Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.285 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

20.07.2024
Die Rücksendung gestaltet sich sehr schwierig, Versandettiket nicht dabei bzw QR Code nicht gültig, Ausdruck auf DinA4 nicht lesbar. Man hat das Gefühl das gewollt ist das man die Ware behalten soll.

Bewertungen für Astratex.de

27.09.2023
kaputtes packed klebt nicht nach den erwartungen
29.09.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung. Wir haben versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um die Einzelheiten des Vorfalls herauszufinden. Wir sehen im System, dass Sie eine Online-Rückgabe eingerichtet haben. Sobald wir die Ware zurückerhalten, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Danke
Bezahlung hat nicht geklappt, keine Ware...
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihre Bestellung wurde nicht bezahlt und die Ware konnte daher nicht versendet werden.
Ware ist nicht bei mir eingetroffen
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, die entstandene Situation tut uns sehr leid. Es gab ein Problem mit dem Versand mit dem Spediteur, wir haben uns sofort darum gekümmert. Ihre Sendung sollte morgen, den 01.12.2024, eintreffen. Unser Kundencenter hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Bitte nehmen Sie noch einmal unsere Entschuldigung entgegen.🙏
Keine Lieferungen an Packstation
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir liefern derzeit nur an physische Adressen. Sie können die Lieferung in der DHL-Anwendung anpassen. Im Jahr 2024 planen wir eine Expansion nach Packst. Folgen Sie unserer Website.
27.01.2024
Passform BHs nicht optimal....
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass die BHs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir registrieren Ihren Rückgabewunsch im System, sobald das Paket bei uns zurückkommt, informieren wir Klarna. Ich glaube, dass Sie unter unseren Produkten auf jeden Fall das Passende finden werden, ich empfehle außerdem, vor dem Kauf selbst zu messen und unsere Online-Beratung https://www.astratex.de/beratung/ zu nutzen.
Größen passen leider nicht
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den Größen schlechte Erfahrungen gemacht haben, selbstverständlich können Sie unpassende Ware über unser Online-Formular umtauschen oder zurücksenden. Wenn Sie Hilfe bei der Größe benötigen, nutzen Sie die bei jedem Produkt aufgeführten Größentabellen oder den Online-Größenratgeber, den wir von deutschen Kunden sehr positiv erhalten haben - https://www.astratex.de/beratung/ Selbstverständlich beraten wir Sie gerne und gerne über die Größe am Kundenanschluss, sei es telefonisch, per E-Mail oder per Whatsapp.
02.02.2024
Die Ware fällt klein aus
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die gute Nachricht ist, dass Sie fehlerhafte Ware kostenlos zurückgeben oder umtauschen können. Der Vorgang ist sehr einfach. Wenn Sie Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline, per E-Mail oder über WhatsApp. Wir sehen, dass Sie Ihren Rückgabeantrag noch nicht im System eingegeben haben – das Online-Formular finden Sie hier – www.astratex.de/er. Sie haben bis zu 45 Kalendertage Zeit für den Umtausch oder die Rückgabe. Die Rücksendung des Pakets ist völlig kostenlos, wenn Sie unseren empfohlenen Versand nutzen.
15.03.2024
10.12.2023