uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

Erstklassiger Service - auch wenn's knifflig wird!

Klar, eine Uhr - in diesem Fall eine Fenix 7 - sollte nicht 2x umgetauscht werden müssen, da sie nach kurzer Zeit eine ungenügende Akkuschwäche zeigt. Aber gerade in solchen Fällen, in "kniffligen" Situationen zeigt sich dann eben die wahre Kompetenz und die Kundenorientierung des Verkäufers. Kontaktaufnahme, Servicefreundlichkeit und Abwicklung waren einfach super! Bei der Uhrenlounge fühlt man sich trotz des Einsatzes modernster netzbasierender Medien und Abwicklungsverfahren bzgl. Freundlichkeit und Kompetenz immer noch wie bei einem sehr seriösen Ladengeschäft der 80er Jahre - stets auf die Zufriedenheit der Kunden bedacht. Wir kommen gerne wieder! PS: die 3. Fenix 7 läuft nun perfekt ;-)
09.12.2023

Empfehlenswert und lobenswerte Hotline bzw. Kundenservice

Die beiden von mir gewünschten Uhrenarmbänder der Firma Mido für meine Damenuhr hatten voraussichtlich mehrere Wochen Lieferzeit. Der telefonische Kontakt mit der Hotline war prima - es wurde mir hinsichtlich der Bezahlung eine gute Lösung angeboten und alles per Email umgehend zugesendet. Unerwartet war die Ware dann doch früher verfügbar und man hat mich schnell informiert und nach meiner Zahlung umgehend und schnell versendet. Die Uhrenarmbänder waren neue Originalbänder und daher tadellos. Der Preis war auch ok. Sehr guter Kunden- bzw. Bestellservice; vorbehaltlos empfehlenswerter Shop

Garmin fenix 7 Pro sapphier solar

Die von mir bestellte Garmin fenix 7 pro sapphire solar titanium wurde nach vorheriger Abstimmung per WhatsApp unmittelbar ausgeliefert und traf nach 2 Tagen bei mir ein. Die Uhr war mit einem Lederarmband und einem zusätzlichen Kautschukarmband zu einem sehr fairen Preis im Angebot. Die Abwicklung ist vorbildlich gelaufen. Probleme sind nicht aufgetreten. Ich bin daher zuversichtlich, dass uhrenlounge.de sich auch dann als kompetent und kulant erweisen würde, wenn Probleme mit der sihr auftreten würden. Von meiner Seite kann ich den Shop ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
18.03.2024

Bestellung bei Uhrenlounge

Bestellung, Lieferzeit und Anlieferung waren perfekt. Was mir nicht so gefallen hat war, dass die Uhr beim auspacken bereits eingeschaltet war und die Bedienungsanleitung gefehlt hat. Hatte ein bisschen den Anschein, als wäre es ein Versandrückläufer gewesen. Bei einer so Hochpreisigen Uhr, hätte ich mir da schon etwas mehr erwartet. Da die Uhr aber ansonsten einwandfrei war, hab ich sie auch behalten.
13.05.2024

Perfekt

Ich habe bei Uhrenlounge eine Uhr als Geschenk gekauft, weshalb eine rechtzeitige Lieferung wichtig war. Auf der Homepage stand bereits, dass die Uhr nicht im Lager sei und bestellt werden müsste. Trotz Feiertagen und kurzfristiger Bestellung meinerseits kam die Uhr rechtzeitig, an dem per Mail angekündigten Termin, an. Zwischenzeitig hatte ich auch zweimal mit dem telefonischen Kundenservice gesprochen. Beide Male waren sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Vor dem Versand wurde ich sogar noch einmal telefonisch kontaktiert, ob der normale Versand reiche oder, wie vorab mal angedacht, der Expressversand genutzt werden soll. Der Standardversand hat gereicht, die Uhr war zwei Tage später da und der Beschenkte sehr glücklich. Vielen Dank für einen rundum gelungenen Service und ein tolles Produkt.
27.10.2023

Uhrenkauf sehr zu empfehlen!

Uhrenlounge hat ein großes Angebot an Uhren vieler Marken. Deshalb habe ich mich entschieden hier eine Herrenuhr zu bestellen. Zuvor lies ich mir mehrere Angebote unterbreiten. Hier bekommt man einen für mich gesehen einen sehr guten Nachlass. Wie auf der Homepage angegeben wurde eine Anfrage innerhalb weniger Minuten beantwortet. Auch telefonisch konnte mir bei allen Fragen geholfen werden.Nach dem Bestellvorgang wurde ich immer über die Lieferung meiner Certina DS 8 Uhr informiert. Der versprochene Liefertermin wurde genau eingehalten.Auch auf Wunsch wurde das Stahlarmband gekürzt. Sehr gut verpackt und mit DHL versand erhielt ich meine Uhr voller Freude. Ich kann den Uhrenkauf absolut empfehlen!

