered on Saturday. And that was the standard delivery. I checked the Seiko website to confirm that they are indeed an authorized dealer. I bought a watch for life….now I need to find an excuse to buy another!
JD
Jan D.
Buxtehude
Super Preis und schnelle Lieferung. Garmin instinct 2x Solar tactical . Gute Kommunikation und nach Wareeingang bei Uhrenlounge schnelle Lieferung! Ich würde gerne sagen, "Gerne wieder", Ich denke, die Uhr wird mir sicherlich lange Freude machen!
22.04.2024

Seriöser online-shop mit perfektem und freundlichem Service

Perfekter Service und freundliche Auskunft zu Fragen am Telefon. Sehr günstiger Preis für tadellose Neuware. Superschnelle Lieferung, die Uhr kam wohlverpackt pünktlich bei mir an. Gerne kaufe ich auch wieder die nächste Uhr hier bei diesem Händler!
09.12.2023

Top Kundenservice auch nach dem Kauf

Direkter Whatsapp Kontakt und Kundenbetreuung bei dem temporär verloren gegangem Paket. Jederzeit wieder. Ein paar Tage Wartezeit muss man nach der Bestellung einplanen. Der Shop bestellt ebenfalls wenn nicht mehr vorrätig und versendet dann weiter.

100%ig SICHER & ZUFRIEDEN 5STERNE

Ich habe zwei Uhren bei Uhrenlounge gekauft und bin 100% zufrieden.... Super schneller und freundlicher Kontakt und sehr gute abwickelung und sehr schneller Versand!!!!!!!!!! Meine erste Wahl bei nächsten Bedarf!!!!!!! Absoult zu Empfehlen......
02.05.2024

Fachkompetente Beratung, Service & Verkauf‼️

Sehr nette und kompetente Beratung der Verkäuferin Frau Haupt! Man(n) fühlt sich rundum gut versorgt und „betreut!“ So stelle ich mir einen FachVerkauf vor. Daher freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Einkauf! Beste Grüße vom Lokführer! :-)
24.04.2024

Empfehlenswert! / Polecam!

Kontakt war sehr nett und freundlich am Telefon, aber vor allen sachlich! Super schnelle Lieferung!!! DANKE! Schöne Grüße aus Polen! Bardzo mily kontakt telefoniczny, no i przede wszystkim rzeczowy! Szybka dostawa do Polski, dwa dni!!! Polecam!!!
08.03.2024

empfehlenswertes Unternehmen

Sehr schnelle Lieferung ! , hatte zusätzlich ein Armband mit bestellt..., es kam ein direkter Anruf vom Uhrenlounge das dieses Armband nicht mehr lieferbar sei, Erstattung wurde sofort veranlasst, alles gut, würde hier sehr gerne wieder bestellen

Thank You

The product arrived in a short time, in very good condition with the addition of instructions and tools necessary for proper operation, as far as the product meets expectations, aesthetics is the Value for money are great, I was really sodifatto!