uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.030 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

28.07.2024

Freundliche Kundenservice und schnell geliefert.

Der Kundenservice konnte meine Fragen zum Produkt schnell beantworten. Zwei Tagen nach der Bestellung war die Uhr schon bei mir zuhause. Gerne noch mal hier kaufen.
CB
Carsten B.
Bad Fallingbostel
21.07.2024
Tissot Kautschuk Uhrenarmband war zunächst durch den Hersteller nicht lieferbar. Die Uhrenlounge hat zeitnah den aktuellen Status kommuniziert und früher geliefert.
Matlies K.
Mönchengladbach
25.07.2024

Unkompliziert

Die Bestellung war unkompliziert, Preisvorschlag möglich, gutes Gegenangebot, schnelle Bezahlung, Lieferung schnell und zuverlässig nachverfolgbar, alles sehr gut
03.08.2024
really good. It's my first time shopping from an online web in Germany. The whole thing went really smoothly and the price of my watch is also good. Big Thanks!
12.08.2024
Bestellung des Artikels unkompliziert und schnell und das obwohl der Artikel nicht sofort lieferbar bar. Kommunikation über den Bestell-und Lieferverlauf gut.
KP
30.07.2024
Einfach perfekt! Ich habe meine Uhr hier günstiger erhalten, diese wurde schnell verschickt und besser geht es nicht. Einfach 10 Sterne wert!!
29.07.2024
Habe nach 2 Tage meine Uhr erhalten . Sehr guter Service. Auch über die WhatsApp Informationen.Würde und werder dort wieder bestellen.Danke .
25.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Der Onlineshop macht einen seriösen Eindruck und so läuft auch der Kauf ab.
23.07.2024

Gerne wieder!

Schneller Versand, super Preis! Alles sehr seriös und gerne wieder. Ich habe hier bereits drei Uhren gekauft und werde es gerne wieder tun.
08.08.2024
Anfrage zur Uhr wurde zeitnah und umgänglich beantwortet. Lieferung erfolgte prompt und die Uhr sieht am Handgelenk mir Frau toll aus.
11.08.2024
Auf Fragen wird nett, zügig und kompetent geantwortet, Lieferung super geklappt. Die Uhr sieht am Handgelenk meiner Frau toll aus.
09.08.2024
Nemusíte zlepšovat téměř nic..... U vás je vše skvělé, přátelské a v pohodě... .... Jen udržujte Váš velmi vysoký standart
08.08.2024
Die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation war sehr gut! Die Lieferung erfolgte umgehend! Vielen Dank! A.Seegers
05.08.2024

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut, alles super.

Bestellungen, Bezahlung und Lieferung alles lief problemlos und ich habe jetzt viel Freude an meiner neuen Smartwatch.
12.08.2024

Excelente servicio

Realicé la compra desde España y, el servicio y profesionalidad ha sido excelente en todo momento. Muy recomendable.
19.08.2024
Доставка произведена быстро. Описание товара соответствует тому что описано на сайте. Я доволен. Могу рекомендовать.
OR
Oliver R.
Windach
23.07.2024
Gute Übersicht im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Gute Auswahl fürs Bezahlen. Top Kommunikation bis zur Zustellung.
RC
Rafael C.
Springe
09.08.2024

Preis / Leistung TOP

Preis war der beste, Lieferung war pünktlich und in der Zwischenzeit war ich stets informiert über die Lieferung.
TR
Thomas R.
Land Brandenburg

TAG Heuer Uhrenarmband

Artikel wie beschrieben, war nicht vorrätig und trotzdem sehr schnell geliefert. Alles super und gerne wieder.
02.08.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Produkt von Union in gewohnt guter Qualität. Mehr kann man nicht erwarten.