Zuverlässiger Händler

Schneller und sicherer Versand der bestellten Ware (mit DHL). Bisher bei drei bestellten Uhren alles gut angekommen. Bei der ersten jedoch eher kritisch mit DPD und Lieferung in ungesicherten (!) Hauseingang ohne zu klingeln oder Benachrichtigung. Schade, dass es dort kein registriertes Kundenkonto (mehr) gibt. Schade auch, dass man viele Uhren nur von der "Draufsicht" beurteilen kann. Eine 360°-Ansicht wäre schön - dafür gibt es aber meist andere Quellen zur Information. Für mich der Dealer meines Vertrauens, wenn der Konzi vor Ort nix passendes hat :) Nach Kritik von meiner Seite jedoch bei jeder meiner Bestellungen mit DHL geliefert.
AW
Andreas W.
Oldenburg

Uhrenlounge

Der Shop ist fantastisch.Man kann einen Preis für eine Uhr vorschlagen und hat nach relativ kurzer Zeit ein Angebot ,ob der Preis akzeptiert wird oder nicht.In meinem Fall wurde der Preis akzeptiert.Danach wurde der Artikel versendet.Es gab aber ein Problem mit der Lieferung.Der zugesagte Termin wurde von DHL—Express nicht eingehalten.Daraufhin habe ich mit einem Mitarbeiter der Firma Uhrenlounge gesprochen und der Mitarbeiter hat sich der Sache sofort angenommen und hat mich auch nach ca.2 Stunden zurück gerufen und mir wurden die zusätzlichen Kosten der Expresslieferung erstattet.Ich kann diese Firma nur Empfehlen.Immer wieder gerne.
31.12.2023

Eine tolle Uhr aus dem besten Laden

Ich habe kürzlich im Online-Shop www.uhrenlounge.de eine Garmin Epix Gen2 bestellt und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Auch wenn der Online-Kauf von Uhren viel Vertrauen in den Verkäufer voraussetzt, bin ich mit diesem Kauf sehr zufrieden. Die Uhr ist von sehr hoher Qualität und verfügt über hervorragende Funktionen. Die Bestellung verlief schnell und unkompliziert. Die Uhr kam innerhalb weniger Tage per DHL an. Die Verpackung war sicher und die Uhr war unbeschädigt. Der Lieferung lag auch ein kleines Geschenk bei. Ich freue mich sehr darüber. Insgesamt kann ich den Service des Shops www.uhrenlounge.de vorbehaltlos weiterempfehlen
17.03.2024
„ORIS gewollt und mit Union Glashütte glücklich geworden!“ Zunächst hatte ich mir eine ORIS ausgesucht, welche dann auch geliefert wurde. Leider war diese mit einigen technischen Mängeln behaftet, ging also zunächst zurück und sollte zum Hersteller zwecks Beseitigung derselben. Der fade Beigeschmack ließ mich aber dann doch den Entschluss fassen, vom Kauf zurück zu treten. Ich habe mich dann für eine Union Glashütte entschieden zuzüglich einiger Ersatzbänder. Vielen Dank dem (geduldigen) Team der Uhrenlounge, hat alles super geklappt!
JC
Julia C.
18.04.2024
ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Habe das erste Mal eine Uhr bestellt und dann noch ein passendes Armband. Das Armband war nicht am Lager und musste nachbestellt werden. Hierzu bekam ich dann eine e-mail mit einem voraussichtlichen Lieferdatum. 3 Tage später gab es ein Update, dass der Artikel eingetroffen ist und dann an mich versendet wird. Ging deutlich schneller als erwartet. Ich würde immer wieder hier bestellen und kann den Shop wärmstens weiterempfehlen
27.10.2023
Die Bestellung verlief zügig und unkompliziert, jedoch wurde das falsche Band geliefert. Nach einem kurzen Gespräch mit dem freundlichen Kundenservice und einer Überprüfung seitens des Verkäufers konnte der Artikel ausgetauscht werden. Es wurde jedoch mit dem Versand des neuen Artikels gewartet, bis der falsche Artikel eingetroffen ist. Trotzdem verlief auch dieser Vorgang reibungslos und die Lieferung erfolgte zügig. Aufgrund des hilfsbereiten Kundenservices ist diese Firma empfehlenswert.
OB
Otto B.
Peißenberg
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung spitzen Service. Der Blutdruck Messer von Garmin Index BPM ist ein spitzen Product habe ihn jetzt sechs Wochen im Gebrauch einfache Messungen, Einzelmessung oder dreifach Messung exact.Die Übertragung in die Connect App funktioniert einwandfrei. Der hohe Preis ist voll gerechtfertigt ist eben Garmin würde ich auf alle Fälle wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Somit sind alle Daten in einer App hinterlegt ( Blutdruck Gewicht Sport Daten von der Feind ) .

Leichte Zweifel bleiben

Der Preis war super, die Abwicklung schnell und die Uhr kam gut verpackt an. Nur war die originale Verpackung der Uhr selbst wahrscheinlich schon mal geöffnet wurden. Die Uhr hatte vorn minimale Fingerabdrücke und an der unteren Seite minimale Spuren. ( Habe ich eventuell einen Rückläufer bekommen??? Hatte eine neue Uhr bestellt. ) Hatte schon viele Garmin Uhren und andere Sachen davon. Nie waren die Schachteln so. Bzw. war immer ein "Verschlusskleber" dran.
25.12.2023
Meine bestellte Uhr ist am Postweg verloren gegangen. Uhrenlounge hat mir nach Unterfertigung einer eidesstattlichen Erklärung rasch eine neue Uhr zugesandt (was dann sehr schnell ging). Die Telefon-Agents in der Reklamation von Uhrenlounge sind sehr freundlich. Lediglich die Wartezeit zwischen meiner Verlustmeldung und der Zusendung der Schad-/Klagloserklärung hat einige Tage gedauert - ist wohl für die Versicherung von Uhrenlounge nötig.
Uhr ist so wie beschrieben,doch die Inbetriebnahme etwas zu kompliziert.Hier wäre weniger besser als zuviel (Programme).Aber ich habe ja Zeit um alles zu lernen.Mit dem was ich schon gelernt habe (bin über 80 Jahre alt) bin ich sehr zufrieden.Eine genaue Betriebsanleitung muste ich auch erst finden.Versand hat auch etwas länger gedauert.Aber das ist in dieser Zeit wohl nicht zu vermeiden.Trotz allem bleibe ich bei 5 Sternen. LG Peter J.
JU
Jörg U.
Chemnitz
09.02.2024

(Fast) nix zu meckern

-Einfache Bestellung mit mit mehreren Zahlungsmöglichkeiten >> super!!! -Lieferung am nächsten Tag, auch ohne extra zu bezahlende Expresslieferung >> top!!! -ordentlich und materialsparend verpackt Gerne wieder. Das Einzige, was mein Einkaufserlebnis getrübt hat, ist das fürchterlich nach Chemie stinkende Silikonarmband der Uhr. Sieht nach billigstem Chinakram aus. Da hätte ich bei einem Uhrenpreis von über 900 Euro mehr erwartet.
RH
17.11.2023

Taucheruhr TAG HEUER

Ich habe eine Tag Heuer Taucheruhr, die ich alle 3 Jahre zur Überprüfung gebe. Das hat bisher immer gut geklappt. Dieses Jahr gab es eine Zeitverzögerung: im Juni Eingang, mitte Oktober erhalten: Das sind 5 Monate, die ich ohne Uhr war. Wie immer war die Wartung vorbildlich und auch der Preis in Ordnung, doch die Zeitverzögerung war nicht angebracht, zumal die Uhr nicht zur Überprüfung an die Firma eingeschickt werden mußte!
Nachdem die gewollte Uhr feststand, wurde die Möglichkeit eines neuen Angebots per Mail innerhalb eines Tages mit einem verbesserten Angebot beantwortet. Der angegebene Link wurde dann zum Kauf benutzt. Der Versand erfolgte umgehend und war innerhalb von drei Tagen schon bei mir. Sehr freundlicher Mail Kontakt, schnelle Lieferung und eine beigepackte Süßigkeit, angepasst an die weihnachtlichen Festtage, rundete das Paket ab.
29.05.2024
Guten Tag, ich habe mir bei Uhrenlounge aus Dresden eine wunderschöne Union Glashütte Herrenuhr bestellt. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Uhr wurde schnell geliefert. Sogar das Bezahlen auf Rechnung war möglich. Danke für das Vertrauen. Jetzt kann ich mir die Uhr in Ruhe anschauen und freue mich über das schöne Stück Uhrmacherkunst. Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihnen Einkaufen. Liebe Grüße aus Potsdam.